V
vectra-b-driver79
Gast
Hatte ja nen Knarzen an der HA, nachdem ich die Querlenkerbuchsen gewechselt hatte letztes Jahr, war des Poltern ja schonmal beseitigt.
Bin dann halt von Ausgegangen das es noch an den Lenkslenkerbuchsen liegt, ist in der Regel ja auch so....
Hatte aber gesehen das die Knochen hinten Ausgelascht waren und mir neue gekauft ... ( Pendelstangen HA !?! )
( Werden auf den Stabi geschoben udn mit dem Lenkslenker Verschraubt )
Hab diese heute eingebaut, bei dem ersten war es ziemlich Schwer, aber nach testen udn versuchen hatte es bei dem zweiten nur noch 20 min gedauert statt beim ertsen über ne Std...
Naja wodrauf ich hier Hinaus will ist :
Das Knarzen ist weg, also doch net de Lenkslenkerbuchsen...
Da ich diese aber hier liegen habe, werde ich diese trotzdem wechseln soba mein selbstentfornes Werkzeug vllt doch nochmal fertig gestellt wird,von meiner Azubi Werkstatt...
Also TIP AN ALLE::::
Auch mal nach den Knochen schauen !!!
Bilder von den Knochen gibbet morgen, hab vergessen welche zu machen.
Bin dann halt von Ausgegangen das es noch an den Lenkslenkerbuchsen liegt, ist in der Regel ja auch so....
Hatte aber gesehen das die Knochen hinten Ausgelascht waren und mir neue gekauft ... ( Pendelstangen HA !?! )
( Werden auf den Stabi geschoben udn mit dem Lenkslenker Verschraubt )
Hab diese heute eingebaut, bei dem ersten war es ziemlich Schwer, aber nach testen udn versuchen hatte es bei dem zweiten nur noch 20 min gedauert statt beim ertsen über ne Std...
Naja wodrauf ich hier Hinaus will ist :
Das Knarzen ist weg, also doch net de Lenkslenkerbuchsen...
Da ich diese aber hier liegen habe, werde ich diese trotzdem wechseln soba mein selbstentfornes Werkzeug vllt doch nochmal fertig gestellt wird,von meiner Azubi Werkstatt...
Also TIP AN ALLE::::
Auch mal nach den Knochen schauen !!!
Bilder von den Knochen gibbet morgen, hab vergessen welche zu machen.