Kombiinstrument mit Drehzahlm. W=1083

Diskutiere Kombiinstrument mit Drehzahlm. W=1083 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Servus Ich such ein Kombiinstrument für Vectra a oder calibra, is ja des gleiche, mit Drehzahlmesser und W 1083 Tacho bis 220km/h. Mein Tacho...
M

mark-juergen

Eroberer
Themenstarter
Servus

Ich such ein Kombiinstrument für Vectra a oder calibra, is ja des gleiche,
mit Drehzahlmesser und W 1083 Tacho bis 220km/h.
Mein Tacho zeigt zu wenig an (60 echt nur 50 und 200 echt nur 170) also wird der wohl einen weg ham.
Zeigt mal her was ihr noch so rum liegen habt ;(

MFG
Mark-juergen

kleiner Nachtrag:
-das Kombiinstrument hätte ich am liebsten mit Wegstreckengeber
-mein Auto isn Vectra A mit C16NZ

Zuletzt bearbeitet:
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
nicht zwingend

ging der schonmal richtig und hast vielleicht dein Querschnitt der reifen geändert? Abweichungen sind da auch schnell dabei. Obwohl das 60bei 50 schon habig ist

M

mark-juergen

Eroberer
Themenstarter
Hab meinen Tacho in ein Kombi instrument mit Drehzahlmesser gesetzt und hab dabei wahrscheinlich irgendwie mist gebaut, also wollt ichs mit nem neuen versuchen.

Thema:

Kombiinstrument mit Drehzahlm. W=1083

Kombiinstrument mit Drehzahlm. W=1083 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Kombiinstrument fällt zeitweise aus, Fehler U2105, U2108, U2111

Kombiinstrument fällt zeitweise aus, Fehler U2105, U2108, U2111: Hallo Zusammen, bevor ich direkt einen "Rüffel" bekomme ... ich habe diverse SuFus benutzt und bereits Fehler eingekreist. Ebenfalls habe ich...
  • Opel Vectra B Suche TID ohne Pixelfehler

Suche TID ohne Pixelfehler: Hallo zusammen, ich suche ein TID ohne Pixelfehler, am liebsten ein ganzes Kombiinstrument mit Pixelfehlerfreien Anzeigen oder eben nur das TID...
  • Opel Vectra B Stromproblem kombiinstrument

Stromproblem kombiinstrument: Hey Leute. Mein Problem ist das ich vorhin nachm einkaufen gemerkt habe das mein Tachometer nicht mehr geht. Dementsprechend war mein erster...
  • Opel Vectra C genauer km-Stand?

genauer km-Stand?: Hallo zusammen, kann mir hier jemand sagen, wo beim Vectra C die gefahrenen KM sonst noch wo abgelegt werden, außer im Kombiinstrument? Evtl. auf...
  • Opel Vectra B nach Lichtschalterdefekt, Probleme mit Kombiinstrument, efh, Blinker

nach Lichtschalterdefekt, Probleme mit Kombiinstrument, efh, Blinker: Moin Moin zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen Nach dem mein Lichtschalter defekt war. ( getauscht gegen Neu) hab ich jetzt folgenes...
  • nach Lichtschalterdefekt, Probleme mit Kombiinstrument, efh, Blinker - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Kombiinstrument fällt zeitweise aus, Fehler U2105, U2108, U2111

Kombiinstrument fällt zeitweise aus, Fehler U2105, U2108, U2111: Hallo Zusammen, bevor ich direkt einen "Rüffel" bekomme ... ich habe diverse SuFus benutzt und bereits Fehler eingekreist. Ebenfalls habe ich...
  • Opel Vectra B Suche TID ohne Pixelfehler

Suche TID ohne Pixelfehler: Hallo zusammen, ich suche ein TID ohne Pixelfehler, am liebsten ein ganzes Kombiinstrument mit Pixelfehlerfreien Anzeigen oder eben nur das TID...
  • Opel Vectra B Stromproblem kombiinstrument

Stromproblem kombiinstrument: Hey Leute. Mein Problem ist das ich vorhin nachm einkaufen gemerkt habe das mein Tachometer nicht mehr geht. Dementsprechend war mein erster...
  • Opel Vectra C genauer km-Stand?

genauer km-Stand?: Hallo zusammen, kann mir hier jemand sagen, wo beim Vectra C die gefahrenen KM sonst noch wo abgelegt werden, außer im Kombiinstrument? Evtl. auf...
  • Opel Vectra B nach Lichtschalterdefekt, Probleme mit Kombiinstrument, efh, Blinker

nach Lichtschalterdefekt, Probleme mit Kombiinstrument, efh, Blinker: Moin Moin zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen Nach dem mein Lichtschalter defekt war. ( getauscht gegen Neu) hab ich jetzt folgenes...
  • Oben