Diskutiere Knacken beim lenken im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leut`z...
HAbbe da ein Problem mit meine Fahrwerk...vorne links KNACKT es :P wenn ich rechts einlenke oder über unebenheiten fahre...es...
Vectra148816V
Routinier
Themenstarter
Hallo Leut`z...
HAbbe da ein Problem mit meine Fahrwerk...vorne links
KNACKT es
wenn ich rechts einlenke oder über unebenheiten fahre...es ist ein 60 Sportfahrwerk mit 205/45/16 verbaut was kann das sein ..sind es wirklich die Domlager oder hat es was mit der Lenkung zu tun..
was denkt ihr darüber...
mfg
Kugelgelenke im Querlenker??? Radlager?? Lenkeinschlag wegen der breiteren reifen????
Vectra148816V
Routinier
Themenstarter
hallo..
erstmal danke aber ich das knacken ist erst seitdem das fahwerk verbaut ist...vorher hatte ich die reifen und felgen auch schon drauf,,und da war nix..
und wenns die radlager sind was würde sowasim schnitt kosten... mit reperatur..
danke ..
mgf
Lars@4x4
sucht sein Motiv
es kann fast alles sein vom domlager über traggelenk, spurstangenkpf oder ausgeschlagenen Querlenkerbuchsen
Thema:
Knacken beim lenken
Knacken beim Lenken (Z22SE): Moin,
ich habe da ein Problem :(
und zwar wenn ich komplett (wirklich nur wenn bis zum Anschlag links) nach links eingeschlagen habe und...
Knacken beim Rechts lenken!: Moin,Moin!
Weiß nit mehr weiter!
Wenn ich mit mit unserem Vectra B Bj.2000 in Rechtskurven fahre und es sind leichte Unebenheiten auf der...
Knacken beim Lenken: Hallo hab seit einigen Tagen ein Problem beim Volleinschlag nach links dann knackt es beim fahren. Heut hab ich mal die Haube aufgemacht und...
Knacken beim Lenken: Bitte um Hilfe zur Lösung des Problems!
hab seit kurzen immer ein knacken beim lenken. vor kurzem wurden guerlenker und koppelstangen erneuert...
Knackgräusche beim Lenken: Hallo Opelfreunde,
ich habe ein Problem mit meinem Vectra B Caravan BJ 2001 2,2DTI.
Jedesmal wenn ich mit meiner Family ( 2 Erwachsene + 2...
Knacken beim Lenken (Z22SE): Moin,
ich habe da ein Problem :(
und zwar wenn ich komplett (wirklich nur wenn bis zum Anschlag links) nach links eingeschlagen habe und...
Knacken beim Rechts lenken!: Moin,Moin!
Weiß nit mehr weiter!
Wenn ich mit mit unserem Vectra B Bj.2000 in Rechtskurven fahre und es sind leichte Unebenheiten auf der...
Knacken beim Lenken: Hallo hab seit einigen Tagen ein Problem beim Volleinschlag nach links dann knackt es beim fahren. Heut hab ich mal die Haube aufgemacht und...
Knacken beim Lenken: Bitte um Hilfe zur Lösung des Problems!
hab seit kurzen immer ein knacken beim lenken. vor kurzem wurden guerlenker und koppelstangen erneuert...
Knackgräusche beim Lenken: Hallo Opelfreunde,
ich habe ein Problem mit meinem Vectra B Caravan BJ 2001 2,2DTI.
Jedesmal wenn ich mit meiner Family ( 2 Erwachsene + 2...