Klimatronik

Diskutiere Klimatronik im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo! Suche für mein B Vectra eine komplette Klimatronik, zum umbau von Klima auf Klimatronik! Gruß, der Vectraschrauber
V

Vectraschrauber

Frischling
Themenstarter
Hallo!

Suche für mein B Vectra eine komplette Klimatronik,
zum umbau von Klima auf Klimatronik!

Gruß, der Vectraschrauber

Thema:

Klimatronik

Klimatronik - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Filter?

Filter?: Hallo Leutz, Sorry aber ich kanns nicht finden, wo sitzt beim C vectra der Innenraumfilter (Limo,Z22SE)? Und, ist das nen normaler oder Aktivkohle...
  • Irmscher titan paket für klimatronik/mit dosenhalter

Irmscher titan paket für klimatronik/mit dosenhalter: Hallo biete hier nen set was im neuwertigen zustand ist und vor 1 jahr neu bestellt wurde neupreis ist unverschämt hoch für euch nur 59,- !! bitte...
  • X25XE Klimatron ausbauen durch Unfall

X25XE Klimatron ausbauen durch Unfall: Hy leutz.. da ich vor ein paar monaten ein Auffahrunfall hatte und dadurch beide kühler sich eingedrückt haben, Lüfter gebrochen gewesen ...
  • Wertschätzung

Wertschätzung: Da ich mir mir vielleicht ein anderes Auto zulegen möchte hätte ich gerne mal von euch gewusst was ich eigentlich für meinen noch verlangen kann...
  • Vectra B Gebläse-Widerstand für Klimatronik

Vectra B Gebläse-Widerstand für Klimatronik: Servus leude, ich suche für mein klimatronic einen gebläsewiderstand. hat jemand sowas rumfahren? Würd mich freuen wenn sich jemand meldet...
  • Vectra B Gebläse-Widerstand für Klimatronik - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Filter?

Filter?: Hallo Leutz, Sorry aber ich kanns nicht finden, wo sitzt beim C vectra der Innenraumfilter (Limo,Z22SE)? Und, ist das nen normaler oder Aktivkohle...
  • Irmscher titan paket für klimatronik/mit dosenhalter

Irmscher titan paket für klimatronik/mit dosenhalter: Hallo biete hier nen set was im neuwertigen zustand ist und vor 1 jahr neu bestellt wurde neupreis ist unverschämt hoch für euch nur 59,- !! bitte...
  • X25XE Klimatron ausbauen durch Unfall

X25XE Klimatron ausbauen durch Unfall: Hy leutz.. da ich vor ein paar monaten ein Auffahrunfall hatte und dadurch beide kühler sich eingedrückt haben, Lüfter gebrochen gewesen ...
  • Wertschätzung

Wertschätzung: Da ich mir mir vielleicht ein anderes Auto zulegen möchte hätte ich gerne mal von euch gewusst was ich eigentlich für meinen noch verlangen kann...
  • Vectra B Gebläse-Widerstand für Klimatronik

Vectra B Gebläse-Widerstand für Klimatronik: Servus leude, ich suche für mein klimatronic einen gebläsewiderstand. hat jemand sowas rumfahren? Würd mich freuen wenn sich jemand meldet...
  • Oben