B
badworseme
Gast
Meine Klima is leider undicht...der Vecci hat beim Kauf nen neuen gebrauchten Klimakompressor bekommen und dann lief sie auch fürn Monat oder 2, dann ging sie das erste mal nicht. Nochmal hin, wieder befüllt, diesmal mit UV-Flüssigkeit, nach nem knappen Monat ging sie wieder nicht mehr. Heute war ich denn inna Werkstatt um mal rauszufinden, wat da is. Die meinten zu mir, dass sowohl Kompressor, als auch beide Druckminderer undicht wären. Jetzt meine Frage...kann das sein? Oder tritt vlt an den Druckminderern immer n bissl was aus?
Ich finds halt echt komisch, dass die gesamte Klima an 3 Stellen gleichzeitig undicht sein soll...Und die Reparatur wäre - mit gebrauchtem Kompressor - einfach mal locker 300€, was für mich als Studenten echt enorm viel ist. Vor allem, da jetzt erst die Felgenschlösser runter und 2 neue Winterschlappen rauf mussten für knapp 230€ und, weil ich das ABS-STG jetz mal zur Reparatur an Steel geschickt hab, das waren auch wieder 50. Nach den Lackarbeiten im September und den Reparaturen bei Anschaffung wächst mir dat Ding langsam zur Geldfressmaschine heran...
Und 2. Frage kann mir jemand Tipps geben wo ich sowas finde bzw. wonach genau ich suchen muss?
Fahre nen X18XE1 aus 99, Fließheck
Cya
Alex
Ich finds halt echt komisch, dass die gesamte Klima an 3 Stellen gleichzeitig undicht sein soll...Und die Reparatur wäre - mit gebrauchtem Kompressor - einfach mal locker 300€, was für mich als Studenten echt enorm viel ist. Vor allem, da jetzt erst die Felgenschlösser runter und 2 neue Winterschlappen rauf mussten für knapp 230€ und, weil ich das ABS-STG jetz mal zur Reparatur an Steel geschickt hab, das waren auch wieder 50. Nach den Lackarbeiten im September und den Reparaturen bei Anschaffung wächst mir dat Ding langsam zur Geldfressmaschine heran...
Und 2. Frage kann mir jemand Tipps geben wo ich sowas finde bzw. wonach genau ich suchen muss?
Fahre nen X18XE1 aus 99, Fließheck
Cya
Alex
Zuletzt bearbeitet: