Vectra Allgemein A-B-C Komfortblinker

Diskutiere Komfortblinker im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi@all! Habe durch Zufall diese Firma entdeckt. Komfortblinker-Tagfahrlicht-Motorsteuerung-Sonderlösungen- | Elektronikprojekte Angeboten werden...
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Themenstarter
Hi@all!

Habe durch Zufall diese Firma entdeckt.
Komfortblinker-Tagfahrlicht-Motorsteuerung-Sonderlösungen- | Elektronikprojekte

Angeboten werden hier interessante Nachrüstmöglichkeiten, u.a. für die Komfort-Blinker-Funktion.
Fand das ganz interessant, auch das Gästebuch liest sich recht gut.
Vllt. hat hier jemand schon mal was gemacht und Erfahrungswerte gesammelt.
Denke, daß ich mit damit befassen werde....

Grüße!

P

Panki 2000

EX Teammitglied
ist damit das einmal Blinker antippen und das Auto blinkt automatisch 3 mal wie in den aktuellen Fahrzeugen?

Da gibts auch Module von (ich glaube) 3M

Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Themenstarter
ist damit das einmal Blinker antippen und das Auto blinkt automatisch 3 mal wie in den aktuellen Fahrzeugen?

Da gibts auch Module von (ich glaube) 3M
Richtig.
Die Anzahl kann von 1-10 variiert werden, also einstellbar.
Habe auch nochmal in der Bucht geschaut, gibt es da auch zu ähnlichem Kurs.
Dies hier soll 24,95 € +Versand kosten.

Grüße!

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Ich hab auch schon oft dran gedacht sowas einzubauen.

Für jemanden er oft Autobahn fährt lohnt sich das auf jeden fall

Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Themenstarter
Ich denke, sowas ist generell nicht schlecht. Wie z.B. überholen auf der Landstraße, abbiegen, Kreiselausfahrten usw.

Gefällt mir immer besser....

Grüße!

ddkAh

ddkAh

Routinier
das ist ja ziemlich einfach.
Nimmste den Bauplan mit zum Conrad. Dann kannste das selber zusammenlöten.
Nur wo ich die anschließe ist mir nicht 100%ig klar.
Kann ich das vom Blinkerrelais im Sicherungskasten abgreifen, oder muss ich direkt hinter den Blinkerhebel?

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Bei meinem kleinen war es einfach nur Relais tauschen :D

@Oberbayer mein Relais bringt bei dir leider nichts, da du ja nen Multitimer hast. *SRY*

stewenz83

stewenz83

Mopedschrauber
Mal ne heisse Frage zwischenrein, die mich grad so bedrängt:
Will ja bei mir nen Tempomat nachrüsten mittels Kupplungsschalter und E-Gas, dafür brauch ich ja den anderen Lenkstockhebel mit den Tempomat-Tastern drinne.

Wenn ich da ein Komfortblinkmodul zwischenhängen will, beeinträchtigt dieses dann die Tempomatfunktion, oder komme ich da gar nicht in die Quere mit den Kabels???

HX18XE1

HX18XE1

Doppel-As
Komfortblinker hat fast jedes neue Auto, du tippst den Blinker einmal kurz an und der Blinker blinkt 3 mal und hört selbstständig auf!

S

Seb Cy

Gast
Ach, die Funktion. Kenne ich aus dem Astra H, aber der Begriff war mir unbekannt. Danke.

Seb

Thema:

Komfortblinker

Komfortblinker - Ähnliche Themen

• Komfortblinker, Blinkmodul

Komfortblinker, Blinkmodul: Hallo zusammen, ich hab jetzt verzweifelte 3 Stunden versucht so ein Blinkmodul einzubauen. Entweder die Blinker gehen zu schnell oder im Display...
  • Komfortblinker

Komfortblinker: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit beim FOH über Tech2 die Komfortblinker zu aktivieren. Ihr wisst schon was ich meine "einmal antippen...
  • Komfortblinker ?!

Komfortblinker ?!: Hi, kann mir jem. sagen, woher ich den Adapter bekomme, dass meine Blinker nur 3mal blinken? Hab bis jetzt nichts gefunden. Hätte die gerne...
  • Komfortblinker ?! - Ähnliche Themen

• Komfortblinker, Blinkmodul

Komfortblinker, Blinkmodul: Hallo zusammen, ich hab jetzt verzweifelte 3 Stunden versucht so ein Blinkmodul einzubauen. Entweder die Blinker gehen zu schnell oder im Display...
  • Komfortblinker

Komfortblinker: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit beim FOH über Tech2 die Komfortblinker zu aktivieren. Ihr wisst schon was ich meine "einmal antippen...
  • Komfortblinker ?!

Komfortblinker ?!: Hi, kann mir jem. sagen, woher ich den Adapter bekomme, dass meine Blinker nur 3mal blinken? Hab bis jetzt nichts gefunden. Hätte die gerne...
  • Oben