Klima und Tüv ?

Diskutiere Klima und Tüv ? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, :wink1: Ich muss bald Tüv machen bei meine Vectra B kombi und wenn klima funktioniert nicht,trotzdem bekommt Tüv plakete ? Grüß
B

Blabla

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo, :wink1: Ich muss bald Tüv machen bei meine Vectra B kombi und wenn klima funktioniert nicht,trotzdem bekommt Tüv plakete ?
Grüß

Vectra_i500

Vectra_i500

GoCart-Fahrer
Klima, hat rein nichts mit dem Tüv zu tun

J

juergen

Ex Co-Administrator
Wegen der Klimaanlage brauchst du dir Tüvmäßig keine Sorgen zu machen. Ist genauso wie zb. mit dem Radio. Da interessiert es den Tüv auch nicht ob das funktioniert

Thema:

Klima und Tüv ?

Klima und Tüv ? - Ähnliche Themen

• Klima kühlt nicht. Magnetkupplung funktioniert nicht

Klima kühlt nicht. Magnetkupplung funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Seit Nov 2021 fahre ich einen Vectra C 2006 mit 100t km und bin bisher sehr zufrieden. Hier mein Problem...
  • Opel Vectra C Kondenswasser Klima im Fußraum

Kondenswasser Klima im Fußraum: Hallo zusammen, das Kondenswasser der Klimaanlage meines Vectra C läuft nicht korrekt ab, sondern in den Fußraum des Beifahrers. Kann mir jemand...
  • Vectra B Caravan mit Klima Tüv 03-13 ev. Tausch

Vectra B Caravan mit Klima Tüv 03-13 ev. Tausch: erledigt erledigt, kann wech
  • Verkaufe Vectra A mit Klima und TÜV NEU

Verkaufe Vectra A mit Klima und TÜV NEU: Opel Vectra CDX - Pkw: Detailansicht
  • Biete '96er Astra F 1.6i (75 PS) mit frischem TÜV, Klima, Sitzheizung, Alus und Remus-ESD

Biete '96er Astra F 1.6i (75 PS) mit frischem TÜV, Klima, Sitzheizung, Alus und Remus-ESD: Biete '96er Astra F 1.6i (75 PS) mit frischem TÜV, Klima, Sitzheizung, Alus und Remus-ESD Hallo zusammen, einer muss weg... Biete meinen Astra...
  • Biete '96er Astra F 1.6i (75 PS) mit frischem TÜV, Klima, Sitzheizung, Alus und Remus-ESD - Ähnliche Themen

• Klima kühlt nicht. Magnetkupplung funktioniert nicht

Klima kühlt nicht. Magnetkupplung funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Seit Nov 2021 fahre ich einen Vectra C 2006 mit 100t km und bin bisher sehr zufrieden. Hier mein Problem...
  • Opel Vectra C Kondenswasser Klima im Fußraum

Kondenswasser Klima im Fußraum: Hallo zusammen, das Kondenswasser der Klimaanlage meines Vectra C läuft nicht korrekt ab, sondern in den Fußraum des Beifahrers. Kann mir jemand...
  • Vectra B Caravan mit Klima Tüv 03-13 ev. Tausch

Vectra B Caravan mit Klima Tüv 03-13 ev. Tausch: erledigt erledigt, kann wech
  • Verkaufe Vectra A mit Klima und TÜV NEU

Verkaufe Vectra A mit Klima und TÜV NEU: Opel Vectra CDX - Pkw: Detailansicht
  • Biete '96er Astra F 1.6i (75 PS) mit frischem TÜV, Klima, Sitzheizung, Alus und Remus-ESD

Biete '96er Astra F 1.6i (75 PS) mit frischem TÜV, Klima, Sitzheizung, Alus und Remus-ESD: Biete '96er Astra F 1.6i (75 PS) mit frischem TÜV, Klima, Sitzheizung, Alus und Remus-ESD Hallo zusammen, einer muss weg... Biete meinen Astra...
  • Oben