Klimatronik Vectra A

Diskutiere Klimatronik Vectra A im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habt ihr Eigentlich schon mal ne Klimatronik für einen Vectra A gesehen??? Ich habe das Teil mal bei ebay gefunden. Habe bis dahin noch nichtmal...
C

CAVALIER V6

Gast
Habt ihr Eigentlich schon mal ne Klimatronik für einen Vectra A gesehen??? Ich habe das Teil mal bei ebay gefunden. Habe bis dahin noch nichtmal gewußt das es eine für das Auto gibt.

Anhänge

rauscher83

rauscher83

Routinier
Schon gesehen die letzte is Komplett für 480€ weggegangen bei ebay!!!

C

CAVALIER V6

Gast
War die denn jetzt schon öfter drinn??? Das wär mir das Geld nicht werd obwohl das teil ja ziemlich selten ist. Aber eine normale Klimaanlage reicht mir auch.

chaos

chaos

Gesperrt
also ich hab das teil ca. im Jahr 2000 das erstemal gesehen
taucht hin und wieder auf..
was ich dazu gelesen hatte wurden die dinger hauptsächlich in fahrzeugen fürs ausland und vorallen in italienischen fahrzeugen verbaut

das geld wäre es mir ncih wert.. öhchstens wenn ich die wahl habe zwischen normaler klima und klimatronic ohne mehrpreis bzw. geringem mehrpreis (zum nachrüsten)würd ichs nehmen

rauscher83

rauscher83

Routinier
Is die jetzt noch bei ebay wenn ja geb mal den link dann guck ich mal ob dat die selbe is!!!

C

CAVALIER V6

Gast
Nein, die ist nicht bei ebay drinn. Das bild ist noch vom 21.05.2006.
Habe das bild nur gerade gefunden und da ich vorher noch nie das teil für einen Vectra A gesehen habe wollte ich euch mal Fragen was ihr darüber wisst. Stellt sich mir die Frage warum das überwiegend in den Autos verbaut wurde die fürs Ausland sind???

*g*

*g*

GoCart-Fahrer
Vielleicht einfach nur, weil's in Italien ein bissl wärmer ist:idee:

C

CAVALIER V6

Gast
Wer sagt denn das sie nur für Italien gebaut wurden????:banane:

Thema:

Klimatronik Vectra A

Klimatronik Vectra A - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Filter?

Filter?: Hallo Leutz, Sorry aber ich kanns nicht finden, wo sitzt beim C vectra der Innenraumfilter (Limo,Z22SE)? Und, ist das nen normaler oder Aktivkohle...
  • Irmscher titan paket für klimatronik/mit dosenhalter

Irmscher titan paket für klimatronik/mit dosenhalter: Hallo biete hier nen set was im neuwertigen zustand ist und vor 1 jahr neu bestellt wurde neupreis ist unverschämt hoch für euch nur 59,- !! bitte...
  • Vectra B Gebläse-Widerstand für Klimatronik

Vectra B Gebläse-Widerstand für Klimatronik: Servus leude, ich suche für mein klimatronic einen gebläsewiderstand. hat jemand sowas rumfahren? Würd mich freuen wenn sich jemand meldet...
  • Stromlaufplan Klimatronik Vectra A gesucht

Stromlaufplan Klimatronik Vectra A gesucht: Hallo Suche dringend einen Stromlaufplan und eine Einbauanleitung für eine Nachrüstklimatronik von WAECO. Die Klimatronik wurde im 93er Jahr...
  • Klimatronik

Klimatronik: Hallo! Suche für mein B Vectra eine komplette Klimatronik, zum umbau von Klima auf Klimatronik! Gruß, der Vectraschrauber
  • Klimatronik - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Filter?

Filter?: Hallo Leutz, Sorry aber ich kanns nicht finden, wo sitzt beim C vectra der Innenraumfilter (Limo,Z22SE)? Und, ist das nen normaler oder Aktivkohle...
  • Irmscher titan paket für klimatronik/mit dosenhalter

Irmscher titan paket für klimatronik/mit dosenhalter: Hallo biete hier nen set was im neuwertigen zustand ist und vor 1 jahr neu bestellt wurde neupreis ist unverschämt hoch für euch nur 59,- !! bitte...
  • Vectra B Gebläse-Widerstand für Klimatronik

Vectra B Gebläse-Widerstand für Klimatronik: Servus leude, ich suche für mein klimatronic einen gebläsewiderstand. hat jemand sowas rumfahren? Würd mich freuen wenn sich jemand meldet...
  • Stromlaufplan Klimatronik Vectra A gesucht

Stromlaufplan Klimatronik Vectra A gesucht: Hallo Suche dringend einen Stromlaufplan und eine Einbauanleitung für eine Nachrüstklimatronik von WAECO. Die Klimatronik wurde im 93er Jahr...
  • Klimatronik

Klimatronik: Hallo! Suche für mein B Vectra eine komplette Klimatronik, zum umbau von Klima auf Klimatronik! Gruß, der Vectraschrauber
  • Oben