Klimaautomatik

Diskutiere Klimaautomatik im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen..... Ich habe da ein kleines prob. meine klimaautomatik gehen die birnen alle kaputt kanllen die alle durch oder kann es an der...
B

Brumann91

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo zusammen.....
Ich habe da ein kleines prob. meine klimaautomatik gehen die birnen alle kaputt kanllen die alle durch oder kann es an der sicherrung liegen wenn ja wisst ihr vllt welche sicherrung es ist ????

mfg.

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Wie lange sind die Birnen schon eingebaut? Meistens gehen die nach einander kaputt. Darum immer alle 4 direkt tauschen.

B

Brumann91

Mopedschrauber
Themenstarter
also der vetra ist von 2001 und wurden soweit ich weiß noch nie getauscht.......... jemand vllt eine anleitung wie ich die rausbekome will dann sofort blaue birnen nehmen hat da jemand erfahrung mit ??

M

Midnightfate

Gast
Blende von der Mittelkonsole ab, dann das Klimabedienteil abschrauben, Kabel ab und dann halt die Birnen tauschen. Die Stecker kriegste besser ab, wennde das Radio rausnimmst und dann von oben reinlangst.

Thema:

Klimaautomatik

Klimaautomatik - Ähnliche Themen

• Viele Teile für Vectra B abzugeben

Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Hallo aus dem Schwabenland

Hallo aus dem Schwabenland: Servus ich bin der Oli 27 J und in unserem Besitz ist ein Vectra B 2,5 V6 Bj 96 Limousine "dunkel lila" Er stammt noch vom Opa also ist unsere...
  • Opel Vectra C Klimabedienteil spinnt

Klimabedienteil spinnt: Hallo zusammen, an meinem Vectra C VFL spinnt das Bedienteil der Klimaautomatik streckenweise. In seltenen Fällen zeigt es mir im GID keine...
  • Opel Vectra B Heizung wärmt nicht

Heizung wärmt nicht: Geblaese Geloescht da nicht mehr relevant
  • Heizung wärmt nicht - Ähnliche Themen

• Viele Teile für Vectra B abzugeben

Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Hallo aus dem Schwabenland

Hallo aus dem Schwabenland: Servus ich bin der Oli 27 J und in unserem Besitz ist ein Vectra B 2,5 V6 Bj 96 Limousine "dunkel lila" Er stammt noch vom Opa also ist unsere...
  • Opel Vectra C Klimabedienteil spinnt

Klimabedienteil spinnt: Hallo zusammen, an meinem Vectra C VFL spinnt das Bedienteil der Klimaautomatik streckenweise. In seltenen Fällen zeigt es mir im GID keine...
  • Opel Vectra B Heizung wärmt nicht

Heizung wärmt nicht: Geblaese Geloescht da nicht mehr relevant
  • Oben