Kombi-Motorhaube an Fließheck?

Diskutiere Kombi-Motorhaube an Fließheck? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, wollte nur mal kurz fragen, ob die Motorhaube vom Vectra B Vorfacelift auch problemlos an einen Vectra Facelift Fließheck passt...
G

Gino

Gast
Hallo Leute,
wollte nur mal kurz fragen, ob die Motorhaube vom Vectra B Vorfacelift auch problemlos an einen Vectra Facelift Fließheck passt.
Gibt es optische bzw. sonstige Unterschiede?
Thx im Vorraus

Gruß Gino

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
hi hi. meiner meinung nach gibts da keine unterschiede zwischen vorfacelift und facelift. der vectra ist bis auf ein paar winzige kleinigkeiten von der karosse her gleich. die spiegel sind beim vorfacelift spitzer als beim facelift aber auf haubenseite wieder gleich. die scheinwerfer haben nen anderen winkel zum scheinwerfergrill hin als die vom facelift. und natürlich des heck ist anders. aber spur ,radstand ,kotflügel ,türen (bis auf zierleisten), und die heckklappen sind soweit alle gleich groß (baugleich). mfg manni

Thema:

Kombi-Motorhaube an Fließheck?

Kombi-Motorhaube an Fließheck? - Ähnliche Themen

• OPC Snowflakes 19" Vectra

OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • Vectra C 2.2 Kombi Fensterheberschalter und Spiegelstellfunktion

Vectra C 2.2 Kombi Fensterheberschalter und Spiegelstellfunktion: Hallo, erst einmal Hallo, bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser. Habe jetzt schon einige Zeit gesucht und mich jetzt doch mal hier...
  • Motorhaube Vectra B

Motorhaube Vectra B: Suche Motorhaube für Vectra B Kombi in Silber. Raum Bochum/Oberhausen wäre ideal. Einfach mal anbieten wenn jemand eine hat . Danke
  • Opel Vectra B Motorhaube

Motorhaube: Hallo zusammen! Kann mir mal einer sagen ob die Haube vom Vectra B Kombi auch bei der Limo passt? Danke
  • Dreitüriger E Kadett Kombi bei Mobile.de

Dreitüriger E Kadett Kombi bei Mobile.de: Verkaufe immer noch meinen E Kadett. Leider brauch ich jetzt dringend Geld um meinen Vectra zu reparieren. Daher geb ich ihn für die Leute aus dem...
  • Dreitüriger E Kadett Kombi bei Mobile.de - Ähnliche Themen

• OPC Snowflakes 19" Vectra

OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • Vectra C 2.2 Kombi Fensterheberschalter und Spiegelstellfunktion

Vectra C 2.2 Kombi Fensterheberschalter und Spiegelstellfunktion: Hallo, erst einmal Hallo, bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser. Habe jetzt schon einige Zeit gesucht und mich jetzt doch mal hier...
  • Motorhaube Vectra B

Motorhaube Vectra B: Suche Motorhaube für Vectra B Kombi in Silber. Raum Bochum/Oberhausen wäre ideal. Einfach mal anbieten wenn jemand eine hat . Danke
  • Opel Vectra B Motorhaube

Motorhaube: Hallo zusammen! Kann mir mal einer sagen ob die Haube vom Vectra B Kombi auch bei der Limo passt? Danke
  • Dreitüriger E Kadett Kombi bei Mobile.de

Dreitüriger E Kadett Kombi bei Mobile.de: Verkaufe immer noch meinen E Kadett. Leider brauch ich jetzt dringend Geld um meinen Vectra zu reparieren. Daher geb ich ihn für die Leute aus dem...
  • Oben