Z
zero210
Mopedschrauber
Themenstarter
Habe schon die SUFU genutzt und hat mir schon viel geholfen.
Noch fragen:
Also und zwar habe ich bei ebay jetzt diesen Schaltkanuf gesehn ist halt was billiges und nix besonderes.
ALU Schaltknauf RGA CHROM LED Grün OPEL Vectra A B C bei eBay.de: Innenausstattung (endet 14.05.10 19:53:39 MESZ)
was sagt ihr dazu?
Wo würde ich da die led beleuchtung anschließen?
Und wie bekomme ich den Schaltknauf überhaupt ab an meinem Auto?
Und dann noch die Mittelkonsole. Habe am Schaltknauf und an der Mittelkonsole dieses Wurzelholz und ist nicht ganz so mein ding. Gibt es da noch andere sachen? bzw Farben oder so?
Wenn jemand was hat kann er mir ja mal en bilschen zeigen oder so wäre nett.
Und zwar habe ich ja den stufenheckkofferraum und der ist ja nicht mit verkleidung von innen bedekt. bei mir jedenfalls nicht. Was habt ihr da getanbilder) hehe
also schonmal vielen dank und auf gute anregungen.
Noch fragen:
Also und zwar habe ich bei ebay jetzt diesen Schaltkanuf gesehn ist halt was billiges und nix besonderes.
ALU Schaltknauf RGA CHROM LED Grün OPEL Vectra A B C bei eBay.de: Innenausstattung (endet 14.05.10 19:53:39 MESZ)
was sagt ihr dazu?
Wo würde ich da die led beleuchtung anschließen?
Und wie bekomme ich den Schaltknauf überhaupt ab an meinem Auto?
Und dann noch die Mittelkonsole. Habe am Schaltknauf und an der Mittelkonsole dieses Wurzelholz und ist nicht ganz so mein ding. Gibt es da noch andere sachen? bzw Farben oder so?
Wenn jemand was hat kann er mir ja mal en bilschen zeigen oder so wäre nett.
Und zwar habe ich ja den stufenheckkofferraum und der ist ja nicht mit verkleidung von innen bedekt. bei mir jedenfalls nicht. Was habt ihr da getanbilder) hehe
also schonmal vielen dank und auf gute anregungen.