Kofferraum umbau und dann sowas !

Diskutiere Kofferraum umbau und dann sowas ! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi zusammen ich war heut mal dabei was aus meinem kofferraum zu machen weil ich mir ne endstufe (hifonics titan) gekauft hab und dann mach ich so...
---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter
hi zusammen
ich war heut mal dabei was aus meinem kofferraum zu machen weil ich mir ne endstufe (hifonics titan) gekauft hab und dann mach ich so die seitenverkleidung weg wo die radkästen sind auf einmel seh ich 2 kabel *lach* zieh sanft dran lässt sich nicht rausholen (war bissl dunkel in der garage deswegen hab ich des nicht richitg gesehn was des is ich dachte kabel) dann auf einmal löst sich des ding und was hab ich in der hand ?!
ne MAUS (tote maus schon ziemlich trocken)
is bei euch sowas schon mal vorgekommen ?
mfg matze
hier paar bilder

fiattempra

fiattempra

Doppel-As
ihhhhhhhh:redface:
sowas ist mir noch nie passiert
aber in der türkei findet man noch anderes in alten autos...manche bauen ihr nest untter dem auto irgendwo...

wenn die schon trocken ist muss sie schon länger da sein...:hammer:

Vandy

Vandy

Routinier
Naja die Maus hab ich nicht gefunden aber den Saustall,den sie im Kofferraum meines Vectras wärend seines Winterurlsaubes gemacht hat!
Hatte noch Borit und ein par Lappen hinten drinnen,alles komplett zerfressen und im Kofferraum verteilt incl. Kabel für die Neonleuchten!:heul:

fiattempra

fiattempra

Doppel-As
lol hat sie da drinne gelebt oder wat? und hat dann was gefuttert :redface:

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
na s.... wie ist en das???ich hatte mal ne maus im reifensack beim radwechsel von nem kunde aber sowas.da frag ich mich wie die maus da wohl rein gekommen ist!!!
lol

Tümpel85

Tümpel85

Routinier
i hätte statt ner endstufe noch nen laufrad mit reingebaut für die nächste maus,da brauchst dann au keine lichtmaschiene mehr,
:redface:

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
nett^^! aber das zeugt davon das dein auto auf jeden nen schöner ort zum sterben zu sein scheint^^! aber nun fragt man sich wirklich wie das arme tier da reingekommen ist^^! und glück gehabt das sie dir nich alles zerfressen hat^^!

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
das die maus ausgetrocknet und nicht verfault ist, spricht auf jedenfall für deine innenradhäuser ;(

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Nee sowas kann mir net passieren.
Hab beim Basteln immer HILFE und die frisst MÄUSE.

---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter
also ich oder jemand von der familie (seid 14 jahren in familien besitz des auto) hatt nie ne maus als haustier gehabt ich frag mich nur wie des ding da rein gekommen is ?
könnten mäuse springen ? ich glaub nicht oder

fiattempra

fiattempra

Doppel-As
Tümpel85 schrieb:
i hätte statt ner endstufe noch nen laufrad mit reingebaut für die nächste maus,da brauchst dann au keine lichtmaschiene mehr,
:redface:
hahahahaha :hammer:

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Die Hausmaus erreicht eine Kopf-Rumpf-Länge von 7-11 cm, eine Schwanzlänge von 7-10 cm und ein Gewicht von 10-28 g. Die Oberseite des Körpers ist mausgrau bis braungrau, die Unterseite etwas heller. Die Hausmaus ist nachtaktiv und kann sehr gut klettern, springen und laufen.

Und Mäuse springen doch :D Was meinste woher der Name Springmaus kommt 8) 8) 8)

V

VectraA92

Gast
das is ja hart, und zudem voll bäääääää

aber mal was anderes, warum sieht es bei dir im kofferraum so aus?....rostiges gurtschloss, schmutz...usw.....?!

Thema:

Kofferraum umbau und dann sowas !

Kofferraum umbau und dann sowas ! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Klappschlüssel umbauen !!!

Klappschlüssel umbauen !!!: Hallo an alle ich habe da mal ne frage? Ich fahre einen Vectra c GTS Mit orginal ZV mit 2 tastern. (Tür öffnen,Tür Schliessen) Sie funktioniert...
  • Opel Vectra A Batterie in den Kofferraum umbauen

Batterie in den Kofferraum umbauen: Moin möchte im Winter meine Batterie in den Kofferraum umbauen. Kann mir da bitte einer helfen wer sowas schon mal gemacht hatt und erfahrungen...
  • Opel Vectra C NCDC2013 Umbauen/Reparieren/Boxen anschließen

NCDC2013 Umbauen/Reparieren/Boxen anschließen: Hallo zusammen ^^, Ich bin neu hier und hab direkt mal Fragen zu meinem NCDC2013 (Aus einem Opel Vectra C GTS Bj: 2002). Mein Laufwerk für die...
  • Opel Vectra B Vectra B umbau zum Vectra Sport

Vectra B umbau zum Vectra Sport: Hey, will jetzt auch mal endlich ein thema öffnen und zeigen womit man sich so die langeweile vertreibt... Nun aber von vorne Gekauft habe...
  • Opel Vectra A Stoßdämpfer+Umbau+ROST!

Stoßdämpfer+Umbau+ROST!: Hey Leute! Ich hab ein ziemliches Problem! Ich war dabei meine Stoßdämpfer zu wechseln und habe die Schraube oben (im Kofferraum) nicht...
  • Stoßdämpfer+Umbau+ROST! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Klappschlüssel umbauen !!!

Klappschlüssel umbauen !!!: Hallo an alle ich habe da mal ne frage? Ich fahre einen Vectra c GTS Mit orginal ZV mit 2 tastern. (Tür öffnen,Tür Schliessen) Sie funktioniert...
  • Opel Vectra A Batterie in den Kofferraum umbauen

Batterie in den Kofferraum umbauen: Moin möchte im Winter meine Batterie in den Kofferraum umbauen. Kann mir da bitte einer helfen wer sowas schon mal gemacht hatt und erfahrungen...
  • Opel Vectra C NCDC2013 Umbauen/Reparieren/Boxen anschließen

NCDC2013 Umbauen/Reparieren/Boxen anschließen: Hallo zusammen ^^, Ich bin neu hier und hab direkt mal Fragen zu meinem NCDC2013 (Aus einem Opel Vectra C GTS Bj: 2002). Mein Laufwerk für die...
  • Opel Vectra B Vectra B umbau zum Vectra Sport

Vectra B umbau zum Vectra Sport: Hey, will jetzt auch mal endlich ein thema öffnen und zeigen womit man sich so die langeweile vertreibt... Nun aber von vorne Gekauft habe...
  • Opel Vectra A Stoßdämpfer+Umbau+ROST!

Stoßdämpfer+Umbau+ROST!: Hey Leute! Ich hab ein ziemliches Problem! Ich war dabei meine Stoßdämpfer zu wechseln und habe die Schraube oben (im Kofferraum) nicht...
  • Oben