Komisches Problem

Diskutiere Komisches Problem im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Opelaner.Ich habe ein sehr komisches Problem.Also Mein Vectra B Kombi 2,2l DTI mit 125Ps Sport hat laut Angabe einen 60l Tank,so auch die...
S

Sander1

Gast
Hallo Opelaner.Ich habe ein sehr komisches Problem.Also

Mein Vectra B Kombi 2,2l DTI mit 125Ps Sport hat laut Angabe einen 60l Tank,so auch die Anzeige auf meinem Tacho.Ich komme aber komischer Weise mit vollem Tank gerade mal 600 KM und dann ist Feierabend.Das letzte mal habe ich Ihn trocken gefahren und musste Ihn entlüften obwohl die Tanknadel noch kurz vor dem Roten bereich war und mein BC sag´te mit eine Maximale Reichweite von knapp 200Km.

Mein Astra G Coupe 2,2l Benziner brauch 8l und mit dem bin ich genausoweit gekommen.Das kann doch nicht sein.

Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt und hoffe auf zahlreiche Antworten.

Wünsche allen einen schönen Sommer!!!

Vandy

Vandy

Routinier
Dann würd ich mal auf nen defekten Tankgeber tippen!

Wieviel kannst tanken wenn er leer ist?

S

Sander1

Gast
Hab ich mir auschon gedacht aber ist doch trotzdem komisch das ich nur 600 Km komme.Die Tageskilometeranzeige und die vom BC funktionieren.Zeigen alle gleich an.

mfg

S

Sander1

Gast
Achso.Ich denk doch das da 60l reingehen.ich habe das lezte mal 45 l getankt und da war ich am lezten Strich.

mfg

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Der BC zeigt doch immer Unsinn an. War bei meinem Vectra-A schon so und beim B ist es noch schlimmer. Beispiel heut Mittag:

BC sagt: noch 39km. Ich tanke also für 15€. BC sagt:noch 0km. Das soll mal einer verstehen...

S

Sander1

Gast
Das ist richtig.Die zeigen nie das an was sie sollen.Aber ich habe schon auf die Tageskilometer geguckt und da steht halt 600 KM und ich muss tanken.Das heisst das mein Diesel 10l auf 100Km mbraucht.Das kann doch nicht sein.

mfg

bibo79

bibo79

Foren As
Hallo,

hast Du schon mal deinen Tank von unten angeschaut. Nicht das der ein Vakuum abbekommen hat, weil deine Entlüftung verstopft war. Und Du jetzt nur noch nen 45 Liter Tank hast.
War mal bei nem Kumpel so (VW Scirocco). Der dachte auch die Tankanzeige spinnt und er müßte ja mindestens noch 200km weit kommen, aber er blieb dann auf der Autobahn stehen.

Grüße

S

Sander1

Gast
Du meinst das er sich vielleicht was zusammengezogen hat.Da muss ich mal nachschauen.Das wäre vielleicht ne möglichkeit.Und wenn das so ist dann werde ich mir wohl einen neuen Tank zulegen müssen.mfg

S

Sander1

Gast
Also.Ich war ja gestern in der Werkstatt und hab den Computer dran gehabt.Keine Fehler soweit erkennbar.Er hat gesagt das er jemand kennt der sich mit sowas richtig auskennt und hab nächste Woche einen termin da.Ich werd aber mal die Lambdasonde wechseln.Vielleicht ist die es ja.

Mfg

Thema:

Komisches Problem

Komisches Problem - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B - komische Vibration am Gas- & Bremspedal spürbar

Vectra B - komische Vibration am Gas- & Bremspedal spürbar: Ich habe folgendes Problem mit meinem Vectra B 1.6 16V Baujahr 2001 Mein Opel fängt beim Gas geben an unterm Gaspedal zu surren, merke im Fuß...
  • Vectra Allgemein A-B-C Subwoofer Problem, komisches Geräusch.

Subwoofer Problem, komisches Geräusch.: Guten Abend Leute, ich hab ein Problem mit meinem Subwoofer. Es handelt sich um einen Hifonics Brutus BX10D4 der über einen Hifonics BX1000D Amp...
  • Opel Vectra C Komisches Getriebe Problem

Komisches Getriebe Problem: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir hier helfen ;D Mein Vectra macht seit einiger zeit bisschen Probleme. Sobald ich mit ihm größere Strecken fahre...
  • Komisches Problem mit Fußraumbeleuchtung

Komisches Problem mit Fußraumbeleuchtung: Hallo Liebe Opelfreunde Ich habe mir mal die Arbeit gemacht und mir eine Fußraumbeleuchtung installiert mit Schalter. Bin ans Dauerplus gegangen...
  • Opel Vectra B macht komisches Geräusch beim starten

macht komisches Geräusch beim starten: hallo, habe ein folgendes problem und wollte um hilfe fragen. habe mir vor kurzem einen opel vectra B Limousine geholt fahrzeug daten: vectra B...
  • macht komisches Geräusch beim starten - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B - komische Vibration am Gas- & Bremspedal spürbar

Vectra B - komische Vibration am Gas- & Bremspedal spürbar: Ich habe folgendes Problem mit meinem Vectra B 1.6 16V Baujahr 2001 Mein Opel fängt beim Gas geben an unterm Gaspedal zu surren, merke im Fuß...
  • Vectra Allgemein A-B-C Subwoofer Problem, komisches Geräusch.

Subwoofer Problem, komisches Geräusch.: Guten Abend Leute, ich hab ein Problem mit meinem Subwoofer. Es handelt sich um einen Hifonics Brutus BX10D4 der über einen Hifonics BX1000D Amp...
  • Opel Vectra C Komisches Getriebe Problem

Komisches Getriebe Problem: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir hier helfen ;D Mein Vectra macht seit einiger zeit bisschen Probleme. Sobald ich mit ihm größere Strecken fahre...
  • Komisches Problem mit Fußraumbeleuchtung

Komisches Problem mit Fußraumbeleuchtung: Hallo Liebe Opelfreunde Ich habe mir mal die Arbeit gemacht und mir eine Fußraumbeleuchtung installiert mit Schalter. Bin ans Dauerplus gegangen...
  • Opel Vectra B macht komisches Geräusch beim starten

macht komisches Geräusch beim starten: hallo, habe ein folgendes problem und wollte um hilfe fragen. habe mir vor kurzem einen opel vectra B Limousine geholt fahrzeug daten: vectra B...
  • Oben