Komisches Geräusch aus dem Cockpit

Diskutiere Komisches Geräusch aus dem Cockpit im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich habe das schon seit dem ich das auto gekauft habe jedes mal wen ich schalte oder besser gesagt während der fahrt auf die kuplung gehe...
King_Dingeling

King_Dingeling

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo ich habe das schon seit dem ich das auto gekauft habe
jedes mal wen ich schalte oder besser gesagt während der fahrt auf die kuplung gehe kommt irgendwo aus dem kokpit (ich würde sagen in höhe der mitleren lüftungsschlitze) ein komisches summen hört sich fast an wie ein kleiner elektro flieger. es ist nicht laut wen ich die musik auf niedrigster stufe laufen habe dan hört man es nicht aber es nervt wen man gerade mal kein bock auf musik hat
was kann das bloß sein?
achso es ist dabei egal ob ich die lüftung an oder aus habe das geräusch ist immer da

Jagdbomber

Jagdbomber

GoCart-Fahrer
AW: komisches geräusch ausm kokpit

Hast du das geräusch nur bei der fahrt oder auch im stand wenn du die kupplung betätigt. Hört sich nämlich nach ausrücklager an.
Wenn kann es auch von den reifen kommen wenn du sägezahn bildung hast.

King_Dingeling

King_Dingeling

Mopedschrauber
Themenstarter
AW: komisches Geräusch aus dem Cockpit

ja beim anlassen 2-3 sekunden und dan bei jedem schaltvorgang wieder 1-2 sekunden. es ist auch ganz leise und hört sich an als ob es aus dem innenraum kommt

Jagdbomber

Jagdbomber

GoCart-Fahrer

Ja beim anlassen hast du so ein suren von der sekundärlufteinblasung. ich würde echt auf ausrücklager tipen wieviel kilometer hat er gelaufen??

King_Dingeling

King_Dingeling

Mopedschrauber
Themenstarter

ist gerade über die 100.000km gekommen

King_Dingeling

King_Dingeling

Mopedschrauber
Themenstarter
ich bin jetzt mal zwangsläufig 1 woche ohne musik im auto gefahren und dabei ist mir aufgefallen das das geräusch nicht mit der kuplung zusammenhängt
es trit immer dan auf wen ich vom gas gehe
und die drehzahl unter 1000 geht
hört sich an als ob da was locker ist ne schraube oder so

Thema:

Komisches Geräusch aus dem Cockpit

Komisches Geräusch aus dem Cockpit - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Komische Geräusche im Schiebebetrieb

Komische Geräusche im Schiebebetrieb: Hallo. Ich habe mir diese Woche einen gebrauchten Opel Vectra B 2.0 16V aus dem Jahr 1999 gekauft. Nach einigen Kilometern fiel mir plötzlich ein...
  • Opel Vectra C Komisches Geräusch im Motorraum (Video)

Komisches Geräusch im Motorraum (Video): Fahrzeug: Opel Vectra C GTS 2.2 16V 147PS Hallo Zusammen! Als ich heute morgen zum einkaufen fahren wollte hat sich dieses komische Geräusch im...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B Caravan macht beim starten komische Geräusche

Opel Vectra B Caravan macht beim starten komische Geräusche: Hallo, ich bin neu hier und bräuchte mal einen Rat für mein Problem mit dem Opel Vectra B Caravan. Wenn ich diesen starte, hört er sich an wie...
  • Opel Vectra A Motor komisches Geräusch

Motor komisches Geräusch: Wenn ich mit meinen Vectra A C16NZ seit neuesten beschleunige, hört sich der Motor so an, als wenn eine Staßenbahn losfährt. Zahnriemen wurde...
  • Opel Vectra B X25XEI komisches zwitscher Geräusch beim Gas wegnehmen

X25XEI komisches zwitscher Geräusch beim Gas wegnehmen: Hi, seit einigen Tagen habe ich einen Vectra B Caravan mit i500 Motor ( mein erster V6) Mir fällt seitdem auf , dass wenn ich fahre und dann...
  • X25XEI komisches zwitscher Geräusch beim Gas wegnehmen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Komische Geräusche im Schiebebetrieb

Komische Geräusche im Schiebebetrieb: Hallo. Ich habe mir diese Woche einen gebrauchten Opel Vectra B 2.0 16V aus dem Jahr 1999 gekauft. Nach einigen Kilometern fiel mir plötzlich ein...
  • Opel Vectra C Komisches Geräusch im Motorraum (Video)

Komisches Geräusch im Motorraum (Video): Fahrzeug: Opel Vectra C GTS 2.2 16V 147PS Hallo Zusammen! Als ich heute morgen zum einkaufen fahren wollte hat sich dieses komische Geräusch im...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B Caravan macht beim starten komische Geräusche

Opel Vectra B Caravan macht beim starten komische Geräusche: Hallo, ich bin neu hier und bräuchte mal einen Rat für mein Problem mit dem Opel Vectra B Caravan. Wenn ich diesen starte, hört er sich an wie...
  • Opel Vectra A Motor komisches Geräusch

Motor komisches Geräusch: Wenn ich mit meinen Vectra A C16NZ seit neuesten beschleunige, hört sich der Motor so an, als wenn eine Staßenbahn losfährt. Zahnriemen wurde...
  • Opel Vectra B X25XEI komisches zwitscher Geräusch beim Gas wegnehmen

X25XEI komisches zwitscher Geräusch beim Gas wegnehmen: Hi, seit einigen Tagen habe ich einen Vectra B Caravan mit i500 Motor ( mein erster V6) Mir fällt seitdem auf , dass wenn ich fahre und dann...
  • Oben