Komfortblinker

Diskutiere Komfortblinker im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit beim FOH über Tech2 die Komfortblinker zu aktivieren. Ihr wisst schon was ich meine "einmal antippen...
R

reign2503

Gast
Hallo zusammen,

gibt es die Möglichkeit beim FOH über Tech2 die Komfortblinker zu aktivieren.
Ihr wisst schon was ich meine "einmal antippen, blickt automatisch drei mal"

Gruss

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
NEIN geht nicht!
Dieses funktioniert nur mittel Tip Blink Relais

Tümpel85

Tümpel85

Routinier
hallo,
was soll denn das für ein relais sein??? suche auch nach sowas, da ich viel autobahn fahre. gibt es ein relais was man nur tauschen muss und es dann geht???

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Nein logischerweise muss da noch mehr gemacht werden!
Das heißt einfach nur so!

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Das ist von Modul zu Modul unterschiedlich. Deswegen ist eine Einbauanleitung dabei
Willste ein Modul kaufen??? Ich hab sooooo viele ich verkauf die sogar :D

R

reign2503

Gast
Costa Quanta???? Und was muss ich tun das es dann auch wirklich geht

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Hier mal der Link zum Teil!

Da schneidest du deine Kabel hinter dem Blinkerhebel durch und setzt das Teil dazwischen. Dann noch ne Leitung zur klemme 15 und fertig.

Klick mich Hart

ich kann aber nächste Woche mal schauen was die Dinger mich kosten, dann kan ich euch auch nen Preis machen!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Komfortblinker

Komfortblinker - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Komfortblinker

Komfortblinker: Hi@all! Habe durch Zufall diese Firma entdeckt. Komfortblinker-Tagfahrlicht-Motorsteuerung-Sonderlösungen- | Elektronikprojekte Angeboten werden...
  • Komfortblinker, Blinkmodul

Komfortblinker, Blinkmodul: Hallo zusammen, ich hab jetzt verzweifelte 3 Stunden versucht so ein Blinkmodul einzubauen. Entweder die Blinker gehen zu schnell oder im Display...
  • Komfortblinker ?!

Komfortblinker ?!: Hi, kann mir jem. sagen, woher ich den Adapter bekomme, dass meine Blinker nur 3mal blinken? Hab bis jetzt nichts gefunden. Hätte die gerne...
  • Komfortblinker ?! - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Komfortblinker

Komfortblinker: Hi@all! Habe durch Zufall diese Firma entdeckt. Komfortblinker-Tagfahrlicht-Motorsteuerung-Sonderlösungen- | Elektronikprojekte Angeboten werden...
  • Komfortblinker, Blinkmodul

Komfortblinker, Blinkmodul: Hallo zusammen, ich hab jetzt verzweifelte 3 Stunden versucht so ein Blinkmodul einzubauen. Entweder die Blinker gehen zu schnell oder im Display...
  • Komfortblinker ?!

Komfortblinker ?!: Hi, kann mir jem. sagen, woher ich den Adapter bekomme, dass meine Blinker nur 3mal blinken? Hab bis jetzt nichts gefunden. Hätte die gerne...
  • Oben