Komisches Gluckern

Diskutiere Komisches Gluckern im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Leute, Hab eine kurze Frage an euch. Mein Vectra B 2,2L DTI blubbert/gluckert ganz komisch wenn ich vom Gas gehe.....das geräusch hört man...
T

Timeshock

Mopedschrauber
Themenstarter
Moin Leute,

Hab eine kurze Frage an euch. Mein Vectra B 2,2L DTI blubbert/gluckert ganz komisch wenn ich vom Gas gehe.....das geräusch hört man vorallem wenn ich das im zweiten Gang mache.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen, vorab schonmal vielen Dank.

Grüße Timeshock.

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
So aus der Ferne ist es nicht einfach eine Diagnose abzugeben. Es könnte an vielem liegen.

Eine Möglichkeit wäre der Auspuffkrümmer und der Auspuff selber.

T

Timeshock

Mopedschrauber
Themenstarter
Ok...das hilft mir ein bisschen weiter.

Muss aber dazu sagen ich hab nur einen anderen ESD drunter hängen.

Ist das normal das ich das gluckern vorne so laut höre wenn es eigentlich der Auspuff sein könnte?

Hoffe nur das nichts schlimmes an meinem Baby ist.

Nochmals Danke.

Grüße Timeshock

T

Tonizzle

Mitglied
kann auch sein dass es der Krümmer is musste mal genauer hinhören wo es herkommt aber nen sportauspuff kann auch solche geräusche machen, wie lange haste den schon drunter?

T

Timeshock

Mopedschrauber
Themenstarter
Tut mir leid, das kann ich nicht sagen wie lange der da schon drunter ist, da ich mein Baby schon mit Sportauspuff gekauft hab.

Hab nur noch kein Geld für einen neuen. Leider....

Könnte der Auspuff verstopft sein oder so?.....wenn ja wie bekomm ich denn leer bzw. entstopft?

Grüße Timeshock.

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Wenn der Auspuff zu wäre, dann würdest Du das an einem Leistungsverlust merken.

Thema:

Komisches Gluckern

Komisches Gluckern - Ähnliche Themen

• Vectra c caravan 1.8 140ps 22 Fehler.. komische Eigenschaft

Vectra c caravan 1.8 140ps 22 Fehler.. komische Eigenschaft: Guten Tag, ich hoffe auf diesem Weg schnell eine fachmännisch Antwort zu erhalten, Und zwar geht es um mein vectra c caravan 1.8 140ps...
  • Z16XE komisches verhalten Schubabschaltung/ Fahren in niedrigen Drehzahlen

Z16XE komisches verhalten Schubabschaltung/ Fahren in niedrigen Drehzahlen: Hallo Leute! War jetzt lange hier nicht mehr online, habe aber ein Problem mit meinem Vectra B Z16XE. Ich fahre den Vectra jetzt knapp zwei...
  • Opel Vectra B Komische Geräusche im Schiebebetrieb

Komische Geräusche im Schiebebetrieb: Hallo. Ich habe mir diese Woche einen gebrauchten Opel Vectra B 2.0 16V aus dem Jahr 1999 gekauft. Nach einigen Kilometern fiel mir plötzlich ein...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?

Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?: Guten Tag, Da ich neu in diesem Forum bin und ich nicht weiß wo ich ein Thema erstellen soll oder unter welcher Kategorie erstelle ich es mal hier...
  • Opel Vectra B Fehlercode

Fehlercode: Moin moin Nach langem hin und her habe ich es geschaft jemanden zu finden der meinen Opel einigermaßen auslesen konnte nachdem die Fehler...
  • Fehlercode - Ähnliche Themen

• Vectra c caravan 1.8 140ps 22 Fehler.. komische Eigenschaft

Vectra c caravan 1.8 140ps 22 Fehler.. komische Eigenschaft: Guten Tag, ich hoffe auf diesem Weg schnell eine fachmännisch Antwort zu erhalten, Und zwar geht es um mein vectra c caravan 1.8 140ps...
  • Z16XE komisches verhalten Schubabschaltung/ Fahren in niedrigen Drehzahlen

Z16XE komisches verhalten Schubabschaltung/ Fahren in niedrigen Drehzahlen: Hallo Leute! War jetzt lange hier nicht mehr online, habe aber ein Problem mit meinem Vectra B Z16XE. Ich fahre den Vectra jetzt knapp zwei...
  • Opel Vectra B Komische Geräusche im Schiebebetrieb

Komische Geräusche im Schiebebetrieb: Hallo. Ich habe mir diese Woche einen gebrauchten Opel Vectra B 2.0 16V aus dem Jahr 1999 gekauft. Nach einigen Kilometern fiel mir plötzlich ein...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?

Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?: Guten Tag, Da ich neu in diesem Forum bin und ich nicht weiß wo ich ein Thema erstellen soll oder unter welcher Kategorie erstelle ich es mal hier...
  • Opel Vectra B Fehlercode

Fehlercode: Moin moin Nach langem hin und her habe ich es geschaft jemanden zu finden der meinen Opel einigermaßen auslesen konnte nachdem die Fehler...
  • Oben