Klimaanlage geht nicht

Diskutiere Klimaanlage geht nicht im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute ich habe ein problem, meine Klimaanlage geht nicht.Hatte sie schon in einer Werkstatt auffüllen lassen,war ziemlich leer.Aber sie geht...
Schmiddi1988

Schmiddi1988

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hi Leute ich habe ein problem, meine Klimaanlage geht nicht.Hatte sie schon in einer Werkstatt auffüllen lassen,war ziemlich leer.Aber sie geht immer noch nicht.Der Meister von der Werkstatt hat gesagt es könnte am Kompressor liegen.Könnt ihr mir helfen was kann denn sonst noch sein?

Gh0sT

Gh0sT

Foren As
Es könnte aber auch sein, daß die Klima irgend wo undicht ist. Laß sie mal mit Kontrastmittel befüllen.
Alternativ könnte der Meister auch recht haben und der Kompressor ist hin.

Sind aber auch die einzigen beiden Möglichkeiten, die mir dazu einfallen

Gruß

Gh0sT

Robse_84

Robse_84

Routinier
gibt mehrere möglichkeiten....

undichte Klima Leitungen
der Klmakompressor selbst
oder nen Kabelbruch (das wars bei mir).....

Schmiddi1988

Schmiddi1988

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Jo danke muss mal schauen sage dann bescheid wenn ich den fehler habe.

Thema:

Klimaanlage geht nicht

Klimaanlage geht nicht - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Kühlerlüfter geht an, sobald man die Klimaanlage einschaltet

Kühlerlüfter geht an, sobald man die Klimaanlage einschaltet: Hallo, an alle. Vielleicht kann man mich für meine Frage vierteilen, aber mir ist gestern etwas aufgefallen. Und zwar ich startete den Motor im...
  • Opel Vectra C Auto geht einfach aus und springt nicht mehr an

Auto geht einfach aus und springt nicht mehr an: Hallo zusammen. Habe einen Vectra C Caravan 2.2 benzin. Und folgendes Problem: Mein auto geht während der fahrt aus und danach nicht mehr an. Das...
  • Heizung/Klimaanlage/Lüftung geht nicht mehr

Heizung/Klimaanlage/Lüftung geht nicht mehr: alles gut nun wieder
  • Klimaanlage geht nichtmehr

Klimaanlage geht nichtmehr: Klimaanlage+anzeige geht nichtmehr Hi leute, Habe nen Vectra C GTS, Aber nun fehlt in dem Display unten die Anzeige für Klimaanlage ich kann...
  • Klimaanlage ausbauen, wie geht das?

Klimaanlage ausbauen, wie geht das?: Hallo, ich hab da mal so ne frage undzwar: Meine Klima geht schon seit dem tag des kaufes nicht, ich hab zwar keine ahnung was da dran ist und...
  • Klimaanlage ausbauen, wie geht das? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Kühlerlüfter geht an, sobald man die Klimaanlage einschaltet

Kühlerlüfter geht an, sobald man die Klimaanlage einschaltet: Hallo, an alle. Vielleicht kann man mich für meine Frage vierteilen, aber mir ist gestern etwas aufgefallen. Und zwar ich startete den Motor im...
  • Opel Vectra C Auto geht einfach aus und springt nicht mehr an

Auto geht einfach aus und springt nicht mehr an: Hallo zusammen. Habe einen Vectra C Caravan 2.2 benzin. Und folgendes Problem: Mein auto geht während der fahrt aus und danach nicht mehr an. Das...
  • Heizung/Klimaanlage/Lüftung geht nicht mehr

Heizung/Klimaanlage/Lüftung geht nicht mehr: alles gut nun wieder
  • Klimaanlage geht nichtmehr

Klimaanlage geht nichtmehr: Klimaanlage+anzeige geht nichtmehr Hi leute, Habe nen Vectra C GTS, Aber nun fehlt in dem Display unten die Anzeige für Klimaanlage ich kann...
  • Klimaanlage ausbauen, wie geht das?

Klimaanlage ausbauen, wie geht das?: Hallo, ich hab da mal so ne frage undzwar: Meine Klima geht schon seit dem tag des kaufes nicht, ich hab zwar keine ahnung was da dran ist und...
  • Oben