Klimaproblem gefunden, trotzdem noch Fragen
Diskutiere Klimaproblem gefunden, trotzdem noch Fragen im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute,
Ich hab die Suche genutzt und schon meinen Fehler gefunden, was ich brauche und so weiter.
Es geht darum, das meine Klimaautomatik das...
vb22dti
Doppel-As
Themenstarter
Hi Leute,
Ich hab die Suche genutzt und schon meinen Fehler gefunden, was ich brauche und so weiter.
Es geht darum, das meine Klimaautomatik das Innenraumgebläse nicht mehr regeln kann und nur noch auf 100% läuft. Die Reglung der einzelnen Düsen (Scheibe, Mitte, Unten etc) das funktioniert noch. Also ist die Steuereinheit der Klima OK und nur der Reglermodul für das Gebläse...
Das ist der gefundene Beitrag
So nun aber meine Frage. Macht es was, wenn ich ne weile so rumfahre? Also das Gebläse auf 100% bzw. die Sicherung (ganz unten rechts die zweite) ziehe und somit die Lüftung außer Betrieb setze? Oder können dadurch andere Komponenten Kaputt gehen? Also eines hab ich gemerkt, das das Klimasteuergerät nun eine Verzögerung (ca. 2 Sec mit Temp.anzeige "--") hat aber danach ganz normal aus geht...
Ich hab keine Lust auf noch mehr Instandsetzungen dieses Jahr...
THX
vb22dti
Doppel-As
Themenstarter
Am Wochenende hab ich bei mir meine Standlichter umgebaut und noch ne zweite Endstufe inkl. Sub eingebaut. Natürlich hatte ich dabei die Musik laufen, ohne das der Motor an war. Batterie war dann natürlich leer, so das ich nicht mehr Starten konnte. Kein Problem - Starthilfe und ca. 30min gefahren. Am Sonntag dann Batterie wieder leer. Starthilfe mit anderem Auto - Fehlanzeige. Hat nichts gebracht. Starthilfe mit ner 520Watt Starterbox... GEIL er läuft.
UND das geilste ist, mein Gebläse für die Innenraumlüftung funktioniert auch wieder.
WARUM???? Hat da jemand ne Theorie???
Sogar heute springt er wieder gut an und die Klima funktioniert, wie am ersten Tag...
Thema:
Klimaproblem gefunden, trotzdem noch Fragen
Wieder eine Klapper-Quelle gefunden: Tach auch,
mein Vectra ist inzwischen 17 Jahre alt und da bleiben hier und da ein paar nervige Geräusche wohl nicht aus. Ich habe es aber gern...
Habe ein Problem Schlauch gefunden ohne Ende: Ich habe heute Mal mein Motor geputzt und das gefunden was ist das für ein Schlauch
Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage:: Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage:
Halli hallo,
ich habe ja immer noch einen Vectra B...
Klimaproblem: Hallo Männer,
habe ein Prob mit meiner Klima. Obwohl das Ding aus ist kommt übelst warme Luft raus, als wär Sie angeschaltet auf Stufe 1 bei...
Klimaproblem: Hallo erstmal, bin neu hier. Ich denke mal, daß ich hier kompetente Hilfe erhalten kann, ohne gleich zum FOH zu müssen.
Ich habe einen Vectra B...
Wieder eine Klapper-Quelle gefunden: Tach auch,
mein Vectra ist inzwischen 17 Jahre alt und da bleiben hier und da ein paar nervige Geräusche wohl nicht aus. Ich habe es aber gern...
Habe ein Problem Schlauch gefunden ohne Ende: Ich habe heute Mal mein Motor geputzt und das gefunden was ist das für ein Schlauch
Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage:: Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage:
Halli hallo,
ich habe ja immer noch einen Vectra B...
Klimaproblem: Hallo Männer,
habe ein Prob mit meiner Klima. Obwohl das Ding aus ist kommt übelst warme Luft raus, als wär Sie angeschaltet auf Stufe 1 bei...
Klimaproblem: Hallo erstmal, bin neu hier. Ich denke mal, daß ich hier kompetente Hilfe erhalten kann, ohne gleich zum FOH zu müssen.
Ich habe einen Vectra B...