Kofferraumleiste

Diskutiere Kofferraumleiste im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Als es sehr kalt war im Winter ist der Kunststoff spröd geworden und mir ist da was abgebrochen: Das sieht natürlich extrem unschick aus...
F-Racer

F-Racer

Mopedschrauber
Themenstarter
Als es sehr kalt war im Winter ist der Kunststoff spröd geworden und mir ist da was abgebrochen:

Das sieht natürlich extrem unschick aus, und die Funktionalität zum öffnen der Klappe ist auch etwas dahin.

Hab ich da eine Chance das wieder hinzubekommen?

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
da brauchst du nix mehr machen! hol dir irgendwo vom schrotti oder so ne gebrauchte leiste und schraub die dran!

Hold dir aber kein Original von Opel! die wollen nämlich 177€ dafür haben!!!!!!

F-Racer

F-Racer

Mopedschrauber
Themenstarter
da brauchst du nix mehr machen! hol dir irgendwo vom schrotti oder so ne gebrauchte leiste und schraub die dran!

Hold dir aber kein Original von Opel! die wollen nämlich 177€ dafür haben!!!!!!
177€ - Das ist ja Wucher! Du kennst dich aber gut aus. Hast du das auch schon hinter dir?

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
ich wollte mal ne Heckblende ohne diese "verlängerten Rückleuchten" haben!
bin einfach mal zu Opel gefahren (hab da ne gute Beziehung) und nach som Teil gefragt!

da bekam ich genau die Auskunft: kostet 177€.......

da hab ich mich einfach umgedreht und bin gegangen! Ohne ein Wort zu sagen! Ich war einfach sprachlos!!!! Das ist nen verdammtes Stück Plaste.....

Wie gesagt....fahr zu nem Autoverwerter und hol dir ne gebrauchte für nen 10er oder so......

F-Racer

F-Racer

Mopedschrauber
Themenstarter
Die "verlängerten" Rückleuchten. Dieses schräge gehört wohl definitiv zu dem Bauteil dazu? Ich müsste also auch das Nummernschild ummontieren?

Das diese Rückleuchten zum Facelift gehören, ist es bestimmt schwer aufm Schrotti sowas zu finden, oder?

Ich habs bis jetzt noch nicht abgehabt, aber ich dachte, ich könnte nur diese Griff-Leiste ersetzen...

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
nein.....du musst das Kennzeichen abnehmen.....!

und das da drunter ist ein komplettes Teil.....!
nein, auch Facelift findet man leider haufenweise beim Schrotti.....!
es gibt leider zu viele, die Ihren Vectra zerrammeln......!

F

Firefly

Gast
zur not und als übergang kannst du dir auch vom OBI dieses 2- komponenten Epoxydharz holen. ist en super zeug. kelbt alles und hällt für immer.

Thema:

Kofferraumleiste

Oben