Klimaleitung

Diskutiere Klimaleitung im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; bei mir ist meine klimaleitung hinüber und die würde beim FOH über 300 euro:heul: kosten. sind diese leitungen motorenspezifisch oder kann man von...
F

Firefly

Gast
bei mir ist meine klimaleitung hinüber und die würde beim FOH über 300 euro:heul: kosten. sind diese leitungen motorenspezifisch oder kann man von irgend einem anderen vectra b eine nehmen???

S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Ich würde an deiner Stelle mit deiner Motorkennung die eBay-Welt durchforsten.

Allerdings sind die Teile dort auch sehr begeehrt.

Ob die Führung deiner Leitung anders ist weiß ich leider nicht.

MfG

DS237

DS237

Gelber Engel
soweit ich weis gibt es die vom vectra auch im zubehörmarkt und da kosten die teile glaube fast die hälfte. bei ebay würd ich nur neue leitungen kaufen weil das beim b vectra keine seltenheit ist das die teile durchscheuern.

F

Firefly

Gast
soweit ich weis gibt es die vom vectra auch im zubehörmarkt und da kosten die teile glaube fast die hälfte. bei ebay würd ich nur neue leitungen kaufen weil das beim b vectra keine seltenheit ist das die teile durchscheuern.
durchscheuern? dann hab ich mit meinem FOH unnötig en riesen streit angefangen. weil als ich meine auto in der werkstatt gab hat sie noch funktioniert, die klima. als ich ihn abgeholt hab nicht mehr. und die behaupten das sie damit nichts zu tun haben?! weiß nicht was ich glauben soll?(

S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Mir wurde mal gesagt, daß die gern brechen?!?!?! (Vielleicht wenn ein Werkzeug drauffällt) Keine Ahnung. Sehen eigentlich nich so empfindlich aus?!

Mein Defekt war allerdings nur der Natur, daß nach dem Service der Klima zu wenig Kältemittel aufgefüllt wurde.

:)) :)) :))

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
welche leitung brauchst du denn genau?die vom kompressor geht ständig kaputt.ist eine krankheit,die gibt es von opel und hella in einer abgeänderten version.

F

Firefly

Gast
welche leitung brauchst du denn genau?die vom kompressor geht ständig kaputt.ist eine krankheit,die gibt es von opel und hella in einer abgeänderten version.
da muß ich mal nachfragen. ich weiß erst seid kurzem das es da ein paar gibt. dachte immer es wäre nur eine.

steve

steve

Tripel-As
hatte das problem letztes jahr auch.
bei mir wars die leitung vom kompressor zum kondensator.
die leitung kostet bei opel ca. 140 euro.:heul:
hab jetzt ne neue drinn die laut opel wohl länger hält da sie irgenwelche abstandshalter drann haben soll:bowdown:
die leitungen scheinen wohl nach baujahr und nach motorisierung verschieden zu sein

Thema:

Klimaleitung

Klimaleitung - Ähnliche Themen

• Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne

Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne: Suche für meinen vectra diese klimaleitung er ist Ende bj.93 mit einem C20ne
  • Suche Klimaleitung Vectra B Z22SE

Suche Klimaleitung Vectra B Z22SE: Suche eine Kältemittelleitung für Vectra B, Z22SE, geht vom Kompressor nach unten zum Kondensator und vom Kompressor am Motor vorbei zum...
  • Vectra B VFL Teile

Vectra B VFL Teile: Hi, habe beim Halle aufräumen noch einige Teile gefunden. Sind alle vom VFL Caravan 2,5 V6. Irmscher Fahrwerk - Gebrauchter...
  • Opel Vectra B klimaleitung welche ist die richtige ??

klimaleitung welche ist die richtige ??: Hab da en kleines Problem und zwar ist meine Klimaleitung undicht. Und da gehn ja zwei leitungen vom kompressor weg eine an den kondenstaor unten...
  • [Suche] Klimaleitung C25XE dringend

[Suche] Klimaleitung C25XE dringend: Hallo ich suche die Leitungen für den V6 Motor im Vectra A bzw. im Calibra Bitte alles anbieten! Danke vorab! MfG Vectrabarnie
  • [Suche] Klimaleitung C25XE dringend - Ähnliche Themen

• Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne

Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne: Suche für meinen vectra diese klimaleitung er ist Ende bj.93 mit einem C20ne
  • Suche Klimaleitung Vectra B Z22SE

Suche Klimaleitung Vectra B Z22SE: Suche eine Kältemittelleitung für Vectra B, Z22SE, geht vom Kompressor nach unten zum Kondensator und vom Kompressor am Motor vorbei zum...
  • Vectra B VFL Teile

Vectra B VFL Teile: Hi, habe beim Halle aufräumen noch einige Teile gefunden. Sind alle vom VFL Caravan 2,5 V6. Irmscher Fahrwerk - Gebrauchter...
  • Opel Vectra B klimaleitung welche ist die richtige ??

klimaleitung welche ist die richtige ??: Hab da en kleines Problem und zwar ist meine Klimaleitung undicht. Und da gehn ja zwei leitungen vom kompressor weg eine an den kondenstaor unten...
  • [Suche] Klimaleitung C25XE dringend

[Suche] Klimaleitung C25XE dringend: Hallo ich suche die Leitungen für den V6 Motor im Vectra A bzw. im Calibra Bitte alles anbieten! Danke vorab! MfG Vectrabarnie
  • Oben