Kofferraumausbau+Kiste selber bauen!?????

Diskutiere Kofferraumausbau+Kiste selber bauen!????? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen! Ich fahre einen Vectra B Stufenheckund hab jetzt mal paar kleine probs. Und zwar habe ich meinen kofferraum bereits ausgebaut aber...
V

VectraRacer06

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo zusammen!
Ich fahre einen Vectra B Stufenheckund hab jetzt mal paar kleine probs. Und zwar habe ich meinen kofferraum bereits ausgebaut aber will das jetzt nochmal neu machen! Komponenten sind unten aufgeführt! Jetzt brauch ich erstmal ein paar anregungen für nen geilen kofferraumausbau mit seitenteilen usw usw usw. Will meinen kofferraum NUR für hifi nutzen. Mein Problem is das mein Woofer derzeit nicht wirklich den bass nach vorne bringt(hab ne skisacköffnung) das sollte sich aber ändern, will richtig bums haben!
Wäre auch bereit mir ne kiste selber zu bauen nur hab ich kein plan wie und wieviel liter und so und wie ich die halt genau bauen muss das ich im fahrerraum auch bass habe! :nein: :O
Komponenten:
- Headunit: Zenec ZEM DVD 800
- FS: Hertz HSK 165
- Rearfill: Rainbow 13er
- Endstufe für FS/HS: Ground Zero GZRA 4200X
- Endstufe Woofer: Ground Zero Hydrogen GZHA 2350X
- Woofer: Cerwin Vega V-Max 12.4
- Cap: 6 Farad Dietz
- Strom: 35er nach hinten, mit Verteilern auf 20er geteilt, Öhlbach Chinch Kabel, Massekabel von der Batterie zur Karosse auch 35er

So nun meine Fragen genau:

1. Habt ihr bitte paar anregungen vllt mit bildern für nen Ausbau?!
2. Wie baue ich die Kiste selber das Bass vor kommt?
3. Welche masse muss die kiste haben bzw wieviel liter für den Cerwin Vega V-Max 12.4
4. Was muss ich sonst noch beachten?

Bitte helft mir!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
sonic

sonic

Tripel-As
ich hab dir mal eine seite von aktuellen ausgabe der autohifi eingescant dort steht etwas über die problem stufenheck fahrzeuge und cabrios, habe es bei rapidshare hochgeladen damit du dir es runterladen kannst.
fallst du eine berechnung des volumen brauchst schick mir die techn. daten von deinen subwoofer ich werd es mal ausrechnen

hier der link:RapidShare: 1-Click Webhosting

Thema:

Kofferraumausbau+Kiste selber bauen!?????

Kofferraumausbau+Kiste selber bauen!????? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Kauf Vectra c GTS v6

Kauf Vectra c GTS v6: Mahlzeit, Wie evtl. manche schon gelesen haben, plane ich einen Vectra GTS V6 zu kaufen. Gibt es irgendwas worauf ich besonders achten muss, die...
  • Opel Vectra A Kofferraumausbau Vectra A 2000/Turbo

Kofferraumausbau Vectra A 2000/Turbo: Hallo. Jetzt geht die Schrauberzeit wieder los ! Hierzu hab ich mich entschlossen in meinen Vectra nen neue Kofferraumausbau zu starten. Hat...
  • Opel Vectra B Vectra B Kofferraumausbau

Vectra B Kofferraumausbau: Hey, eine Frage an die Experten hier. Habe vor einen kleinen Kofferraum ausbau zumachen. Habe auf den Bild markiert wo ich die Subwoofer einbauen...
  • Stoßstange, Kofferraumausbau, Gitter, Duplex ESD...

Stoßstange, Kofferraumausbau, Gitter, Duplex ESD...: i500 Stoßstange, ESD, Kofferraumausbau, Gitter, Xenon so gut wie alles weg ... der Rest ist unten aufgelistet
  • Macht's erstmal gut...!

Macht's erstmal gut...!: Nabend zusammen, soeben ist mein Vectra nach 4 Jahren verkauft. :heul: Nachdem durch unseren vierbeinigen Zuwachs neben meinen Mantas und dem...
  • Macht's erstmal gut...! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Kauf Vectra c GTS v6

Kauf Vectra c GTS v6: Mahlzeit, Wie evtl. manche schon gelesen haben, plane ich einen Vectra GTS V6 zu kaufen. Gibt es irgendwas worauf ich besonders achten muss, die...
  • Opel Vectra A Kofferraumausbau Vectra A 2000/Turbo

Kofferraumausbau Vectra A 2000/Turbo: Hallo. Jetzt geht die Schrauberzeit wieder los ! Hierzu hab ich mich entschlossen in meinen Vectra nen neue Kofferraumausbau zu starten. Hat...
  • Opel Vectra B Vectra B Kofferraumausbau

Vectra B Kofferraumausbau: Hey, eine Frage an die Experten hier. Habe vor einen kleinen Kofferraum ausbau zumachen. Habe auf den Bild markiert wo ich die Subwoofer einbauen...
  • Stoßstange, Kofferraumausbau, Gitter, Duplex ESD...

Stoßstange, Kofferraumausbau, Gitter, Duplex ESD...: i500 Stoßstange, ESD, Kofferraumausbau, Gitter, Xenon so gut wie alles weg ... der Rest ist unten aufgelistet
  • Macht's erstmal gut...!

Macht's erstmal gut...!: Nabend zusammen, soeben ist mein Vectra nach 4 Jahren verkauft. :heul: Nachdem durch unseren vierbeinigen Zuwachs neben meinen Mantas und dem...
  • Oben