Klimatronic

Diskutiere Klimatronic im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo an alle Mitglieder, ich benötige eine Info bezüglich Klimatronic beim Vectra B 1.8 16V wie ist das bei euch wenn Ihr die Klimaanlage auf 17...
tormentor66

tormentor66

Mitglied
Themenstarter
Hallo an alle Mitglieder,

ich benötige eine Info bezüglich Klimatronic beim Vectra B 1.8 16V wie ist das bei euch wenn Ihr die Klimaanlage auf 17 Grad schaltet so richtig kalt ist das aber nicht oder oder wenn Ihr auf LO schaltet.

Ein Freund hat nur Klima da kommt aber nur richtig kalt raus

MfG
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hallo an alle Mitglieder,

ich benötige eine Info bezüglich Klimatronic beim Vectra B 1.8 16V wie ist das bei euch wenn Ihr die Klimaanlage auf 17 Grad schaltet so richtig kalt ist das aber nicht oder oder wenn Ihr auf LO schaltet.

Ein Freund hat nur Klima da kommt aber nur richtig kalt raus

MfG

Hoy ich hab mit der Klimatronic einfach keine Erfahrung:cry:was ist besser rein nur Klima oder Klimatronic

Zuletzt bearbeitet:
Opelaner

Opelaner

Tripel-As
Wenn deine ECO Taste aus ist sollte da schon kalte Luft rauskommen wenn du auf LO stellst!

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
...arbeitet dein Klima-Kompressor überhaupt? Bei zu wenig Druck läuft er nicht an. Dein Display zeigt dir aber keinen Fehler an.

tormentor66

tormentor66

Mitglied
Themenstarter
Hallo,

also so richtig kalt kommt da nicht raus eher die Temperatur von drausen Display zeigt kein Fehler an, also ich hab das FZG schon 30 Minuten am Laufen schalte die Klimatronic ein auf LO Eco aus aber so kalte Luft kommt da nicht raus

KeisA

KeisA

Routinier
Vielleicht ist auch einfach dein Kühlmittel aufgebraucht.... wenn er noch Luft rausbläst, geh ich mal nicht von einem defekten Kompressor aus.... Lass doch einfach mal einen Klimacheck machen, dann weißt du mehr ;(

Opelaner

Opelaner

Tripel-As
Wie Vectra CDX schon geschrieben hat, schau doch erstma ob dein klimakompressor überhaubt anspringt!!! und welches Display soll dir den da bitteschön einen fehler anzeigen???? wenn du nicht grad ein Tech 2 angeschossen hast wird dir nix nen Fehler anzeigen!!

Thema:

Klimatronic

Klimatronic - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B MID Beleuchtung geht nicht aus lässt sich nicht dimmen/ Klimatronic Löten?

MID Beleuchtung geht nicht aus lässt sich nicht dimmen/ Klimatronic Löten?: hey Leute, mein MID lässt sich nicht mehr mitdimmen und geht auch nicht ganz aus wenn ich die Zündung aus mache etc. die Beleuchtung bleibt immer...
  • Opel Vectra B Eco Taste o.Funktion??

Eco Taste o.Funktion??: Hallo leute hab folgendes Problem. Und zwar geht die Klimatronic nicht mehr im Eco Modus. die Lampe leuchtet zwar aber die Klimatronic lässt sich...
  • Schlachte Omega b MV6

Schlachte Omega b MV6: verkaufe Omega b MV6 3.0 Hallo, Wie oben beschrieben verkaufe ich einen Opel omega B caravan MV6 baujahr 95 noch ist er komplett. Hat aber leider...
  • Opel Vectra B Unterschiedliche Gebläsewiderstände bei der Klimatronic?

Unterschiedliche Gebläsewiderstände bei der Klimatronic?: Moin, sagt mal gibt es unterschiedliche Wiederstände bei der Klimatronic des Vectra B? Meiner hat folgende Nummer GM 90508024, bei Ebay habe ich...
  • Opel Vectra B Nach beleuchtungswechsel probleme mit klimatronic

Nach beleuchtungswechsel probleme mit klimatronic: folgendes problem hab gestern beleuchtung auf weiß/rot umgelötet. Nun geht die Klimaanlage bzw eco modus nicht mehr. Nun weiß ich net ob ich beim...
  • Nach beleuchtungswechsel probleme mit klimatronic - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B MID Beleuchtung geht nicht aus lässt sich nicht dimmen/ Klimatronic Löten?

MID Beleuchtung geht nicht aus lässt sich nicht dimmen/ Klimatronic Löten?: hey Leute, mein MID lässt sich nicht mehr mitdimmen und geht auch nicht ganz aus wenn ich die Zündung aus mache etc. die Beleuchtung bleibt immer...
  • Opel Vectra B Eco Taste o.Funktion??

Eco Taste o.Funktion??: Hallo leute hab folgendes Problem. Und zwar geht die Klimatronic nicht mehr im Eco Modus. die Lampe leuchtet zwar aber die Klimatronic lässt sich...
  • Schlachte Omega b MV6

Schlachte Omega b MV6: verkaufe Omega b MV6 3.0 Hallo, Wie oben beschrieben verkaufe ich einen Opel omega B caravan MV6 baujahr 95 noch ist er komplett. Hat aber leider...
  • Opel Vectra B Unterschiedliche Gebläsewiderstände bei der Klimatronic?

Unterschiedliche Gebläsewiderstände bei der Klimatronic?: Moin, sagt mal gibt es unterschiedliche Wiederstände bei der Klimatronic des Vectra B? Meiner hat folgende Nummer GM 90508024, bei Ebay habe ich...
  • Opel Vectra B Nach beleuchtungswechsel probleme mit klimatronic

Nach beleuchtungswechsel probleme mit klimatronic: folgendes problem hab gestern beleuchtung auf weiß/rot umgelötet. Nun geht die Klimaanlage bzw eco modus nicht mehr. Nun weiß ich net ob ich beim...
  • Oben