V
VectraRacer06
Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo zusammen!
Ich fahre einen Vectra B Stufenheckund hab jetzt mal paar kleine probs. Und zwar habe ich meinen kofferraum bereits ausgebaut aber will das jetzt nochmal neu machen! Komponenten sind unten aufgeführt! Jetzt brauch ich erstmal ein paar anregungen für nen geilen kofferraumausbau mit seitenteilen usw usw usw. Will meinen kofferraum NUR für hifi nutzen. Mein Problem is das mein Woofer derzeit nicht wirklich den bass nach vorne bringt(hab ne skisacköffnung) das sollte sich aber ändern, will richtig bums haben!
Wäre auch bereit mir ne kiste selber zu bauen nur hab ich kein plan wie und wieviel liter und so und wie ich die halt genau bauen muss das ich im fahrerraum auch bass habe!
Komponenten:
- Headunit: Zenec ZEM DVD 800
- FS: Hertz HSK 165
- Rearfill: Rainbow 13er
- Endstufe für FS/HS: Ground Zero GZRA 4200X
- Endstufe Woofer: Ground Zero Hydrogen GZHA 2350X
- Woofer: Cerwin Vega V-Max 12.4
- Cap: 6 Farad Dietz
- Strom: 35er nach hinten, mit Verteilern auf 20er geteilt, Öhlbach Chinch Kabel, Massekabel von der Batterie zur Karosse auch 35er
So nun meine Fragen genau:
1. Habt ihr bitte paar anregungen vllt mit bildern für nen Ausbau?!
2. Wie baue ich die Kiste selber das Bass vor kommt?
3. Welche masse muss die kiste haben bzw wieviel liter für den Cerwin Vega V-Max 12.4
4. Was muss ich sonst noch beachten?
Bitte helft mir!!!!!!!!!!
Danke
Ich fahre einen Vectra B Stufenheckund hab jetzt mal paar kleine probs. Und zwar habe ich meinen kofferraum bereits ausgebaut aber will das jetzt nochmal neu machen! Komponenten sind unten aufgeführt! Jetzt brauch ich erstmal ein paar anregungen für nen geilen kofferraumausbau mit seitenteilen usw usw usw. Will meinen kofferraum NUR für hifi nutzen. Mein Problem is das mein Woofer derzeit nicht wirklich den bass nach vorne bringt(hab ne skisacköffnung) das sollte sich aber ändern, will richtig bums haben!
Wäre auch bereit mir ne kiste selber zu bauen nur hab ich kein plan wie und wieviel liter und so und wie ich die halt genau bauen muss das ich im fahrerraum auch bass habe!
Komponenten:
- Headunit: Zenec ZEM DVD 800
- FS: Hertz HSK 165
- Rearfill: Rainbow 13er
- Endstufe für FS/HS: Ground Zero GZRA 4200X
- Endstufe Woofer: Ground Zero Hydrogen GZHA 2350X
- Woofer: Cerwin Vega V-Max 12.4
- Cap: 6 Farad Dietz
- Strom: 35er nach hinten, mit Verteilern auf 20er geteilt, Öhlbach Chinch Kabel, Massekabel von der Batterie zur Karosse auch 35er
So nun meine Fragen genau:
1. Habt ihr bitte paar anregungen vllt mit bildern für nen Ausbau?!
2. Wie baue ich die Kiste selber das Bass vor kommt?
3. Welche masse muss die kiste haben bzw wieviel liter für den Cerwin Vega V-Max 12.4
4. Was muss ich sonst noch beachten?
Bitte helft mir!!!!!!!!!!
Danke
Zuletzt bearbeitet: