Klimakompressor Vectra B

Diskutiere Klimakompressor Vectra B im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Bestimmt ist das Thema schon öfters behandelt worden: Ich wollte mir einen neuen Klimakompressor zulegen,da dem alten nach fast einem Jahr...
K

kaegifred

Frischling
Themenstarter
Hallo
Bestimmt ist das Thema schon öfters behandelt worden:
Ich wollte mir einen neuen Klimakompressor zulegen,da dem alten nach fast einem Jahr ohne Füllung,die Dichtungen gerissen sind.
Beim freundlichen Opelhändler meines Misstrauens liegt der Preiss für einen
generalüberholten bei 600,- Euro (!!).zzgl Einbau.Ich hab mich mal bei Ebay umgesehen;da werden Neue Kompressoren für ca.280,- Angeboten.Diese Teile sind dann von Delphi oder Harrison.Meine Frage:Sollte ich da lieber die Finger von lassen oder sind diese Kompressoren qualitativ in Ordnung?Immerhin ist es sogar Neuware,eine Rücknahme auf Fehlkauf gibt es auch noch,Garantie sowieso...
Oder besser ein Austauschteil?
Hat jemand Erfahrung mit diesen Teilen?Wer weiss was?Bin für jeden Tip dankbar!
Ach ja,da ich keine Lust mehr auf den freundlichen Halsabschneider habe,kann mir evtl. jemand eine passable Wekstatt oder versierten Hobbyschrauber empfehlen?
Schon mal danke für eure Hilfe
Christian
kegifred@web.de

D

derfranky

Gast
Moin!

Also die Kompressoren von Delphi wurden teilweise orginal von Opel verbaut. Ich denke, das es bei einem seriösen eBay Shop kein Problem ist, dort ein Kompressor zu kaufen... allerdings wird sich der FOH auf die Hinterfüsse stellen und Dir den nicht einbauen...

Gruß Frank

K

kaegifred

Frischling
Themenstarter
Hab ich fast vergessen: Eine Werkstatt im Münchner Raum suche ich...

Thema:

Klimakompressor Vectra B

Klimakompressor Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Suche dringend Klimakompressor für Signum/Vectra 1,8i

Suche dringend Klimakompressor für Signum/Vectra 1,8i: Ich suche dringend einen günstigen Klimakompressor für meinen Signum 1,8i (140PS) Bj. 2007. Teilenummer lautet 1854155 Wer kann mir helfen ?
  • Verkaufe Teile Vectra B

Verkaufe Teile Vectra B: Hi habe hier immer noch nen paar Teile.. -Rückleuchten rot/schwarz Caravan inkl. Lampenträger 30 Euro -Motorsteuergerät X16XEL inkl...
  • vectra b - klimakompressor

vectra b - klimakompressor: wie gesagt suche ich einen klimakompressor für einen 98er vectra b caravan 1.6 mit 101 ps mfg
  • Suche Klimakompressor

Suche Klimakompressor: ....für meinen Vectra B Caravan 2,2 dti. Grüße!
  • suche klimakompressor omega b

suche klimakompressor omega b: hey hat zufällig jemand nen klimakompressor für nen omega b rumliegen oder passen da auch welche vom vectra etc drauf? mfg
  • suche klimakompressor omega b - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Suche dringend Klimakompressor für Signum/Vectra 1,8i

Suche dringend Klimakompressor für Signum/Vectra 1,8i: Ich suche dringend einen günstigen Klimakompressor für meinen Signum 1,8i (140PS) Bj. 2007. Teilenummer lautet 1854155 Wer kann mir helfen ?
  • Verkaufe Teile Vectra B

Verkaufe Teile Vectra B: Hi habe hier immer noch nen paar Teile.. -Rückleuchten rot/schwarz Caravan inkl. Lampenträger 30 Euro -Motorsteuergerät X16XEL inkl...
  • vectra b - klimakompressor

vectra b - klimakompressor: wie gesagt suche ich einen klimakompressor für einen 98er vectra b caravan 1.6 mit 101 ps mfg
  • Suche Klimakompressor

Suche Klimakompressor: ....für meinen Vectra B Caravan 2,2 dti. Grüße!
  • suche klimakompressor omega b

suche klimakompressor omega b: hey hat zufällig jemand nen klimakompressor für nen omega b rumliegen oder passen da auch welche vom vectra etc drauf? mfg
  • Oben