Klimaautomatic Bedieneinheit

Diskutiere Klimaautomatic Bedieneinheit im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Bei meinem Vectra C 2.2Dti Bj 2002 ist die Klimaautomatic-Bedienheinheit kaputt neu kostet die ungefähr 400€ beim Opel Händler. Kann mir...
V

Vectra C Osna

Frischling
Themenstarter
Hallo

Bei meinem Vectra C 2.2Dti Bj 2002 ist die Klimaautomatic-Bedienheinheit kaputt neu kostet die ungefähr 400€ beim Opel Händler. Kann mir eine nen Tip geben wo ich das ding bekommen kann und evtl wie teuer das da ist??

Speedy90

Speedy90

Tripel-As
Hallo

Hast du schon mal probiert das opel nur einen Teil der kosten übernimmt so zu sagen über Kulanz regelt z.B: das opel das teil bezahlt und du nur den arbeitslohn!!! Das geht normaler weise wenn du die Inspektionen immer bei einer Opel Vertragswerkstatt machen gelassen hast!!! Falls nicht kann ich dir nur Ebay empfehlen oder mal auf em schrottplatz nachfragen ob die vielleicht schon einen unfall Vecttra C bekommen haben!!!

V

Vectra C Osna

Frischling
Themenstarter
Die haben mir ja schon nen angebot gemacht nur das ist von meiner Werkstatt Kulanz geht nicht mehr. eBay ist auch nichts. Habe nen Tip bekommen das ich das auf Autoverwerter.de stellen soll und auch schon eine Antwort bekommen. ist halt nicht neu aber hoffe das es alles gut geht.

Thema:

Klimaautomatic Bedieneinheit

Klimaautomatic Bedieneinheit - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Klima kühlt nicht!!

Klima kühlt nicht!!: Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe vor einer Woche eine Klimawartung machen lassen, war alles perfekt. Ab heute kühlt sie nicht...
  • Temp.anzeige bei Klimaautomatic

Temp.anzeige bei Klimaautomatic: Bei meinem Vecci B Bj.00 mit Klimaautomatic bleibt auf einmal das Feld für die Innenraumtemp. dunkel. Wahrscheinlich ist nur die Birne defekt...
  • Beleuchtung Klimaautomatic Vectra-B

Beleuchtung Klimaautomatic Vectra-B: Hallo ich wollte mal fragen wie ich die Beleuchtung (Birne) an einem Vectra-B an der Klimaautomatic wechseln kann und zwar die wie die Stufe...
  • Reglermodul Lüftung (Igel)

Reglermodul Lüftung (Igel): Reglermodul Lüftung (Igel) fürn B Vecci mit Klimaautomatic... hat einer das von euch... Teilenr. 1808444
  • was ist dieser i500 wert?

was ist dieser i500 wert?: hallo, ich will mein astra coupe verkaufen und will eventuell einen vectra i500 in zahlung nehmen der vectra ist schwarz und hat vollaust. ausser...
  • was ist dieser i500 wert? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Klima kühlt nicht!!

Klima kühlt nicht!!: Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe vor einer Woche eine Klimawartung machen lassen, war alles perfekt. Ab heute kühlt sie nicht...
  • Temp.anzeige bei Klimaautomatic

Temp.anzeige bei Klimaautomatic: Bei meinem Vecci B Bj.00 mit Klimaautomatic bleibt auf einmal das Feld für die Innenraumtemp. dunkel. Wahrscheinlich ist nur die Birne defekt...
  • Beleuchtung Klimaautomatic Vectra-B

Beleuchtung Klimaautomatic Vectra-B: Hallo ich wollte mal fragen wie ich die Beleuchtung (Birne) an einem Vectra-B an der Klimaautomatic wechseln kann und zwar die wie die Stufe...
  • Reglermodul Lüftung (Igel)

Reglermodul Lüftung (Igel): Reglermodul Lüftung (Igel) fürn B Vecci mit Klimaautomatic... hat einer das von euch... Teilenr. 1808444
  • was ist dieser i500 wert?

was ist dieser i500 wert?: hallo, ich will mein astra coupe verkaufen und will eventuell einen vectra i500 in zahlung nehmen der vectra ist schwarz und hat vollaust. ausser...
  • Oben