Kofferraumdeckel Vectra 2000
Diskutiere Kofferraumdeckel Vectra 2000 im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,:wink1:
Ich brauch mal eure Hilfe. Weiß zufällig einer von euch ,wo Ich günstig einen neuen Kofferraumdeckel für einen 2000er bekommen...
Vectra Twothousand
Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo,
Ich brauch mal eure Hilfe. Weiß zufällig einer von euch ,wo Ich günstig einen neuen Kofferraumdeckel für einen 2000er bekommen kann ,meiner ist nämlich leider dem Rost verfallen. Der FOH ist mir ehrlich gesagt zu teuer. Habe schon bei ebay etc. nachgeschaut, aber da gibt es nur gebrauchte und nicht die mit den entsprechenden Löchern für Spoiler und Heckblende.
Vielen Dank für eure Hilfe
Caprigelber Vectra
Routinier
iCE-tEA
Campingplatz Schläger
oder einfach hier im forum mal bei suche und biete nen thread öffnen.... bis jetz hat sich hier schon fast jedes teil auftreiben lassen!
Lars@4x4
sucht sein Motiv
hm wird schwierig werden kannst auch ne normale nehmen mußt aber halt die löcher bohren geht ned anders
aber bei ebay, gibts doch einige 2000er heckklappen, naja musst umlackieren aber egal ^^ da sind löcher und so vorhanden ...
stelle nachher mal ein paar links rein wenn ich darf
Vectra Twothousand
Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die hilfreichen Antworten
. Hab eine gefunden.
Nochmals Dank an alle.
Thema:
Kofferraumdeckel Vectra 2000
Wie breit ist die Heckklappe / Kofferraumdeckel ?: Einen schönen Gruss aus der Omega Fraktion ! Als ehemaliger Vectra A Besitzer, habe ich mir erlaubt, mich hier zu Wort zu melden ;)
Ich würde...
Kofferraumdeckel Innenverkleidung: Hallo Begrüße
Ich habe eine Spezialfrage an die Vectra 2000 und Stufenheckfahrer.
Gab es bei den letzten 2000er Vectra, beim Kofferraumdeckel...
Kofferraumdeckel Vectra B Facelift/Schweller/Gewindefahrwerk: Hallo zusammen. Ich suche für den Vectra B Stufenheck einen kofferraumdeckel vom Fafelift. Nach Möglichkeit in Schwarzmetallic. Im Umkreis von 100...
Zierleiste Kofferraumdeckel Vectra B FL: Hy,
suche noch immer eine Zierleiste für den Vectra B Facelift.
- Zierleiste Kofferraumdeckel Stufe oder Fließ.
Ist die Blende wo die...
Abrisskante Vectra 2000: Hab noch ne 2000er Abrisskante in Rot (marseillrot????) liegen. Nur die Kante OHNE Kofferraumdeckel
Preis : 25€ VB ohne Versand
Wie breit ist die Heckklappe / Kofferraumdeckel ?: Einen schönen Gruss aus der Omega Fraktion ! Als ehemaliger Vectra A Besitzer, habe ich mir erlaubt, mich hier zu Wort zu melden ;)
Ich würde...
Kofferraumdeckel Innenverkleidung: Hallo Begrüße
Ich habe eine Spezialfrage an die Vectra 2000 und Stufenheckfahrer.
Gab es bei den letzten 2000er Vectra, beim Kofferraumdeckel...
Kofferraumdeckel Vectra B Facelift/Schweller/Gewindefahrwerk: Hallo zusammen. Ich suche für den Vectra B Stufenheck einen kofferraumdeckel vom Fafelift. Nach Möglichkeit in Schwarzmetallic. Im Umkreis von 100...
Zierleiste Kofferraumdeckel Vectra B FL: Hy,
suche noch immer eine Zierleiste für den Vectra B Facelift.
- Zierleiste Kofferraumdeckel Stufe oder Fließ.
Ist die Blende wo die...
Abrisskante Vectra 2000: Hab noch ne 2000er Abrisskante in Rot (marseillrot????) liegen. Nur die Kante OHNE Kofferraumdeckel
Preis : 25€ VB ohne Versand