Knacken bei niedrign Temperaturen

Diskutiere Knacken bei niedrign Temperaturen im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Bei niedriegen Temperaturen ist ein Lautes Knacken (Vorne und Hinten) zu hören, wenn man über Bodenwellen,Schlaglöschern und Bahnschienen fährt...
E

Eisbär

Frischling
Themenstarter
Bei niedriegen Temperaturen ist ein Lautes Knacken (Vorne und Hinten) zu hören, wenn man über Bodenwellen,Schlaglöschern und Bahnschienen fährt!!!

Aufhängung? Stossdämpfer?

M

Markus.turboastra

Gast
hallo,

ist glaub ich blöd eine ausage zu treffen ohne was zu hören,
können mehrere sachen sein, aber per ferndiagnose......

mfg Markus

Thema:

Knacken bei niedrign Temperaturen

Knacken bei niedrign Temperaturen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Knacken beim Anfahren

Knacken beim Anfahren: Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem mit meinem Vectra B Z16XE Automatik von 2001. Seit einer Woche ist es so, dass er beim Anfahren knackt...
  • Opel Vectra C Knacken in beim Einschlagen und Lastwechsel.

Knacken in beim Einschlagen und Lastwechsel.: Hallo, bei meinem Vectra C Caravan 3.0 V6 treten folgende Symptome auf: -lautes Knacken bei Kurvenfahrten. Kein andauerndes. Das erste...
  • Neuling aus Oberfranken

Neuling aus Oberfranken: Hallo zusammen! Da ich ein Neuling hier im Forum bin, wollte ich mir die Zeit nehmen und mich kurz vorstellen. Ich bin 35 Jahre jung, gelernter...
  • Opel Vectra C Knacken beim Lenken (Z22SE)

Knacken beim Lenken (Z22SE): Moin, ich habe da ein Problem :( und zwar wenn ich komplett (wirklich nur wenn bis zum Anschlag links) nach links eingeschlagen habe und...
  • Opel Vectra B Knacken hinten Links ???

Knacken hinten Links ???: Hallo, ich habe bei belastung hinten Links Knackgeräusche. Ausserdem knallt es wenn ich die Handbremse beim rollen ziehe auch hinten Links. Was...
  • Knacken hinten Links ??? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Knacken beim Anfahren

Knacken beim Anfahren: Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem mit meinem Vectra B Z16XE Automatik von 2001. Seit einer Woche ist es so, dass er beim Anfahren knackt...
  • Opel Vectra C Knacken in beim Einschlagen und Lastwechsel.

Knacken in beim Einschlagen und Lastwechsel.: Hallo, bei meinem Vectra C Caravan 3.0 V6 treten folgende Symptome auf: -lautes Knacken bei Kurvenfahrten. Kein andauerndes. Das erste...
  • Neuling aus Oberfranken

Neuling aus Oberfranken: Hallo zusammen! Da ich ein Neuling hier im Forum bin, wollte ich mir die Zeit nehmen und mich kurz vorstellen. Ich bin 35 Jahre jung, gelernter...
  • Opel Vectra C Knacken beim Lenken (Z22SE)

Knacken beim Lenken (Z22SE): Moin, ich habe da ein Problem :( und zwar wenn ich komplett (wirklich nur wenn bis zum Anschlag links) nach links eingeschlagen habe und...
  • Opel Vectra B Knacken hinten Links ???

Knacken hinten Links ???: Hallo, ich habe bei belastung hinten Links Knackgeräusche. Ausserdem knallt es wenn ich die Handbremse beim rollen ziehe auch hinten Links. Was...
  • Oben