komplette Verspoilerung Vectra A

Diskutiere komplette Verspoilerung Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey Opelaner, TAUSCH MÖGLICH!!! z.B. Lederausst. Vectra A verkaufe meine komplette...
F

Fightclub_Vectra

Gast
Hey Opelaner, TAUSCH MÖGLICH!!! z.B. Lederausst. Vectra A

verkaufe meine komplette Verspoilerung von meinem Vectra.
Bestehend aus:
- Mattig *I500-Look* Frontstoßstange
- 2 teilige Seitenschweller
- Heckstoßstange inkl. anlaminierten Ansatz

Alles mit Gutachten bzw. eintragungsfrei.

Versand u.U. möglich wenn sich Käufer selbst drum kümmert. ( sprich Iloxx in Auftrag gibt )

Kosten für Versand: 83,90€! ( LxBxH : 180 x 100 x 50 )

Preis komplett: 250€ ohne Versand

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

komplette Verspoilerung Vectra A

komplette Verspoilerung Vectra A - Ähnliche Themen

• Schlachte Vectra A 2,0l mit 2000er Verspoilerung

Schlachte Vectra A 2,0l mit 2000er Verspoilerung: Hallo Schlachte im Moment mein Winter Vectra ist a 2,0l 8V. Er hat die 2000er Verspoilerung dran Schweller hab ich auch noch komplett dazu! es ist...
  • Vectra 2000 Verspoilerung

Vectra 2000 Verspoilerung: hallo suche eine komplette vectra a 2000 verspoilerung oder auch nur die stoßstangen bitte mit preis !
  • Seitenschweller

Seitenschweller: hi hab da ne frage ich wollte meine seitenschweller ab machen!diese sind ja mit karoserie kleber angeklebt wenn ich die weg mache wie bringe ich...
  • vectra a 2000 Verspoilerung

vectra a 2000 Verspoilerung: moin mooin jungs gebe günstig ne 2000´ner rundrum verspoilerung ab.farbe is weiss und zustand gut.front- und heckschürze seitenverspoilerung und...
  • komplett Verspoilerung???

komplett Verspoilerung???: was kostet es ungefähr eine komplett verspoilerung, mit lackierung und TÜV an einem vectra B anbringen zu lassen? Wo kann man das machen...
  • komplett Verspoilerung??? - Ähnliche Themen

• Schlachte Vectra A 2,0l mit 2000er Verspoilerung

Schlachte Vectra A 2,0l mit 2000er Verspoilerung: Hallo Schlachte im Moment mein Winter Vectra ist a 2,0l 8V. Er hat die 2000er Verspoilerung dran Schweller hab ich auch noch komplett dazu! es ist...
  • Vectra 2000 Verspoilerung

Vectra 2000 Verspoilerung: hallo suche eine komplette vectra a 2000 verspoilerung oder auch nur die stoßstangen bitte mit preis !
  • Seitenschweller

Seitenschweller: hi hab da ne frage ich wollte meine seitenschweller ab machen!diese sind ja mit karoserie kleber angeklebt wenn ich die weg mache wie bringe ich...
  • vectra a 2000 Verspoilerung

vectra a 2000 Verspoilerung: moin mooin jungs gebe günstig ne 2000´ner rundrum verspoilerung ab.farbe is weiss und zustand gut.front- und heckschürze seitenverspoilerung und...
  • komplett Verspoilerung???

komplett Verspoilerung???: was kostet es ungefähr eine komplett verspoilerung, mit lackierung und TÜV an einem vectra B anbringen zu lassen? Wo kann man das machen...
  • Oben