Klimaautomatik

Diskutiere Klimaautomatik im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo,ich wollte mal fragen ob es etwas besonderes ist wenn man nen a vectra mit klimaautomatik hat??? ich habe letztens mir einen damit gekauft...
atze2010

atze2010

Frischling
Themenstarter
hallo,ich wollte mal fragen ob es etwas besonderes ist wenn man nen a vectra mit klimaautomatik hat???
ich habe letztens mir einen damit gekauft habe mich nur gewundert weil ich sowas noch nie in einem a vectra gesehen habe.

DS237

DS237

Gelber Engel
ist schon ziemlich selten sowas. war glaube meist in italien verbaut

rob

rob

Schichtcheffe
stell doch mal bilder davon rein..interessiert mich mal

gruß rob

blackdelsol

blackdelsol

Eroberer
Hatte ich in meinem Vectra 2000 Bauj.89 auch.
Erst Bezitzer wahr das Opel Werk in Rüsselsheim.

atze2010

atze2010

Frischling
Themenstarter
naja meiner ist zwar ein 89er in 2000er optik aber ist kein richtiger.:-(
ist allerdings ein automatik,finde ich zwar im großen und ganzen übelst genial,aber der blöder regler auf`m getriebe spinnt bissl rum da muckt er weng mit`n sport programm rum und ich muss immer manuell eingreifen. :-(
falls jemand so nen regler hat,bitte melden...

Thema:

Klimaautomatik

Klimaautomatik - Ähnliche Themen

• Viele Teile für Vectra B abzugeben

Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Hallo aus dem Schwabenland

Hallo aus dem Schwabenland: Servus ich bin der Oli 27 J und in unserem Besitz ist ein Vectra B 2,5 V6 Bj 96 Limousine "dunkel lila" Er stammt noch vom Opa also ist unsere...
  • Opel Vectra C Klimabedienteil spinnt

Klimabedienteil spinnt: Hallo zusammen, an meinem Vectra C VFL spinnt das Bedienteil der Klimaautomatik streckenweise. In seltenen Fällen zeigt es mir im GID keine...
  • Opel Vectra B Heizung wärmt nicht

Heizung wärmt nicht: Geblaese Geloescht da nicht mehr relevant
  • Heizung wärmt nicht - Ähnliche Themen

• Viele Teile für Vectra B abzugeben

Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Hallo aus dem Schwabenland

Hallo aus dem Schwabenland: Servus ich bin der Oli 27 J und in unserem Besitz ist ein Vectra B 2,5 V6 Bj 96 Limousine "dunkel lila" Er stammt noch vom Opa also ist unsere...
  • Opel Vectra C Klimabedienteil spinnt

Klimabedienteil spinnt: Hallo zusammen, an meinem Vectra C VFL spinnt das Bedienteil der Klimaautomatik streckenweise. In seltenen Fällen zeigt es mir im GID keine...
  • Opel Vectra B Heizung wärmt nicht

Heizung wärmt nicht: Geblaese Geloescht da nicht mehr relevant
  • Oben