Diskutiere Kompletanlage vectra c im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi,
suche für meine Vectra C Kombi 3.2 eine Kompletanlage die gut aussieht und gut klingt.Hatte die von Irmscher im Auge gehabt aber das sind ja...
Hi,
suche für meine Vectra C Kombi 3.2 eine Kompletanlage die gut aussieht und gut klingt.Hatte die von Irmscher im Auge gehabt aber das sind ja nur die Endschaldämpfer Optisch is die ja Super aber wie Klingt die hatt da schon jemand erfahrung mit gemacht.
Gruß
Dirk
PS:der wagen hatt eine anhängerkupplung die zum wegklappen
wende dich doch mal an die firma ATJ (fox-exhaust) die sind ned schlecht damit fährt hier wo ich wohn jeder zweite mit rum, liegt wohl daran das die 5 km von mir entfernt produziert werden
Danke aber da hatte ich schon mal Angefragt die Bauen leider keine Anlagen für Vectra Kombi.
Hatt jemand erfahrung mit Duplex Anlagen von Friedrichs für 3.2 V6 Vectra C
Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch!
Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
Der zweite Vectra (und der sechste Opel): ... in meinem Leben wurde mir geschenkt - ein recht gut erhaltener Vectra A.
Er hat ein paar kleine Wehwehchen, von denen ich einige schon...
Was bedeuten die Symbole: Was bedeutet dieses Symbol beim Vectra? Opel Vectra 2.2 direct Auto, Symbol?
Was bedeutet dieses Symbol beim Vectra?
Opel Vectra 2.2 direct...
Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch!
Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
Der zweite Vectra (und der sechste Opel): ... in meinem Leben wurde mir geschenkt - ein recht gut erhaltener Vectra A.
Er hat ein paar kleine Wehwehchen, von denen ich einige schon...
Was bedeuten die Symbole: Was bedeutet dieses Symbol beim Vectra? Opel Vectra 2.2 direct Auto, Symbol?
Was bedeutet dieses Symbol beim Vectra?
Opel Vectra 2.2 direct...