V
vectra-b-driver79
Gast
So das leidige Thema
Folgende Sachen habe ich in den letzten 18 Monaten an meiner Hinterachse erneuert.
- 4 mal Querlenkerbuchsen
- 2 mal Länkslenkerbuchsen
- 2 mal Stabigummis ( letzet Woche nochmal Eingefettet )
- 2 mal Stabilisatoren ( Knochen,Pendellstagen )
War bei meinem FOH, der hat alles durch geschaut, meinte alles Tippi Toppi !
Und auch in seinem Gesicht eine Absolute Ratlosigkeit, was das noch vorhande Knarzen angeht.
Habe ihn auf die Restlichen 6 Buchsen Angesprochen, die 2 Grossen und die 4 Kleinen Länglichen ( keine Ahnung wie die Heissen )
Er meinte die seien in seiner ganzen Berufslaufbahn noch nie an nem Vectra B getauscht worden.
Habe ihm gesagt das ich ein Hauch von einem Dröhnen ( Summen ) an der Ha beim Fahren Verspühre, Radlager angesehen, er meinte sei auch alles heile.
Was in Gottes Nahmen kann noch solche Geräusche Verursachen ?
Buchsen sind alle von ZF, Gummis von Febi, Knochen von keine Ahnung war Original Opel Verpackung.
Kann es der Stabi an sich sein ?
Können die Querlenkerbuchsen nach 18 Monaten schon wieder Defekt sein ?
Kann es aus Irgendeinem Grund doch die Radlager sein ?
Bin absolut Ratlos !!!
Nächster Schritt von meiner Seite wäre, die Buchsen nochmals zu Tauschen ( Querlenkerbuchsen ) obwohl die keinerlei Spiel haben.
Folgende Sachen habe ich in den letzten 18 Monaten an meiner Hinterachse erneuert.
- 4 mal Querlenkerbuchsen
- 2 mal Länkslenkerbuchsen
- 2 mal Stabigummis ( letzet Woche nochmal Eingefettet )
- 2 mal Stabilisatoren ( Knochen,Pendellstagen )
War bei meinem FOH, der hat alles durch geschaut, meinte alles Tippi Toppi !
Und auch in seinem Gesicht eine Absolute Ratlosigkeit, was das noch vorhande Knarzen angeht.
Habe ihn auf die Restlichen 6 Buchsen Angesprochen, die 2 Grossen und die 4 Kleinen Länglichen ( keine Ahnung wie die Heissen )
Er meinte die seien in seiner ganzen Berufslaufbahn noch nie an nem Vectra B getauscht worden.
Habe ihm gesagt das ich ein Hauch von einem Dröhnen ( Summen ) an der Ha beim Fahren Verspühre, Radlager angesehen, er meinte sei auch alles heile.
Was in Gottes Nahmen kann noch solche Geräusche Verursachen ?
Buchsen sind alle von ZF, Gummis von Febi, Knochen von keine Ahnung war Original Opel Verpackung.
Kann es der Stabi an sich sein ?
Können die Querlenkerbuchsen nach 18 Monaten schon wieder Defekt sein ?
Kann es aus Irgendeinem Grund doch die Radlager sein ?
Bin absolut Ratlos !!!
Nächster Schritt von meiner Seite wäre, die Buchsen nochmals zu Tauschen ( Querlenkerbuchsen ) obwohl die keinerlei Spiel haben.