Klimakompressor einbauen

Diskutiere Klimakompressor einbauen im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, mein klimakompressor war kaput und hab mir heut bei ebay einen gekauft.:super: muss ich was beim einbau beachten?? müssen noch andere teile...
I

insting

Doppel-As
Themenstarter
hallo,
mein klimakompressor war kaput und hab mir heut bei ebay einen gekauft.:super:
muss ich was beim einbau beachten??
müssen noch andere teile gewechselt werden????

mfg und danke im vorraus.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

kann mir keiner helfen??

Zuletzt bearbeitet:
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Erst einmal in eine Werkstatt fahren und das Kühlmittel absaugen lassen. Dann wird auch das befüllen wieder günstiger.

Und Du brauchst auch noch neue Dichtungen für die Klimaanschlüsse.

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Entweder bokommst Du die Teile direkt beim FOH oder im Teilezubehör. Kosten würden die Teile glaube ich max. 5 Euro

Thema:

Klimakompressor einbauen

Klimakompressor einbauen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Klimakompressor aus und einbau

Klimakompressor aus und einbau: Hallo Forum seit letztes Jahr ist angeblich mein Klimakompressor defekt. Die freie Werkstatt hat das angeblich mit Leckmittel getestet und...
  • Vectra A-X 2000 Klimakompressor einbau HILFE!!!

Vectra A-X 2000 Klimakompressor einbau HILFE!!!: Hallo erstmal bin neu hier und schon gleich mein erstes Problem. Habe mir vor kurzem einen Vectra A 2000 geholt. Dort wo ich den Wagen geholt...
  • Klimakompressor Vectra C

Klimakompressor Vectra C: Suche einen Klimakompressor für meinen Vectra C,Bj 4/2004, Caravan, 1,9 CDTI, 150 PS. Lt. FOH ist dieser defekt, soll ca. 800.- euro inkl. Einbau...
  • Wo Klimakompressor montieren lassen?

Wo Klimakompressor montieren lassen?: Hi Heute war ich unterwegs und hab versucht eine Werkstatt zu finden die mir einen gebrauchten Klimakopressor einbaut , leider erfolgslos...
  • Klimakompressor defekt? bzw selber tauschen?

Klimakompressor defekt? bzw selber tauschen?: Hallo Leute Hab mir vor 2 Wochen einen 2ten Vectra (Bj 96, 1.8i) gekauft. Die Klimaanlage funktionierte nicht. Beim Einschalten tat sich gar nix...
  • Klimakompressor defekt? bzw selber tauschen? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Klimakompressor aus und einbau

Klimakompressor aus und einbau: Hallo Forum seit letztes Jahr ist angeblich mein Klimakompressor defekt. Die freie Werkstatt hat das angeblich mit Leckmittel getestet und...
  • Vectra A-X 2000 Klimakompressor einbau HILFE!!!

Vectra A-X 2000 Klimakompressor einbau HILFE!!!: Hallo erstmal bin neu hier und schon gleich mein erstes Problem. Habe mir vor kurzem einen Vectra A 2000 geholt. Dort wo ich den Wagen geholt...
  • Klimakompressor Vectra C

Klimakompressor Vectra C: Suche einen Klimakompressor für meinen Vectra C,Bj 4/2004, Caravan, 1,9 CDTI, 150 PS. Lt. FOH ist dieser defekt, soll ca. 800.- euro inkl. Einbau...
  • Wo Klimakompressor montieren lassen?

Wo Klimakompressor montieren lassen?: Hi Heute war ich unterwegs und hab versucht eine Werkstatt zu finden die mir einen gebrauchten Klimakopressor einbaut , leider erfolgslos...
  • Klimakompressor defekt? bzw selber tauschen?

Klimakompressor defekt? bzw selber tauschen?: Hallo Leute Hab mir vor 2 Wochen einen 2ten Vectra (Bj 96, 1.8i) gekauft. Die Klimaanlage funktionierte nicht. Beim Einschalten tat sich gar nix...
  • Oben