Komplette Vectra 2000 Heckklappe

Diskutiere Komplette Vectra 2000 Heckklappe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hab hier noch ne komplette 2000er Heckklappe mit Heckblende inkl. der Beschriftung und der Abrisskante. Schloss und Stellmotor sowie der Kabelbaum...
flashliner

flashliner

Tripel-As
Themenstarter
Hab hier noch ne komplette 2000er Heckklappe mit Heckblende inkl. der Beschriftung und der Abrisskante. Schloss und Stellmotor sowie der Kabelbaum sind auch noch dabei.

Auf dem Bild ist die Klappe leider etwas dreckig und eingestaubt.

Für die Klappe komplett gibts einen Festpreis der per PN erfragt werden kann.

Die Klappe wäre abzuholen im Werra Meißner Kreis, genauer gesagt in der nähe von Eschwege (Kassel / Göttingen).

Gruß flash

Anhänge

flashliner

flashliner

Tripel-As
Themenstarter
Nehme auch Gebote entgegen.

Gruß flash

Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
guden
verkaufst du auch nur die Abrisskante???
wäre nett wenn du dich mal kurz per pn melden würdest und was du inkl. dann für haben willst

flashliner

flashliner

Tripel-As
Themenstarter
Hallo,
ich hole nachher noch einen Vectra ab. Der hat auf seiner Klappe auch einen 2000er Spoiler. Die kannst du gerne haben, über den Preis kann man sich ja einigen. Hab im moment keine Ahnung was so ding noch wert ist.

Gruß flash

Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
guden
das wäre prima.kannst du dann evtl pics machen von beidens eiten und so.dann sag ich dir was ich dir geb inkl. und du gibst dann dein ok oder auch net.am besten so bald es geht

flashliner

flashliner

Tripel-As
Themenstarter
Ich mach morgen dann Bilder. Sind dann auch in meinem Blog (Webtagebuch) zu sehen da ich den eh nur zum Schlachten gekauft habe.

Gruß flash

Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
ist dasn 2000er vectra den du gekaufts hast??wenn ja würde ich auch noch front und heckschürze gerne haben wollen:ja:

flashliner

flashliner

Tripel-As
Themenstarter
Ne, das is ein normaler 2.0. Nur das halt ein paar Teile dran sind.

Gruß flash

flashliner

flashliner

Tripel-As
Themenstarter
vectra a 4x4 schrieb:
wo bitte ist der preis beim nächsten mal ohne vorwarnung in der ablage
Das Angebot der Klappe habe ich am 10.12.06 reingesetzt, am 13. und 25.12.06 nochmals nach oben geschoben und danach war ich die letzte Zeit etwas weniger im Forum unterwegs und habe erst nach deiner Antwort die neue Regel gelesen.

vectra a 4x4 schrieb:
Hallo Community,

Ab sofort tritt folgende Neuerung in Kraft.

Bei Verkaufsangeboten bitte eine klare Preisvorstellung angeben. Angebote ohne Preisvorstellung werden wir künftig kommentarlos löschen!
Das Posting in dem die Regel aufgestellt wird ist vom 28.12.06, da stand jetzt auch nichts drin das Angebote entsprechend editiert werden müssen.

Und nachdem jemand gestern nach dem Spoiler gefragt hat habe ich darauf geantwortet das ich den Spoiler nicht ohne Klappe abgebe aber später noch einen Vectra hole wo einer drauf ist und den würde ich ohne Klappe abgeben. Einen genauen Preis konnte ich noch nicht nennen, da es schon dunkel war wo ich den Vectra geholt habe und ich muß mich ja erst mal selbst von dem Zustand überzeugen.

Sollte er an dem Spoiler kein Interesse haben und ich setze ihn als Posting rein, werde ich auf grund der neuen Regel natürlich den Preis hinschreiben.

Mfg flashliner

Thema:

Komplette Vectra 2000 Heckklappe

Komplette Vectra 2000 Heckklappe - Ähnliche Themen

• Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Komplette Colour Verglasung Vectra A 2000

Komplette Colour Verglasung Vectra A 2000: Hallo , bin gerade am aufräumen und werde nach und nach meine Vectra A Teile abgeben,da ich leider kein Zeit mehr für alles habe! Komplette...
  • Vectra A 2000 komplett umbau

Vectra A 2000 komplett umbau: ich wurde gebeten diesen wagen hier mit anzubieten, sämtliche infos erhaltet ihr vom verkäufer über ebay kleinanzeigen. hier zu finden 3000 euro,
  • Vectra A 2000 Tacho - Innenraumteile - Türpappen

Vectra A 2000 Tacho - Innenraumteile - Türpappen: Hallo, möchte nen paar vectra A 2000 Teile loswerden. - Tacho komplett aus 2000er C20XE 40,- - Türpappen aus 4trg 2000er (keine Lederaust/ eFH...
  • VERKAUFE vectra a 2000 turbo

VERKAUFE vectra a 2000 turbo: hallo, zur zeit ist er nicht fahrbereit, weil erst noch die kopfdichtung erneuert werden muss. motor wurde vor 30000km komplett überholt. karosse...
  • VERKAUFE vectra a 2000 turbo - Ähnliche Themen

• Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Komplette Colour Verglasung Vectra A 2000

Komplette Colour Verglasung Vectra A 2000: Hallo , bin gerade am aufräumen und werde nach und nach meine Vectra A Teile abgeben,da ich leider kein Zeit mehr für alles habe! Komplette...
  • Vectra A 2000 komplett umbau

Vectra A 2000 komplett umbau: ich wurde gebeten diesen wagen hier mit anzubieten, sämtliche infos erhaltet ihr vom verkäufer über ebay kleinanzeigen. hier zu finden 3000 euro,
  • Vectra A 2000 Tacho - Innenraumteile - Türpappen

Vectra A 2000 Tacho - Innenraumteile - Türpappen: Hallo, möchte nen paar vectra A 2000 Teile loswerden. - Tacho komplett aus 2000er C20XE 40,- - Türpappen aus 4trg 2000er (keine Lederaust/ eFH...
  • VERKAUFE vectra a 2000 turbo

VERKAUFE vectra a 2000 turbo: hallo, zur zeit ist er nicht fahrbereit, weil erst noch die kopfdichtung erneuert werden muss. motor wurde vor 30000km komplett überholt. karosse...
  • Oben