Knacken beim Betägen des Türöffners

Diskutiere Knacken beim Betägen des Türöffners im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, als neues Mitglied habe ich schon sofort eine Frage, wenn ich mit der Fernbedienung des Schlüssels den Wagen öffne, knackte es...
G

givi61

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen,
als neues Mitglied habe ich schon sofort eine Frage,
wenn ich mit der Fernbedienung des Schlüssels den Wagen öffne, knackte es gelegentlich auf Höhe des Handschuhfaches.
Ich habe mal versucht nachzusehen, aber es ist irgendwo hinter dem Hanschuhfach.
Kann mir jemand sagen was das ist oder hat jemand das selbe Problem?
Gruß givi61

J

juergen

Ex Co-Administrator
Setze dich mal ins Auto und betätige dann die FFB. Da wird es vermutlich ein paar mal Klicken. Das dürfte dann das Steuergerät der FFB sein. Vermulich blinken auch deine Blinker intervallmäßig beim Auf und Abschließen per FFB und das Klacken ist der Impulsgeber für die Blinker.

Thema:

Knacken beim Betägen des Türöffners

Knacken beim Betägen des Türöffners - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Knacken beim Anfahren

Knacken beim Anfahren: Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem mit meinem Vectra B Z16XE Automatik von 2001. Seit einer Woche ist es so, dass er beim Anfahren knackt...
  • Opel Vectra C Knacken in beim Einschlagen und Lastwechsel.

Knacken in beim Einschlagen und Lastwechsel.: Hallo, bei meinem Vectra C Caravan 3.0 V6 treten folgende Symptome auf: -lautes Knacken bei Kurvenfahrten. Kein andauerndes. Das erste...
  • Opel Vectra C Knacken beim Lenken (Z22SE)

Knacken beim Lenken (Z22SE): Moin, ich habe da ein Problem :( und zwar wenn ich komplett (wirklich nur wenn bis zum Anschlag links) nach links eingeschlagen habe und...
  • Opel Vectra C Knacken beim anfahren und fahrtrichtungswechsel.

Knacken beim anfahren und fahrtrichtungswechsel.: Hi Leute Heute habe ich etwas festgestellt als ich mal aus Test im kreis gefahren bin. Lenkeinschlag bei fast 100% hörte ich ein knacken, ein...
  • Opel Vectra A Knacken beim fahren, was könnte es sein?

Knacken beim fahren, was könnte es sein?: hallo zusammen, hab ein Problem: PKW Knackt (sehr laut) beim Abbremsen und beim wieder anfahren! Ursache?? Wer kann helfen??? LG
  • Knacken beim fahren, was könnte es sein? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Knacken beim Anfahren

Knacken beim Anfahren: Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem mit meinem Vectra B Z16XE Automatik von 2001. Seit einer Woche ist es so, dass er beim Anfahren knackt...
  • Opel Vectra C Knacken in beim Einschlagen und Lastwechsel.

Knacken in beim Einschlagen und Lastwechsel.: Hallo, bei meinem Vectra C Caravan 3.0 V6 treten folgende Symptome auf: -lautes Knacken bei Kurvenfahrten. Kein andauerndes. Das erste...
  • Opel Vectra C Knacken beim Lenken (Z22SE)

Knacken beim Lenken (Z22SE): Moin, ich habe da ein Problem :( und zwar wenn ich komplett (wirklich nur wenn bis zum Anschlag links) nach links eingeschlagen habe und...
  • Opel Vectra C Knacken beim anfahren und fahrtrichtungswechsel.

Knacken beim anfahren und fahrtrichtungswechsel.: Hi Leute Heute habe ich etwas festgestellt als ich mal aus Test im kreis gefahren bin. Lenkeinschlag bei fast 100% hörte ich ein knacken, ein...
  • Opel Vectra A Knacken beim fahren, was könnte es sein?

Knacken beim fahren, was könnte es sein?: hallo zusammen, hab ein Problem: PKW Knackt (sehr laut) beim Abbremsen und beim wieder anfahren! Ursache?? Wer kann helfen??? LG
  • Oben