Klimaautomatik Vectra C Edition von Feb. 05??

Diskutiere Klimaautomatik Vectra C Edition von Feb. 05?? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Morgen zusammen, seit kurzem bin ich auf der Suche nach einem Vectra C Caravan. Um mich über das Auto ein wenig schlau zu machen, bin ich...
J

jab1976

Gast
Guten Morgen zusammen,

seit kurzem bin ich auf der Suche nach einem Vectra C Caravan. Um mich über das Auto ein wenig schlau zu machen, bin ich unter anderem auch über diese nette Forum gestolpert, welches ich in Zukunft wohl öfters besuchen werde.
Natürlich habe ich auch schon die 1. Frage. Im Internet habe ich ein Vectra C mit der Ausstattungslinie "Edition" gefunden. In der Anzeige ist angegeben, dass der Wagen eine manuelle Klimaanlage hat. Jetzt habe ich bei opel.de gelesen, dass die "Edition" Ausstattung schon serienmäßig eine Klimaautomatik besitzt. Kann es sein, dass dies im letzten Jahr (Feb.06) noch anders war?
Für eure Hilfe danke ich euch schon jetzt...

Gruß, JAB

B

bama

Doppel-As
Könnte sein, dass das mit dem Facelift zusammenhängt

H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Ich weiss ja nicht,wo du ihn gefunden hast. Eventuell ist es auch ein Eingabefehler des Verkäufers. Wenn die da so Kästchen haben,in die man nur nen Haken macht,kann sowas schon vorkommen.
Um sicher zu gehen,würd ich mich an deiner Stelle entweder beim Verkäufer direkt erkundigen oder einen FOH befragen,ein guter Autoverkäufer sollte sowas wissen,zumindest wo er das nachlesen kann.

Thema:

Klimaautomatik Vectra C Edition von Feb. 05??

Klimaautomatik Vectra C Edition von Feb. 05?? - Ähnliche Themen

• Viele Teile für Vectra B abzugeben

Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Opel Vectra B Heizung wärmt nicht

Heizung wärmt nicht: Geblaese Geloescht da nicht mehr relevant
  • Suche Vectra B Caravan in gutem Zustand

Suche Vectra B Caravan in gutem Zustand: Hallo zusammen, ich suche einen Vectra B Caravan. Zustand sollte gut sein, dass heißt wenig Rost, keine Schweißarbeiten, gepflegt von Privat (ZR...
  • Opel Vectra C Stellmotoren Klimaautomatik (Caravan FL)

Stellmotoren Klimaautomatik (Caravan FL): Hallo Zusammen, die Klimaautomatik meines Caravan Facelift macht etwas Probleme. Anscheinend hat der Mischer links/rechts ein Problem, da es nur...
  • Stellmotoren Klimaautomatik (Caravan FL) - Ähnliche Themen

• Viele Teile für Vectra B abzugeben

Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Opel Vectra B Heizung wärmt nicht

Heizung wärmt nicht: Geblaese Geloescht da nicht mehr relevant
  • Suche Vectra B Caravan in gutem Zustand

Suche Vectra B Caravan in gutem Zustand: Hallo zusammen, ich suche einen Vectra B Caravan. Zustand sollte gut sein, dass heißt wenig Rost, keine Schweißarbeiten, gepflegt von Privat (ZR...
  • Opel Vectra C Stellmotoren Klimaautomatik (Caravan FL)

Stellmotoren Klimaautomatik (Caravan FL): Hallo Zusammen, die Klimaautomatik meines Caravan Facelift macht etwas Probleme. Anscheinend hat der Mischer links/rechts ein Problem, da es nur...
  • Oben