Komfortblinker, Blinkmodul
Diskutiere Komfortblinker, Blinkmodul im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, ich hab jetzt verzweifelte 3 Stunden versucht so ein Blinkmodul einzubauen. Entweder die Blinker gehen zu schnell oder im Display...
Felle
Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo zusammen, ich hab jetzt verzweifelte 3 Stunden versucht so ein Blinkmodul einzubauen. Entweder die Blinker gehen zu schnell oder im Display wird nichts angezeigt.
Ich hab die Kabel am Relais getrennt und das Teil dazwischen gebaut. Grün-Schwarz recht, Schwarz -weiß links. das will irgendwie ne richtig gehen, hab mir die Schaltpläne paar mal angeschaut aber egal wie ich anklemm, irgendwas geht nicht. an dem Relais sind von jeder Kabelfarbe jeweils zwei paare. die einen haben aber einen größeren Querschnitt, nehme an das diese direkt zu den lampen gehen.
Macht mal nen Vorschlag bitte.
Gruß Felle
RiseFM
Herr der Schraubendreher
Schaltplan währe nicht schlecht.... aber ich meine mich zu erinner, das man die kabel NICHT durchtrennen muss... das Modul wird einfach dazwischen geschaltet und hält den stromimpuls wenn du kurz antipst...
Felle
Mopedschrauber
Themenstarter
So. Auch wenn mir nur einer einen Tip geben konnte, habe ich weiter probiert. Des Rätsels Lösung ist das dieses Modul nicht wie in der Beschreibung zwischen Original Relais und Blinker Lampen geschlossen wird sondern einfach zwischen schalter und Originalrelais. Wollte das bloß noch los werden.
Falls jemand sich so ein Teil zulegen will den Rate ich davon ab, bei 321 angebotene Ware zu Kaufen sondern lieber ein paar € mehr aus zu geben und bei namenhaften Herstellern zu kaufen. Die bieten unter anderen auch Anleitungen auf deutsch mit Bildern an. Sehr witzig.
Ich jedenfalls kann jetzt ein paar Worte chinesisch und freu mich das es jetzt funktioniert
, mal sehen wie lang.
in diesem Sinne
祝你週末愉快
(schönes Wochenende)
Thema:
Komfortblinker, Blinkmodul
Komfortblinker: Hi@all!
Habe durch Zufall diese Firma entdeckt.
Komfortblinker-Tagfahrlicht-Motorsteuerung-Sonderlösungen- | Elektronikprojekte
Angeboten werden...
Komfortblinker: Hallo zusammen,
gibt es die Möglichkeit beim FOH über Tech2 die Komfortblinker zu aktivieren.
Ihr wisst schon was ich meine "einmal antippen...
Komfortblinker ?!: Hi, kann mir jem. sagen, woher ich den Adapter bekomme, dass meine Blinker nur 3mal blinken? Hab bis jetzt nichts gefunden. Hätte die gerne...
Komfortblinker: Hi@all!
Habe durch Zufall diese Firma entdeckt.
Komfortblinker-Tagfahrlicht-Motorsteuerung-Sonderlösungen- | Elektronikprojekte
Angeboten werden...
Komfortblinker: Hallo zusammen,
gibt es die Möglichkeit beim FOH über Tech2 die Komfortblinker zu aktivieren.
Ihr wisst schon was ich meine "einmal antippen...
Komfortblinker ?!: Hi, kann mir jem. sagen, woher ich den Adapter bekomme, dass meine Blinker nur 3mal blinken? Hab bis jetzt nichts gefunden. Hätte die gerne...