Klimaautomatic

Diskutiere Klimaautomatic im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, :wink1: Habe bei meine Vectra Klimaautomatic(erste mal) und komme nicht zu recht wie das funktioniert.Da ich keine Anleitung habe weiß ich...
B

Blabla

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo, :wink1:
Habe bei meine Vectra Klimaautomatic(erste mal) und komme nicht zu recht wie das funktioniert.Da ich keine Anleitung habe weiß ich nicht wie das weiter gehen soll.
So: über der Klimaautomatic ist ein knopf "ECO" was ist das ?
dann Klimaautomatic hm knopfe zur einstellug der temperatur dann umdrehungen der Gebläse und zur einstellung der position also füße scheibe etc.Von der Gebläse kommt immer warm luft auch wenn ich einstelle auf 18 grad.ist das normal ? oder vieleich ist im auto ein sensor so das immer automatisch eingestelt zur umgebung wenn draußen kalt dann drinnen warm und umgekehr wenn draußen warm dann drinnen kalt.
Oder ?
Grüß

Vectra_i500

Vectra_i500

GoCart-Fahrer
Das dauert so seine Zeit bis die gewünschte Temperatur erreicht wird.

Die ECO Taste, das ist dafür da, dass Du deine Klimaautomatik abschaltest, und somit benutzt du es wie eine ganz normale Heizung.

Wenn du ECO nicht einschaltest, dann läuft deine Klima-Anlage, bedenke aber, das die Klima-Anlagen unter 4Grad Celius nicht funktionieren.

B

Blabla

GoCart-Fahrer
Themenstarter
viel dank !!!!!!!!!!!!!

Grüß

H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Und wenn du auf die "AUTO"-Taste drückst,wird alles automatisch geregelt.
Wenn du dann deine Gebläsedrehzahl änderst,bleibt sie so und der Rest wird immernoch automatisch geregelt.
Dann kannst du z.B. in der Früh,wenn die Frontscheibe anläuft,auf das Symbol dafür drücken,dann kommt die ganze Luft bei maximaler Gebläsedrehzahl zur Frontscheibe. Nochmal drücken und alles ist wieder im AUTO_Modus,ausser das,was du vorher manuell verstellt hast.

Was die "OFF"-Taste bewirkt,kannst du dir ja vorstellen.

Thema:

Klimaautomatic

Klimaautomatic - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Klima kühlt nicht!!

Klima kühlt nicht!!: Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe vor einer Woche eine Klimawartung machen lassen, war alles perfekt. Ab heute kühlt sie nicht...
  • Temp.anzeige bei Klimaautomatic

Temp.anzeige bei Klimaautomatic: Bei meinem Vecci B Bj.00 mit Klimaautomatic bleibt auf einmal das Feld für die Innenraumtemp. dunkel. Wahrscheinlich ist nur die Birne defekt...
  • Beleuchtung Klimaautomatic Vectra-B

Beleuchtung Klimaautomatic Vectra-B: Hallo ich wollte mal fragen wie ich die Beleuchtung (Birne) an einem Vectra-B an der Klimaautomatic wechseln kann und zwar die wie die Stufe...
  • Reglermodul Lüftung (Igel)

Reglermodul Lüftung (Igel): Reglermodul Lüftung (Igel) fürn B Vecci mit Klimaautomatic... hat einer das von euch... Teilenr. 1808444
  • was ist dieser i500 wert?

was ist dieser i500 wert?: hallo, ich will mein astra coupe verkaufen und will eventuell einen vectra i500 in zahlung nehmen der vectra ist schwarz und hat vollaust. ausser...
  • was ist dieser i500 wert? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Klima kühlt nicht!!

Klima kühlt nicht!!: Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe vor einer Woche eine Klimawartung machen lassen, war alles perfekt. Ab heute kühlt sie nicht...
  • Temp.anzeige bei Klimaautomatic

Temp.anzeige bei Klimaautomatic: Bei meinem Vecci B Bj.00 mit Klimaautomatic bleibt auf einmal das Feld für die Innenraumtemp. dunkel. Wahrscheinlich ist nur die Birne defekt...
  • Beleuchtung Klimaautomatic Vectra-B

Beleuchtung Klimaautomatic Vectra-B: Hallo ich wollte mal fragen wie ich die Beleuchtung (Birne) an einem Vectra-B an der Klimaautomatic wechseln kann und zwar die wie die Stufe...
  • Reglermodul Lüftung (Igel)

Reglermodul Lüftung (Igel): Reglermodul Lüftung (Igel) fürn B Vecci mit Klimaautomatic... hat einer das von euch... Teilenr. 1808444
  • was ist dieser i500 wert?

was ist dieser i500 wert?: hallo, ich will mein astra coupe verkaufen und will eventuell einen vectra i500 in zahlung nehmen der vectra ist schwarz und hat vollaust. ausser...
  • Oben