Klimaautomatikbeleuchtung funktioniert nicht mehr richtig
Diskutiere Klimaautomatikbeleuchtung funktioniert nicht mehr richtig im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,
habe vor kurzem meine Heizungsblende von der Klimaautomatik abmontiert um sie zum Airbrusher zu bringen.Seitdem funktioniert die Anzeige...
vectra_b89
Frischling
Themenstarter
Hallo,
habe vor kurzem meine Heizungsblende von der Klimaautomatik abmontiert um sie zum Airbrusher zu bringen.Seitdem funktioniert die Anzeige der Grad und Lüftungsanzeige nicht mehr bzw so schwach das man sie nicht mehr ablesen kann.Könnt ihr mir evtl.sagen woran das liegen kann und wie ich das Problem beheben kann?wäre dankbar für eure hilfe...
Hy
Hast du mal die 4 Beleuchtungsbirnen erneuert ?
Thema:
Klimaautomatikbeleuchtung funktioniert nicht mehr richtig
Klima kühlt nicht. Magnetkupplung funktioniert nicht: Hallo zusammen,
ich bin neu hier.
Seit Nov 2021 fahre ich einen Vectra C 2006 mit 100t km und bin bisher sehr zufrieden.
Hier mein Problem...
OP-COM für Opel Astra P-J/SW: Hallo zusammen,
ich benötige Eure Hilfe.
Ich habe auf meinem Laptop mit Windows7 die ältere Version OP-COM leider ist da mein Fahrzeugmodell Opel...
Intellilink: Hallo zusammen,
Habe einen Opel Corsa E 1.4 Baujahr 2015 und habe Probleme mit meinem Intellilink 3.0
Folgendes Problem ist aufgetreten.
Habe mir...
Leuchtweiteneinstellung links vectra B Caravan 2,0 DI 82Ps: Hallo Fachleute
ich habe ein Problem mit der Leuchtweitenverstellung des Scheinwerfers links (Fahrerseite) an meinen Opel Vectra B Caravan, DI...
Birne der Klimaautomatikbeleuchtung wechseln: Bei mir ist eine birne der beleuchtung für das bedienteil der klimaanlage defekt. Bzw. hat einen wakler.
Wie bekomm ich das ding am besten raus...
Klima kühlt nicht. Magnetkupplung funktioniert nicht: Hallo zusammen,
ich bin neu hier.
Seit Nov 2021 fahre ich einen Vectra C 2006 mit 100t km und bin bisher sehr zufrieden.
Hier mein Problem...
OP-COM für Opel Astra P-J/SW: Hallo zusammen,
ich benötige Eure Hilfe.
Ich habe auf meinem Laptop mit Windows7 die ältere Version OP-COM leider ist da mein Fahrzeugmodell Opel...
Intellilink: Hallo zusammen,
Habe einen Opel Corsa E 1.4 Baujahr 2015 und habe Probleme mit meinem Intellilink 3.0
Folgendes Problem ist aufgetreten.
Habe mir...
Leuchtweiteneinstellung links vectra B Caravan 2,0 DI 82Ps: Hallo Fachleute
ich habe ein Problem mit der Leuchtweitenverstellung des Scheinwerfers links (Fahrerseite) an meinen Opel Vectra B Caravan, DI...
Birne der Klimaautomatikbeleuchtung wechseln: Bei mir ist eine birne der beleuchtung für das bedienteil der klimaanlage defekt. Bzw. hat einen wakler.
Wie bekomm ich das ding am besten raus...