knacken von hinten

Diskutiere knacken von hinten im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich habe ein Vectra B 2000 Caravan . Bei mir ist seid kurzen ein leichtes knacken von hinten zu hören . Es kommt mehr von den Rädern Das ist...
M

michel7121977

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo ich habe ein Vectra B 2000 Caravan .
Bei mir ist seid kurzen ein leichtes knacken von hinten zu hören . Es kommt mehr von den Rädern
Das ist aber nur beim anfahren .
In der Werkstadt war ich auch schon die finden aber nichts . Kann es an den Kummimanschetten liegen?
Weis jemand was das sein kann danke

Zuletzt bearbeitet:
---ICH---

---ICH---

Routinier
weiß nicht aber schau mal ob dein schloß von der heckklappe richitg eingestellt is des kanns sein das des sich verstellt hat aber bin mir natürlich nicht sicher

The-Venom

The-Venom

Routinier
Hallo,

solltest mal an der HA-Aufhängung am Querlenker gucken lassen...
Bei mir hatte er auch leichtes Spiel und schon hatte ich ein leichtes Knacken beim Anfahren und bei leichten Bodenwellen...
Kann zwischenzeitlich auch mal verschwinden und dann aufeinmal ist es wieder da...

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
als erstes würde ich die gummis vom stabi machen,die anderen von der achse sind aber leider auch ne schwachstelle am b.lass mal schauen ob die rum sind.
mfg

Thema:

knacken von hinten

knacken von hinten - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Knacken hinten Links ???

Knacken hinten Links ???: Hallo, ich habe bei belastung hinten Links Knackgeräusche. Ausserdem knallt es wenn ich die Handbremse beim rollen ziehe auch hinten Links. Was...
  • Opel Vectra B Metallisches Knacken hinten

Metallisches Knacken hinten: Hallo Zusammen, ich bin seit kurzem erst ein Vectra B - Fahrer (Caravan). Man hört von hinten ein metallisches Knacken - es nervt ziemlich. Man...
  • Knacken Beifahrerseite hinten

Knacken Beifahrerseite hinten: Hallo, Vll kann mir jemand weiterhelfen, Mein Vectra C GTS knackt hinten Beifahrerseite während der fahrt, man hört immer ein dumpfes Knacken beim...
  • Feder knackst

Feder knackst: Hallo, ich habe da ein kleines Problem. Meine Feder oder das Federbein hinten rechts, knarckst wie ein altes Bett. Im Stand habe ich die Karosse...
  • Geräusche hinten und knacken vorne !

Geräusche hinten und knacken vorne !: Hallo Leute habe da mal ne Frage ! Also hab so ein poltern auf der Hinterachse ! Ein Kollege meinte müssten die gummis sein !! Und Vorne habe ich...
  • Geräusche hinten und knacken vorne ! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Knacken hinten Links ???

Knacken hinten Links ???: Hallo, ich habe bei belastung hinten Links Knackgeräusche. Ausserdem knallt es wenn ich die Handbremse beim rollen ziehe auch hinten Links. Was...
  • Opel Vectra B Metallisches Knacken hinten

Metallisches Knacken hinten: Hallo Zusammen, ich bin seit kurzem erst ein Vectra B - Fahrer (Caravan). Man hört von hinten ein metallisches Knacken - es nervt ziemlich. Man...
  • Knacken Beifahrerseite hinten

Knacken Beifahrerseite hinten: Hallo, Vll kann mir jemand weiterhelfen, Mein Vectra C GTS knackt hinten Beifahrerseite während der fahrt, man hört immer ein dumpfes Knacken beim...
  • Feder knackst

Feder knackst: Hallo, ich habe da ein kleines Problem. Meine Feder oder das Federbein hinten rechts, knarckst wie ein altes Bett. Im Stand habe ich die Karosse...
  • Geräusche hinten und knacken vorne !

Geräusche hinten und knacken vorne !: Hallo Leute habe da mal ne Frage ! Also hab so ein poltern auf der Hinterachse ! Ein Kollege meinte müssten die gummis sein !! Und Vorne habe ich...
  • Oben