Klima Schalter

Diskutiere Klima Schalter im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo habe da mal eine frage weiß JEMAND von euch wo man den schalter für die klimaanlage billig bekommen, bei opel wollen sie nämlich 15 EURO...
E

eisa21

Frischling
Themenstarter
hallo
habe da mal eine frage weiß JEMAND von euch wo man den schalter für die klimaanlage billig bekommen, bei opel wollen sie nämlich 15 EURO und das ist mir ein ehrlich gesagt ein bisschen zu teuer, habe schon bei ebay geschaut aber leider nix kann mir einer von euch helfen

EUCS120

EUCS120

Frischling
Hallo,
guck öfters mal bei ebay vorbei, irgendwann findest du bestimmt mal einen. Aber eigentlich finde ich den Prei noch RELATIV vertrebar. Ich hab heute bei Opel gefragt was mich einen neue Plexiglasabdeckung fürs Tacho kosten würde: stolze 98€! Unglaublich wenn man bedenkt, dass ein komplettes Tacho etwas über 200€ kostet, und da ist etwas mehr dran als an einem Stück Plexiglas.

H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Als Alternative zum Freundlichen Opel Händler kann ich auch noch Freundliche Schrott Händler empfehlen.

E

eisa21

Frischling
Themenstarter
ja genau schrotthändler daran habe ich noch garnicht gedacht.
denn wir haben hier in der nähe in leverkusen den BENDER ein riesen schrotthändler

DANKE

mfg eisa21

Thema:

Klima Schalter

Klima Schalter - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Klima kühlt nicht

Klima kühlt nicht: Moin besitze seit ein paar Wochen einen Vectra c Caravan 1.9 cdti zwischen durch wars dann doch wieder etwas wärmer bei uns in den letzten Tagen...
  • Opel Vectra B Klima keine Kühlung

Klima keine Kühlung: Meine Klima kühlt nicht mehr. Kältemittel ist voll, haben heute abgesaugt (890g) und wieder frisch befüllt (900g) Das heist für mich auch das die...
  • [Anleitung] Schalter/Taster für Klima, Umluft, Hecksch.heiz.,Nebelsch. usw auf LED Ümlöten!!!

Schalter/Taster für Klima, Umluft, Hecksch.heiz.,Nebelsch. usw auf LED Ümlöten!!!: Schalter/Taster für Klima, Umluft, Hecksch.heiz. usw auf LED umlöten!!! --EDIT: Die Anleitung habe ich inzwischen hochgeladen. Findet ihr auf...
  • Opel Vectra B Schalter für Klima etc. LEDs rein

Schalter für Klima etc. LEDs rein: Hey Leute habe ein Problem, habe jetzt rote und blaue LEDs da ein He macht und nur die blaue leuchtet auch, wenn ich den Schalter an mache gehen...
  • Opel Vectra B klima schalter

klima schalter: sevus,ich habe da mal eine frage.in meinem auto ist eine klimaautomatik eingebaut,mit diesen drei rundinstrumenten.links ne digitalanzeige wie...
  • klima schalter - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Klima kühlt nicht

Klima kühlt nicht: Moin besitze seit ein paar Wochen einen Vectra c Caravan 1.9 cdti zwischen durch wars dann doch wieder etwas wärmer bei uns in den letzten Tagen...
  • Opel Vectra B Klima keine Kühlung

Klima keine Kühlung: Meine Klima kühlt nicht mehr. Kältemittel ist voll, haben heute abgesaugt (890g) und wieder frisch befüllt (900g) Das heist für mich auch das die...
  • [Anleitung] Schalter/Taster für Klima, Umluft, Hecksch.heiz.,Nebelsch. usw auf LED Ümlöten!!!

Schalter/Taster für Klima, Umluft, Hecksch.heiz.,Nebelsch. usw auf LED Ümlöten!!!: Schalter/Taster für Klima, Umluft, Hecksch.heiz. usw auf LED umlöten!!! --EDIT: Die Anleitung habe ich inzwischen hochgeladen. Findet ihr auf...
  • Opel Vectra B Schalter für Klima etc. LEDs rein

Schalter für Klima etc. LEDs rein: Hey Leute habe ein Problem, habe jetzt rote und blaue LEDs da ein He macht und nur die blaue leuchtet auch, wenn ich den Schalter an mache gehen...
  • Opel Vectra B klima schalter

klima schalter: sevus,ich habe da mal eine frage.in meinem auto ist eine klimaautomatik eingebaut,mit diesen drei rundinstrumenten.links ne digitalanzeige wie...
  • Oben