Kolben C16NZ

Diskutiere Kolben C16NZ im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, such min. einen Kolben für einen C16NZ. Kann gerne aus nem Motorschaden oder ähnliches sein lediglich der Kolben als solcher (und evtl...
S

servicemensch

Frischling
Themenstarter
Hallo,

such min. einen Kolben für einen C16NZ.

Kann gerne aus nem Motorschaden oder ähnliches sein lediglich der Kolben als solcher (und evtl. die Kolbenringe) sollten noch ganz sein.

Motorblöcke, Motorschäden bitte auch anbieten. Wie gesagt Hauptsache einer der Kolben ist noch OK.

Ist leider ein wenig dringend das ganze.

Thema:

Kolben C16NZ

Kolben C16NZ - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Zahnriemen übergesprungen beim Durchdrehen

Zahnriemen übergesprungen beim Durchdrehen: Hallo Leute! Bevor ich dazu kam meinen Zahnriemen beim Z16XE Automatik zu wechseln ist mir beim Durchdrehen per Hand folgendes passiert: Da ich...
  • Opel Vectra C Porsche Bremse oder OPC-Bremse

Porsche Bremse oder OPC-Bremse: Hallo zusammen, in verschiedenen Foren schon mal gelesen, aber irgendwie fehlt mir noch die eine oder andere Info. Fahre einen Vectra C GTS...
  • Biete einen Satz (6st) Y32SE,Y32SE Kolben 3,2 V6

Biete einen Satz (6st) Y32SE,Y32SE Kolben 3,2 V6: Biete einen Satz (6st) Y32SE,Z32SE Kolben 3,2 V6 Verkaufe aus projektaufgabe einen Satz Kolben 6st für einen 3,2 . Es sind orginal Opel Kolben im...
  • Opel Vectra B Kolben, aber welche??? 1.6 16V Z16XE

Kolben, aber welche??? 1.6 16V Z16XE: Hey Leute, ich hab mal ne Frage, Kollege hatte endlich Zeit bei mir den Zylinderkopf auseinanderzunehmen, um eigentlich "nur" nen...
  • Opel Vectra A Bremsanlage

Bremsanlage: Hallo Leute, Hier mal mein erster Thread :), Bei meinem Vectra den ich gekauft habe, waren die Bremsscheiben stark verschlissen, hatte versucht...
  • Bremsanlage - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Zahnriemen übergesprungen beim Durchdrehen

Zahnriemen übergesprungen beim Durchdrehen: Hallo Leute! Bevor ich dazu kam meinen Zahnriemen beim Z16XE Automatik zu wechseln ist mir beim Durchdrehen per Hand folgendes passiert: Da ich...
  • Opel Vectra C Porsche Bremse oder OPC-Bremse

Porsche Bremse oder OPC-Bremse: Hallo zusammen, in verschiedenen Foren schon mal gelesen, aber irgendwie fehlt mir noch die eine oder andere Info. Fahre einen Vectra C GTS...
  • Biete einen Satz (6st) Y32SE,Y32SE Kolben 3,2 V6

Biete einen Satz (6st) Y32SE,Y32SE Kolben 3,2 V6: Biete einen Satz (6st) Y32SE,Z32SE Kolben 3,2 V6 Verkaufe aus projektaufgabe einen Satz Kolben 6st für einen 3,2 . Es sind orginal Opel Kolben im...
  • Opel Vectra B Kolben, aber welche??? 1.6 16V Z16XE

Kolben, aber welche??? 1.6 16V Z16XE: Hey Leute, ich hab mal ne Frage, Kollege hatte endlich Zeit bei mir den Zylinderkopf auseinanderzunehmen, um eigentlich "nur" nen...
  • Opel Vectra A Bremsanlage

Bremsanlage: Hallo Leute, Hier mal mein erster Thread :), Bei meinem Vectra den ich gekauft habe, waren die Bremsscheiben stark verschlissen, hatte versucht...
  • Oben