Knacken????

Diskutiere Knacken???? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin moin! Ich hab seit heute folgendes Prob: Mein Vectra A GT gibt ein seltsames Knacken im Bereich des vorderen linken Reifen von sich. Was...
Vecci-A-GT

Vecci-A-GT

Mopedschrauber
Themenstarter
Moin moin!

Ich hab seit heute folgendes Prob:

Mein Vectra A GT gibt ein seltsames Knacken im Bereich des vorderen linken Reifen von sich.
Was könnt das sein?
Ach so, da ich nicht viel Ahnung von Autos habe (nur das nötigste)
bitte ich um genauere Erklärungen!

Danke schonmal

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
hi
klingt ganz nach den domlager vorn
am besten benutzt mal die suche da findest schon einiges über das thema auch mit diagnose anleitung am besten dort nachlesen wenn noch fragen offen sind weiterfragen

J

juergen

Ex Co-Administrator
entweder wie schon erwähnt das Domlager, oder auch der Querlenker. Da lutschen auch schon mal gerne die Buchsen aus. Um das zu prüfen könntest du mal folgendes probieren. Gieße mal ordentlich Wasser über den Querlenker.
( sitzt jeweils am Vorderrad ) Sollte sich das Geräusch dann ändern bzw. weniger werden dürfte die Ursache dort gefunden sein.

Der Querlenker sieht So aus. Die Buchse an dem Traggelenk schlägt da im Laufe der Zeit schon mal gerne aus und macht knarrende Geräusche. Bei Ebay kannst du den Querlenker recht preiswert ( 25 -30 Euro ) ergattern, falls dieser dein Problem jetzt verursacht.

Thema:

Knacken????

Knacken???? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Knacken beim Anfahren

Knacken beim Anfahren: Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem mit meinem Vectra B Z16XE Automatik von 2001. Seit einer Woche ist es so, dass er beim Anfahren knackt...
  • Opel Vectra C Knacken in beim Einschlagen und Lastwechsel.

Knacken in beim Einschlagen und Lastwechsel.: Hallo, bei meinem Vectra C Caravan 3.0 V6 treten folgende Symptome auf: -lautes Knacken bei Kurvenfahrten. Kein andauerndes. Das erste...
  • Neuling aus Oberfranken

Neuling aus Oberfranken: Hallo zusammen! Da ich ein Neuling hier im Forum bin, wollte ich mir die Zeit nehmen und mich kurz vorstellen. Ich bin 35 Jahre jung, gelernter...
  • Opel Vectra C Knacken beim Lenken (Z22SE)

Knacken beim Lenken (Z22SE): Moin, ich habe da ein Problem :( und zwar wenn ich komplett (wirklich nur wenn bis zum Anschlag links) nach links eingeschlagen habe und...
  • Opel Vectra B Knacken hinten Links ???

Knacken hinten Links ???: Hallo, ich habe bei belastung hinten Links Knackgeräusche. Ausserdem knallt es wenn ich die Handbremse beim rollen ziehe auch hinten Links. Was...
  • Knacken hinten Links ??? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Knacken beim Anfahren

Knacken beim Anfahren: Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem mit meinem Vectra B Z16XE Automatik von 2001. Seit einer Woche ist es so, dass er beim Anfahren knackt...
  • Opel Vectra C Knacken in beim Einschlagen und Lastwechsel.

Knacken in beim Einschlagen und Lastwechsel.: Hallo, bei meinem Vectra C Caravan 3.0 V6 treten folgende Symptome auf: -lautes Knacken bei Kurvenfahrten. Kein andauerndes. Das erste...
  • Neuling aus Oberfranken

Neuling aus Oberfranken: Hallo zusammen! Da ich ein Neuling hier im Forum bin, wollte ich mir die Zeit nehmen und mich kurz vorstellen. Ich bin 35 Jahre jung, gelernter...
  • Opel Vectra C Knacken beim Lenken (Z22SE)

Knacken beim Lenken (Z22SE): Moin, ich habe da ein Problem :( und zwar wenn ich komplett (wirklich nur wenn bis zum Anschlag links) nach links eingeschlagen habe und...
  • Opel Vectra B Knacken hinten Links ???

Knacken hinten Links ???: Hallo, ich habe bei belastung hinten Links Knackgeräusche. Ausserdem knallt es wenn ich die Handbremse beim rollen ziehe auch hinten Links. Was...
  • Oben