Komische Geräusche beim starten

Diskutiere Komische Geräusche beim starten im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi wenn ich den motor starte kommt son komisches geräusch(son kreischen)... hört sich ähnlich an als würds der anlasser sein... starten tut er...
dox-3

dox-3

GoCart-Fahrer
Themenstarter
hi
wenn ich den motor starte kommt son komisches geräusch(son kreischen)... hört sich ähnlich an als würds der anlasser sein...

starten tut er eigtl. ansonsten recht normal...

und hab noch n 2. problem da vor 1-2 monaten ich ein problem mit der autobatterie hatte(war komplett leer) und dies ist dann nachdem aufladen noch so 2-3 mal passiert... also ne neue gekauft, die macht aber auch jetz probleme (auto stand eine knappe woche)... ist das normal? guck gleich mal nach welche das ist...

mfg
dox-3

grooverider

grooverider

Tripel-As
AW: komische geräusche beim starten

zum batterieproblem:

1. lima defekt? => motor anlassen spannung an der batterie messen. + gegen - sollte eigentlich mind 13 volt sein wenn ned sogar fast 14. also irgendwas zwischen drin. ist die spannung <13 volt kannst davon ausgehn dass deine lima nicht bzw nur teilweise funktioniert!

andere möglichkeit wäre: schluss in einer leitung! motor ausmachen, + an der batterie abklemmen und mal nachmessen wieviel amps da fließen. dürften so pi mal daumen ned mehr als 0.0x amps sein. evtl geht ein endschalter auch nicht richtig =>zb kofferraumbeleuchtung geht nicht aus weil endschalter defekt?

Thema:

Komische Geräusche beim starten

Komische Geräusche beim starten - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Opel Vectra B Caravan macht beim starten komische Geräusche

Opel Vectra B Caravan macht beim starten komische Geräusche: Hallo, ich bin neu hier und bräuchte mal einen Rat für mein Problem mit dem Opel Vectra B Caravan. Wenn ich diesen starte, hört er sich an wie...
  • Opel Vectra B X25XEI komisches zwitscher Geräusch beim Gas wegnehmen

X25XEI komisches zwitscher Geräusch beim Gas wegnehmen: Hi, seit einigen Tagen habe ich einen Vectra B Caravan mit i500 Motor ( mein erster V6) Mir fällt seitdem auf , dass wenn ich fahre und dann...
  • Opel Vectra B macht komisches Geräusch beim starten

macht komisches Geräusch beim starten: hallo, habe ein folgendes problem und wollte um hilfe fragen. habe mir vor kurzem einen opel vectra B Limousine geholt fahrzeug daten: vectra B...
  • Opel Vectra B Komische Geräusche beim fahren

Komische Geräusche beim fahren: Hallo hoffe es jemand ei Tip für mich. Bin gestern durch die Stadt gefahren und auf einmal gab es ein lautes Schleifgeräusch und klickern und...
  • Opel Vectra C komisches Geräusch beim Gas geben

komisches Geräusch beim Gas geben: Moin Leute Ich habe schon länger ein Problem, beim Gasgeben so um die 1000 Touren fängt es im Motorraum an zu "zwitschern". Hört sich an wie...
  • komisches Geräusch beim Gas geben - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Opel Vectra B Caravan macht beim starten komische Geräusche

Opel Vectra B Caravan macht beim starten komische Geräusche: Hallo, ich bin neu hier und bräuchte mal einen Rat für mein Problem mit dem Opel Vectra B Caravan. Wenn ich diesen starte, hört er sich an wie...
  • Opel Vectra B X25XEI komisches zwitscher Geräusch beim Gas wegnehmen

X25XEI komisches zwitscher Geräusch beim Gas wegnehmen: Hi, seit einigen Tagen habe ich einen Vectra B Caravan mit i500 Motor ( mein erster V6) Mir fällt seitdem auf , dass wenn ich fahre und dann...
  • Opel Vectra B macht komisches Geräusch beim starten

macht komisches Geräusch beim starten: hallo, habe ein folgendes problem und wollte um hilfe fragen. habe mir vor kurzem einen opel vectra B Limousine geholt fahrzeug daten: vectra B...
  • Opel Vectra B Komische Geräusche beim fahren

Komische Geräusche beim fahren: Hallo hoffe es jemand ei Tip für mich. Bin gestern durch die Stadt gefahren und auf einmal gab es ein lautes Schleifgeräusch und klickern und...
  • Opel Vectra C komisches Geräusch beim Gas geben

komisches Geräusch beim Gas geben: Moin Leute Ich habe schon länger ein Problem, beim Gasgeben so um die 1000 Touren fängt es im Motorraum an zu "zwitschern". Hört sich an wie...
  • Oben