Klimaautomatik Vectra B Bj. 2001

Diskutiere Klimaautomatik Vectra B Bj. 2001 im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe den Zahnriemen wechseln lassen und dabei wurde auch gleich die Wasserpumpe gewechselt. [verstecktes Leck] Pumpe tut nix zur Sache. Nun...
~Amunrah~

~Amunrah~

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Habe den Zahnriemen wechseln lassen und dabei wurde auch gleich die Wasserpumpe gewechselt. [verstecktes Leck]
Pumpe tut nix zur Sache.
Nun wollte ich die Kliaanlage benutzen, aber alles was rau kam, war Heise Luft.
Also immer wärmer als draussen.
Beim Abschalten der klima hört man das obligatorische schlißen/drehen der Klappen.
Nun die Frage an die Profs : "Was kann das Prob verursachen ?"

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Beim Zahnriemenwechsel wird meistens die Batterie abgeklemmt. Dadurch kann sich die Klima verstellen (Klappen). Die Klima muß dann neu synchronisiert werden (Handbuch). Also, Zündung einschalten und gleichzeitig Auto und OFF Taste gleichzeitig drücken. Dabei kann es sein das die Klima auf höchste Drehzahl geht.

Denn wenn die Lüftungsklappen nicht mehr synchron sind, kommt nur warme Luft.

~Amunrah~

~Amunrah~

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Ui, danke für die schnelle Antwort.
Werde es morgen gleich mal probieren und das Ergebnis posten.

~Amunrah~

~Amunrah~

GoCart-Fahrer
Themenstarter
PERFEKT

Klimaautomatik geht wieder.

Big THX@Siggi-B-V6

Thema:

Klimaautomatik Vectra B Bj. 2001

Klimaautomatik Vectra B Bj. 2001 - Ähnliche Themen

• Viele Teile für Vectra B abzugeben

Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Opel Vectra B Klimaautomatik läuft auf hoher Stufe...

Klimaautomatik läuft auf hoher Stufe...: Hallo! Seit 2 Tagen läuft meine Klimaautomatik auf sehr hoher Stufe durchgängig. Ich kann lediglich die Temperatur einstellen oder die Richtung...
  • Schlachte Vectra B Caravan Sport 2001

Schlachte Vectra B Caravan Sport 2001: Hallo leute, ich biete schon mal im vorraus die sachen aus der schlachtung von meinem Vectra B caravan Sport. Bj. 2001/ Motor Z22Se/ Automatik/...
  • Bedienteil Klimaautomatik

Bedienteil Klimaautomatik: Hi... Hab einen Vectra B 2001 und will die Bedineinheit für die Klimaautomatik raus haben weil die Beleuchtung fur die Temp.-einstellung einen...
  • Bedienteil Klimaautomatik - Ähnliche Themen

• Viele Teile für Vectra B abzugeben

Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Opel Vectra B Klimaautomatik läuft auf hoher Stufe...

Klimaautomatik läuft auf hoher Stufe...: Hallo! Seit 2 Tagen läuft meine Klimaautomatik auf sehr hoher Stufe durchgängig. Ich kann lediglich die Temperatur einstellen oder die Richtung...
  • Schlachte Vectra B Caravan Sport 2001

Schlachte Vectra B Caravan Sport 2001: Hallo leute, ich biete schon mal im vorraus die sachen aus der schlachtung von meinem Vectra B caravan Sport. Bj. 2001/ Motor Z22Se/ Automatik/...
  • Bedienteil Klimaautomatik

Bedienteil Klimaautomatik: Hi... Hab einen Vectra B 2001 und will die Bedineinheit für die Klimaautomatik raus haben weil die Beleuchtung fur die Temp.-einstellung einen...
  • Oben