Opel Vectra B KM-Anzeige springt zurück

Diskutiere KM-Anzeige springt zurück im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe bei meinem Vectra B Bj. 98 das Problem, dass der KM Stand nach abklemmen der Batterie auf 1855000 zurückspringt. Die gefahrenen...
N

naspeth

Frischling
Themenstarter
Hallo,

ich habe bei meinem Vectra B Bj. 98 das Problem, dass der KM Stand nach abklemmen der Batterie auf 1855000 zurückspringt. Die gefahrenen KM also nicht speichert. Hat jemand schon mal ein Ähnliches problem gehabt ?

Danke

Stephan

V

vectraschlumpf 1

Foren As
Da wird die Anzeige wohl einen weg haben. Hatte auch schon öfters die Batterie ab, aber danach immer exakt die KM - Zahl wie vorher. Ich denke da ist ein anderer Tacho fällig, da die Km - Anzeige meines wissens nicht austauschbar ist. Und ob sowas irgendwie reperabel und dann noch wirtschaftlich ist, bezweifele ich stark.

Thema:

KM-Anzeige springt zurück

KM-Anzeige springt zurück - Ähnliche Themen

• Boardcomputer und KM Anzeige schalten nicht ab

Boardcomputer und KM Anzeige schalten nicht ab: Hallo, ich hab jetzt plötzlich das Problem das bei meinem Vectra B 1.6 16V beim abstellen das Display und die KM-Anzeige nichtmehr abschalten…...
  • Opel Vectra B Vectra-B springt nicht mehr an!

Vectra-B springt nicht mehr an!: Hallo! Mein Vectra-B will plötzlich nicht mehr anspringen, ich vermute es ist n Elektro Problem. Die Innenbeleuchtung, Tacho Anzeige und der...
  • [Elektronik] Lenkunterstützung/Krafstoffpumpe Anzeige

Lenkunterstützung/Krafstoffpumpe Anzeige: Hallo, wer kann mir helfen? Bei meinem Signum BJ 2003/ 2.2. direct leuchtet die Kontrollampe für die elektro. Hydr. Lenkunterstützung auf...
  • Motorkühlung funktioniert nicht

Motorkühlung funktioniert nicht: hallo zusammen, bei meinem vectra-a wird der motor recht schnell heiss, und die motorlüftung springt generell nicht an. zuerst wurde der wagen...
  • Bei Betriebstemperatur kein Zündfunke

Bei Betriebstemperatur kein Zündfunke: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn mein Motor (VectraA,115PS) seine Betriebstmp. erreicht hat und ich den Motor dann für 10-15min. abstelle...
  • Bei Betriebstemperatur kein Zündfunke - Ähnliche Themen

• Boardcomputer und KM Anzeige schalten nicht ab

Boardcomputer und KM Anzeige schalten nicht ab: Hallo, ich hab jetzt plötzlich das Problem das bei meinem Vectra B 1.6 16V beim abstellen das Display und die KM-Anzeige nichtmehr abschalten…...
  • Opel Vectra B Vectra-B springt nicht mehr an!

Vectra-B springt nicht mehr an!: Hallo! Mein Vectra-B will plötzlich nicht mehr anspringen, ich vermute es ist n Elektro Problem. Die Innenbeleuchtung, Tacho Anzeige und der...
  • [Elektronik] Lenkunterstützung/Krafstoffpumpe Anzeige

Lenkunterstützung/Krafstoffpumpe Anzeige: Hallo, wer kann mir helfen? Bei meinem Signum BJ 2003/ 2.2. direct leuchtet die Kontrollampe für die elektro. Hydr. Lenkunterstützung auf...
  • Motorkühlung funktioniert nicht

Motorkühlung funktioniert nicht: hallo zusammen, bei meinem vectra-a wird der motor recht schnell heiss, und die motorlüftung springt generell nicht an. zuerst wurde der wagen...
  • Bei Betriebstemperatur kein Zündfunke

Bei Betriebstemperatur kein Zündfunke: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn mein Motor (VectraA,115PS) seine Betriebstmp. erreicht hat und ich den Motor dann für 10-15min. abstelle...
  • Oben