Opel Vectra B knistern im motorraum...???

Diskutiere knistern im motorraum...??? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hab mir vor kurzem nen b vecci gekauft... is nen Vectra b 2.0 Sport Stufenheck seit kurzem habe ich nen knistern im motorraum(denke ich)...
yukonbay

yukonbay

Mitglied
Themenstarter
hab mir vor kurzem nen b vecci gekauft...
is nen Vectra b 2.0 Sport Stufenheck
seit kurzem habe ich nen knistern im motorraum(denke ich) aufjedenfall von vorn wenn ich den motor starte!!!
dauert aber nur ca. 5sekunden dann ist es wieder weg...

kann mir jemand sagen was das sein könnte oder hatte das schonmal jemand???

bin echt gespannt auf eure antworten und hoffe es wird ne zu teuer!!!

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Könnte alles mögliche sein. Am besten mal Motorhaube auf und im kalten Zustand starten und direkt nachsehen woher das Geräusch kommt.

Thema:

knistern im motorraum...???

knistern im motorraum...??? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Sind es die Hydros?

Sind es die Hydros?: Hallo Leute bin heute von der Autobahn gekommen und ehrlich gesagt auch nicht schnell gefahren so zwischen 120 und 130 als ich runter war von der...
  • Opel Vectra C V6 Gts Pfeifen / Quietschen (sporadisch) bei Leerlauf bzw. kein Gas geben

V6 Gts Pfeifen / Quietschen (sporadisch) bei Leerlauf bzw. kein Gas geben: Moin Leute, hab nun schon seit etwas längerer Zeit ein ziemlich penetrantes Quietschen im Leerlauf bzw. wenn ich während der Fahrt kein Gas gebe...
  • Opel Vectra B Lautsprecher gefetzt??

Lautsprecher gefetzt??: Moin. Habe seit einiger zeit ein problem, was ich jetzt erst angehe da ich vorher kaum Zeit dafür hatte. Es geht um die Lautsprecher. Es geht nur...
  • Opel Vectra B Knistern beim Anfahren, beim Lehrlauf nix zu hören

Knistern beim Anfahren, beim Lehrlauf nix zu hören: Hallo liebe Opel Freunde, habe da ein kleines Geräusch, was aus dem Motorraum kommt, so vermute ich. Es ist ein Knistern, so als wenn man ein...
  • Aussetzer

Aussetzer: Der Wagen von meiner Tochter ( Opel Vectra a 1598, 55 KW, BJ 91 ) ruckelt sehr stark beim fahren. beim beschleinigen ist es weg kommt aber immer...
  • Aussetzer - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Sind es die Hydros?

Sind es die Hydros?: Hallo Leute bin heute von der Autobahn gekommen und ehrlich gesagt auch nicht schnell gefahren so zwischen 120 und 130 als ich runter war von der...
  • Opel Vectra C V6 Gts Pfeifen / Quietschen (sporadisch) bei Leerlauf bzw. kein Gas geben

V6 Gts Pfeifen / Quietschen (sporadisch) bei Leerlauf bzw. kein Gas geben: Moin Leute, hab nun schon seit etwas längerer Zeit ein ziemlich penetrantes Quietschen im Leerlauf bzw. wenn ich während der Fahrt kein Gas gebe...
  • Opel Vectra B Lautsprecher gefetzt??

Lautsprecher gefetzt??: Moin. Habe seit einiger zeit ein problem, was ich jetzt erst angehe da ich vorher kaum Zeit dafür hatte. Es geht um die Lautsprecher. Es geht nur...
  • Opel Vectra B Knistern beim Anfahren, beim Lehrlauf nix zu hören

Knistern beim Anfahren, beim Lehrlauf nix zu hören: Hallo liebe Opel Freunde, habe da ein kleines Geräusch, was aus dem Motorraum kommt, so vermute ich. Es ist ein Knistern, so als wenn man ein...
  • Aussetzer

Aussetzer: Der Wagen von meiner Tochter ( Opel Vectra a 1598, 55 KW, BJ 91 ) ruckelt sehr stark beim fahren. beim beschleinigen ist es weg kommt aber immer...
  • Oben