Komplettanlage vom 2000er unter meinen Vectra A ohne Einzelradaufhängung?

Diskutiere Komplettanlage vom 2000er unter meinen Vectra A ohne Einzelradaufhängung? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; guden frage kann vom vectra2000 ne gruppe a kompletanlage bekommen.nun die frage,passt die drunter unter meinen vectra ohne...
Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Themenstarter
guden
frage
kann vom vectra2000 ne gruppe a kompletanlage bekommen.nun die frage,passt die drunter unter meinen vectra ohne einzelradaufhängung?muss da viel bearbeitet werden oder umgeschweißt??
jemand erfahrungen damit?

hier mal 2 bilder von der anlage

Anhänge

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Die passt nicht, zumindest nicht ohne Änderungen.

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Du musst im bereich der Achse wenn dann etwas umschweißen, da bei der Einzelradaufhängung die Auspuffanlage gerade geht und bei der Starrachse das Rohr einene Bogen über die Achse macht.

Ob du den ESD fürn 2000er drunter kriegst weiß ich nicht, da der ja höher ist wie der für die Starrachse.

Vieleicht musst du noch was am Kat Flansch machen, falls der auch nicht passen sollte, ich glaube aber das das passen müsste

Thema:

Komplettanlage vom 2000er unter meinen Vectra A ohne Einzelradaufhängung?

Komplettanlage vom 2000er unter meinen Vectra A ohne Einzelradaufhängung? - Ähnliche Themen

• Fächerkrümmer Vectra B X16XEL eventuell auch Gruppe A Anlage

Fächerkrümmer Vectra B X16XEL eventuell auch Gruppe A Anlage: Hallo, ich suche einen Fächerkrümmer für meinen Vectra B (1.6 16V - X16XEL) bitte keinen TA-Technix, da diese mir sehr billig vor kommen. Gerne...
  • Vectra C Caravan 2.2 direct VFL Sport-ESD gesucht

Vectra C Caravan 2.2 direct VFL Sport-ESD gesucht: Hi, da sich meine ESD's so langsam verabschieden bin ich auf der Suche nach Ersatz (Bastuck wäre z.B. sehr nice). Eine Komplettanlage (ab Kat)...
  • suche eine abe von friedrichmotorsport vectra b i500 komplettanlage

suche eine abe von friedrichmotorsport vectra b i500 komplettanlage: Hi, Suche noch eine abe für die 76mm Anlage von Friedrich Motorsport für den i500! Danke schön mal in vorhaus! Gruß Tobias
  • Suche MSD Metallkat oder Komplettanlage ab Kat für Vectra B

Suche MSD Metallkat oder Komplettanlage ab Kat für Vectra B: Hey, ich suche einen MSD Metallkat oder Komplettanlage für meinen Vectra B 2,0 Facelift... Falls einer etwas hat oder so bitte melden
  • [Suche] Komplettanlage ab Kat

[Suche] Komplettanlage ab Kat: hallo... ich suche eine auspuffanlage ab kat aus edelstahl für einen opel vectra b caravan sport z18xe baujahr 2001... bitte alles anbieten...
  • [Suche] Komplettanlage ab Kat - Ähnliche Themen

• Fächerkrümmer Vectra B X16XEL eventuell auch Gruppe A Anlage

Fächerkrümmer Vectra B X16XEL eventuell auch Gruppe A Anlage: Hallo, ich suche einen Fächerkrümmer für meinen Vectra B (1.6 16V - X16XEL) bitte keinen TA-Technix, da diese mir sehr billig vor kommen. Gerne...
  • Vectra C Caravan 2.2 direct VFL Sport-ESD gesucht

Vectra C Caravan 2.2 direct VFL Sport-ESD gesucht: Hi, da sich meine ESD's so langsam verabschieden bin ich auf der Suche nach Ersatz (Bastuck wäre z.B. sehr nice). Eine Komplettanlage (ab Kat)...
  • suche eine abe von friedrichmotorsport vectra b i500 komplettanlage

suche eine abe von friedrichmotorsport vectra b i500 komplettanlage: Hi, Suche noch eine abe für die 76mm Anlage von Friedrich Motorsport für den i500! Danke schön mal in vorhaus! Gruß Tobias
  • Suche MSD Metallkat oder Komplettanlage ab Kat für Vectra B

Suche MSD Metallkat oder Komplettanlage ab Kat für Vectra B: Hey, ich suche einen MSD Metallkat oder Komplettanlage für meinen Vectra B 2,0 Facelift... Falls einer etwas hat oder so bitte melden
  • [Suche] Komplettanlage ab Kat

[Suche] Komplettanlage ab Kat: hallo... ich suche eine auspuffanlage ab kat aus edelstahl für einen opel vectra b caravan sport z18xe baujahr 2001... bitte alles anbieten...
  • Oben