Diskutiere Klima und Tüv ? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, :wink1: Ich muss bald Tüv machen bei meine Vectra B kombi und wenn klima funktioniert nicht,trotzdem bekommt Tüv plakete ?
Grüß
Wegen der Klimaanlage brauchst du dir Tüvmäßig keine Sorgen zu machen. Ist genauso wie zb. mit dem Radio. Da interessiert es den Tüv auch nicht ob das funktioniert
Klima kühlt nicht. Magnetkupplung funktioniert nicht: Hallo zusammen,
ich bin neu hier.
Seit Nov 2021 fahre ich einen Vectra C 2006 mit 100t km und bin bisher sehr zufrieden.
Hier mein Problem...
Kondenswasser Klima im Fußraum: Hallo zusammen,
das Kondenswasser der Klimaanlage meines Vectra C läuft nicht korrekt ab, sondern in den Fußraum des Beifahrers.
Kann mir jemand...
Biete '96er Astra F 1.6i (75 PS) mit frischem TÜV, Klima, Sitzheizung, Alus und Remus-ESD: Biete '96er Astra F 1.6i (75 PS) mit frischem TÜV, Klima, Sitzheizung, Alus und Remus-ESD
Hallo zusammen,
einer muss weg... Biete meinen Astra...
Biete '96er Astra F 1.6i (75 PS) mit frischem TÜV, Klima, Sitzheizung, Alus und Remus-ESD - Ähnliche Themen
Klima kühlt nicht. Magnetkupplung funktioniert nicht: Hallo zusammen,
ich bin neu hier.
Seit Nov 2021 fahre ich einen Vectra C 2006 mit 100t km und bin bisher sehr zufrieden.
Hier mein Problem...
Kondenswasser Klima im Fußraum: Hallo zusammen,
das Kondenswasser der Klimaanlage meines Vectra C läuft nicht korrekt ab, sondern in den Fußraum des Beifahrers.
Kann mir jemand...
Biete '96er Astra F 1.6i (75 PS) mit frischem TÜV, Klima, Sitzheizung, Alus und Remus-ESD: Biete '96er Astra F 1.6i (75 PS) mit frischem TÜV, Klima, Sitzheizung, Alus und Remus-ESD
Hallo zusammen,
einer muss weg... Biete meinen Astra...