Opel Vectra B Komisches Fahrgefühl

Diskutiere Komisches Fahrgefühl im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Ihr, ich hab seit kurzem einen Vectra B Bj.:1997, er fuhr immer sehr ruhig. Heute hatte ich das Gefühl, des er beim Fahren eiert. Was...
DeAndi

DeAndi

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo Ihr,
ich hab seit kurzem einen Vectra B Bj.:1997, er fuhr immer sehr ruhig. Heute hatte ich das Gefühl, des er beim Fahren eiert.
Was könnte das sein?

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Reifen gewechselt?

DS237

DS237

Gelber Engel
könnte viel sein. reifen schrott, zu wenig luft, eis in der felge, defektes achsgelenk der oder oder.

Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
wenn was eiert ist es 1 rad mal ganz einfach gesagt !

An bocken und jedes rad mal drehen und dann siehste was :151:

DS237 "oder oder oder" kannst du weglassen weil wozu gibt es das forum ???

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Denny hat schon recht, es kann so vieles sein. Man soll immer Ferndiagnosen machen ohne Infos. Das geht nun mal nicht. Und die Frage war was kann es alles sein. In dem Fall so gut wie alles. Reifen, Aufhänung,.....

Ein paar mehr Daten wären schon hilfreich

Wo kommt es her? Ist es immer?

Das ist auch nicht böse gemeint aber ein paar Infos brauchen wir schon um dir zu helfen

DeAndi

DeAndi

Mopedschrauber
Themenstarter
war seit gestern. bin in meine wohnung gefahren und dann nach ner weile ging das los, dass der sich komisch lenken lassen hat... geräusche oder ähnliches ist nicht zu hören...
heut konnt ich das auto erstmal stehen lassen...

danke an die jenigen mit den ernst gemeinten antworten

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Was ist komisch lenken lassen????

Ist irgendwo Spiel in der Lenkung? Was eiert denn?

DeAndi

DeAndi

Mopedschrauber
Themenstarter
ich versuchs mal so zu beschreiben, der zog etwas nach rechts

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dann ist entweder eine Felge Schrott wenn du auch sagst da eiert was

Oder Spur stimmt nicht

Bist du irgendwo davor gefahren? Bordstein oder so?

DeAndi

DeAndi

Mopedschrauber
Themenstarter
nein, mitten bei fahren ging das auf einmal los...

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Schraub mal andere Felgen drauf und schau ob sich was ändert, ansonsten mal von unten die Lenkung, äufhängung auf Beschädigung und spiel prüfen, ggf. Achsvermessung machen lassen wenn sonst alles io ist

DeAndi

DeAndi

Mopedschrauber
Themenstarter
danke dir für die info

Schubbie

Schubbie

Routinier
Glatteis? Kann ja auch Stellenweise sein bei - Graden.

Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Glatteis? Kann ja auch Stellenweise sein bei - Graden.
8) find ich gut .

und haste das Problem gefunden ?

Gestern hatten wir auch wieder einen BMW da der hatte das gleiche problem und zwar eine Fette Blase innenseitig vom reifen.

DeAndi

DeAndi

Mopedschrauber
Themenstarter
also ich bin die woche dienstag mal ne kurze stecke gefahren, da klang das so als wäre irgendwas abgefallen, schnee oder eis .. bin dann gestern ne 50 km stecke gefahren, da war alles wieder normal..

hab heut mal meinen bruder fahren lassen, der meinte auch , der fährt wieder ganz normal und ich brauch keine bedenken haben.

Schubbie

Schubbie

Routinier
Ich sag ja, Glatteis. Wenns nur Stellenweise ist, kann es schon mal irretieren.

Thema:

Komisches Fahrgefühl

Komisches Fahrgefühl - Ähnliche Themen

• Vectra c caravan 1.8 140ps 22 Fehler.. komische Eigenschaft

Vectra c caravan 1.8 140ps 22 Fehler.. komische Eigenschaft: Guten Tag, ich hoffe auf diesem Weg schnell eine fachmännisch Antwort zu erhalten, Und zwar geht es um mein vectra c caravan 1.8 140ps...
  • Z16XE komisches verhalten Schubabschaltung/ Fahren in niedrigen Drehzahlen

Z16XE komisches verhalten Schubabschaltung/ Fahren in niedrigen Drehzahlen: Hallo Leute! War jetzt lange hier nicht mehr online, habe aber ein Problem mit meinem Vectra B Z16XE. Ich fahre den Vectra jetzt knapp zwei...
  • Opel Vectra B Komische Geräusche im Schiebebetrieb

Komische Geräusche im Schiebebetrieb: Hallo. Ich habe mir diese Woche einen gebrauchten Opel Vectra B 2.0 16V aus dem Jahr 1999 gekauft. Nach einigen Kilometern fiel mir plötzlich ein...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?

Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?: Guten Tag, Da ich neu in diesem Forum bin und ich nicht weiß wo ich ein Thema erstellen soll oder unter welcher Kategorie erstelle ich es mal hier...
  • Opel Vectra B Fehlercode

Fehlercode: Moin moin Nach langem hin und her habe ich es geschaft jemanden zu finden der meinen Opel einigermaßen auslesen konnte nachdem die Fehler...
  • Fehlercode - Ähnliche Themen

• Vectra c caravan 1.8 140ps 22 Fehler.. komische Eigenschaft

Vectra c caravan 1.8 140ps 22 Fehler.. komische Eigenschaft: Guten Tag, ich hoffe auf diesem Weg schnell eine fachmännisch Antwort zu erhalten, Und zwar geht es um mein vectra c caravan 1.8 140ps...
  • Z16XE komisches verhalten Schubabschaltung/ Fahren in niedrigen Drehzahlen

Z16XE komisches verhalten Schubabschaltung/ Fahren in niedrigen Drehzahlen: Hallo Leute! War jetzt lange hier nicht mehr online, habe aber ein Problem mit meinem Vectra B Z16XE. Ich fahre den Vectra jetzt knapp zwei...
  • Opel Vectra B Komische Geräusche im Schiebebetrieb

Komische Geräusche im Schiebebetrieb: Hallo. Ich habe mir diese Woche einen gebrauchten Opel Vectra B 2.0 16V aus dem Jahr 1999 gekauft. Nach einigen Kilometern fiel mir plötzlich ein...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?

Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?: Guten Tag, Da ich neu in diesem Forum bin und ich nicht weiß wo ich ein Thema erstellen soll oder unter welcher Kategorie erstelle ich es mal hier...
  • Opel Vectra B Fehlercode

Fehlercode: Moin moin Nach langem hin und her habe ich es geschaft jemanden zu finden der meinen Opel einigermaßen auslesen konnte nachdem die Fehler...
  • Oben