Komischer Oktanzahlstecker

Diskutiere Komischer Oktanzahlstecker im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Morgen. Habe in meinem Vectra a Bj.93 einen komischen Oktanzahlstecker. Meiner ist lila. Normalerweise sind diese doch gelb oder schwarz...
Spongebob2308

Spongebob2308

Frischling
Themenstarter
Guten Morgen.

Habe in meinem Vectra a Bj.93 einen komischen Oktanzahlstecker.

Meiner ist lila. Normalerweise sind diese doch gelb oder schwarz und es steht 91 und auf der anderen Seite 95 drauf.

Auf meinem steht auf der einen Seite abc und auf der anderen Seite steht cba. Hat jemand schon mal sowas gesehen?

Ich denke nicht, dass dieses Ding original ist.

Gruß spongebob 2308

Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
AW: komischer Oktanzahlstecker

mein kadett e hatte sowas auch damit kannste von 93 auf 95 oktan umschalten jenachdem wie du ihn gesteckt hast also zwischen benzin und super ist original das teil. wars zumindest bei mir

Spongebob2308

Spongebob2308

Frischling
Themenstarter
Hm..Also original sieht mir das nicht aus. Ich versuche heut Abend mal ein Bild davon zu machen.

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Welchen Motor fährst du denn?

Spongebob2308

Spongebob2308

Frischling
Themenstarter
So, habe mal ein Foto von dem Ding gemacht. Hoffe, es kann mir jemand etwas über das Teil sagen. Habe halt noch nie einen solchen Oktanzahlstecker gesehen....

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
so sah meiner auch aus nur das er schwarz war und beiseitig mit der oktanzahl beschriftet aber von der form her identisch

Spongebob2308

Spongebob2308

Frischling
Themenstarter
Nun, also wenn ich mir meinen so anschaue, denke ich mal nicht, daß dieser original ist. ich weiß ja net mal wo 91 oder 95 Oktan an diesem Stecker sind. Es steht halt nur abc bzw. cba da.

Thema:

Komischer Oktanzahlstecker

Komischer Oktanzahlstecker - Ähnliche Themen

• Vectra c caravan 1.8 140ps 22 Fehler.. komische Eigenschaft

Vectra c caravan 1.8 140ps 22 Fehler.. komische Eigenschaft: Guten Tag, ich hoffe auf diesem Weg schnell eine fachmännisch Antwort zu erhalten, Und zwar geht es um mein vectra c caravan 1.8 140ps...
  • Z16XE komisches verhalten Schubabschaltung/ Fahren in niedrigen Drehzahlen

Z16XE komisches verhalten Schubabschaltung/ Fahren in niedrigen Drehzahlen: Hallo Leute! War jetzt lange hier nicht mehr online, habe aber ein Problem mit meinem Vectra B Z16XE. Ich fahre den Vectra jetzt knapp zwei...
  • Opel Vectra B Komische Geräusche im Schiebebetrieb

Komische Geräusche im Schiebebetrieb: Hallo. Ich habe mir diese Woche einen gebrauchten Opel Vectra B 2.0 16V aus dem Jahr 1999 gekauft. Nach einigen Kilometern fiel mir plötzlich ein...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?

Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?: Guten Tag, Da ich neu in diesem Forum bin und ich nicht weiß wo ich ein Thema erstellen soll oder unter welcher Kategorie erstelle ich es mal hier...
  • Opel Vectra B Fehlercode

Fehlercode: Moin moin Nach langem hin und her habe ich es geschaft jemanden zu finden der meinen Opel einigermaßen auslesen konnte nachdem die Fehler...
  • Fehlercode - Ähnliche Themen

• Vectra c caravan 1.8 140ps 22 Fehler.. komische Eigenschaft

Vectra c caravan 1.8 140ps 22 Fehler.. komische Eigenschaft: Guten Tag, ich hoffe auf diesem Weg schnell eine fachmännisch Antwort zu erhalten, Und zwar geht es um mein vectra c caravan 1.8 140ps...
  • Z16XE komisches verhalten Schubabschaltung/ Fahren in niedrigen Drehzahlen

Z16XE komisches verhalten Schubabschaltung/ Fahren in niedrigen Drehzahlen: Hallo Leute! War jetzt lange hier nicht mehr online, habe aber ein Problem mit meinem Vectra B Z16XE. Ich fahre den Vectra jetzt knapp zwei...
  • Opel Vectra B Komische Geräusche im Schiebebetrieb

Komische Geräusche im Schiebebetrieb: Hallo. Ich habe mir diese Woche einen gebrauchten Opel Vectra B 2.0 16V aus dem Jahr 1999 gekauft. Nach einigen Kilometern fiel mir plötzlich ein...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?

Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?: Guten Tag, Da ich neu in diesem Forum bin und ich nicht weiß wo ich ein Thema erstellen soll oder unter welcher Kategorie erstelle ich es mal hier...
  • Opel Vectra B Fehlercode

Fehlercode: Moin moin Nach langem hin und her habe ich es geschaft jemanden zu finden der meinen Opel einigermaßen auslesen konnte nachdem die Fehler...
  • Oben