Klimaautomatic

Diskutiere Klimaautomatic im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ihr alle, Wer hat die Bedienunganleitung von Klimaautomatic bedienung von Vectra B 1997 Baujahr ?! Grüß Duisburg
B

Blabla

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo ihr alle,

Wer hat die Bedienunganleitung von Klimaautomatic bedienung von Vectra B 1997 Baujahr ?!
Grüß
Duisburg

E

Eastler_dart

Frischling
hallo Blabla

hab selber Vectra B '97 2.0i Ecotec mit "elektronischer Klimaautomatik"
bei mir ist diese im Vectra-Handbuch Seiten 99 - 103 beschrieben.

Was brauchst du denn?

Eastler

B

Blabla

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo,brauche der komplette Bedienungs Anleitung.Kannst du das einscannen ?
Grüß

B

Blabla

GoCart-Fahrer
Themenstarter
sORRY DACHTE ICH NUR DIE SEITEN VON Vectra-Handbuch Seiten 99 - 103 beschrieben;EINSCANNEN UND PER E-MAIL SENDEN.
Grüß

E

Eastler_dart

Frischling
hatte ich auch so verstanden :-)

hab nen Scanner hier rumstehen. Werde versuchen den wieder flott zu machen und dann die Seiten einscannen.

Kann aber ein bisschen dauern

bis denne

Eastler

E

Eastler_dart

Frischling
lief besser als erwartet mit dem Scannen :-)

Email ist unterwegs.

Hoffe es hilft

Eastler

B

Blabla

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Viel dank!jetzt ist alles klar.
Grüß

B

Blabla

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Viel Dank für Hilfe.
Jetzt ist alle klar.
Grüß Duisburg

Thema:

Klimaautomatic

Klimaautomatic - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Klima kühlt nicht!!

Klima kühlt nicht!!: Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe vor einer Woche eine Klimawartung machen lassen, war alles perfekt. Ab heute kühlt sie nicht...
  • Temp.anzeige bei Klimaautomatic

Temp.anzeige bei Klimaautomatic: Bei meinem Vecci B Bj.00 mit Klimaautomatic bleibt auf einmal das Feld für die Innenraumtemp. dunkel. Wahrscheinlich ist nur die Birne defekt...
  • Beleuchtung Klimaautomatic Vectra-B

Beleuchtung Klimaautomatic Vectra-B: Hallo ich wollte mal fragen wie ich die Beleuchtung (Birne) an einem Vectra-B an der Klimaautomatic wechseln kann und zwar die wie die Stufe...
  • Reglermodul Lüftung (Igel)

Reglermodul Lüftung (Igel): Reglermodul Lüftung (Igel) fürn B Vecci mit Klimaautomatic... hat einer das von euch... Teilenr. 1808444
  • was ist dieser i500 wert?

was ist dieser i500 wert?: hallo, ich will mein astra coupe verkaufen und will eventuell einen vectra i500 in zahlung nehmen der vectra ist schwarz und hat vollaust. ausser...
  • was ist dieser i500 wert? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Klima kühlt nicht!!

Klima kühlt nicht!!: Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe vor einer Woche eine Klimawartung machen lassen, war alles perfekt. Ab heute kühlt sie nicht...
  • Temp.anzeige bei Klimaautomatic

Temp.anzeige bei Klimaautomatic: Bei meinem Vecci B Bj.00 mit Klimaautomatic bleibt auf einmal das Feld für die Innenraumtemp. dunkel. Wahrscheinlich ist nur die Birne defekt...
  • Beleuchtung Klimaautomatic Vectra-B

Beleuchtung Klimaautomatic Vectra-B: Hallo ich wollte mal fragen wie ich die Beleuchtung (Birne) an einem Vectra-B an der Klimaautomatic wechseln kann und zwar die wie die Stufe...
  • Reglermodul Lüftung (Igel)

Reglermodul Lüftung (Igel): Reglermodul Lüftung (Igel) fürn B Vecci mit Klimaautomatic... hat einer das von euch... Teilenr. 1808444
  • was ist dieser i500 wert?

was ist dieser i500 wert?: hallo, ich will mein astra coupe verkaufen und will eventuell einen vectra i500 in zahlung nehmen der vectra ist schwarz und hat vollaust. ausser...
  • Oben