Hast du mal deine Sicherungen gecheckt? Wenn mich nicht grad alles täuscht hängt die Klima und auf jedenfall der Zigarettenanzünder zusammen. Beim Omega B hing sogar noch die Servo dranne.
Oder bau mal das Radio nochmal aus und schaue ob du da was geknickt hast oder ähnliches.
mfg
Will ja nicht motzen, aber was hat die Servo beim Omega B mit einer Sicherung zu tun??? -hatte zwar selber mal nen 2.6er Facelift aber in dem bereich keine probleme gehabt, somit auch keine praktische Erfahrung
Wenn er Klimatronic hat würde ich sagen er hat vielleicht den Gelben oder Schwarzen Stecker beleidigt(an der Klimasteuerung), oder einen Wackelkontakt der selbigen beim Kabelherumgezerre verursacht? -würde das mal nachprüfen.
Hatte das problem zumindest bei meinem B Vecci:
Nachdem ich die Beleuchtung der Klimatronic getauscht hatte(war finster), baute ich alles wieder zusammen und freute mich das alles wieder leuchten würde...
-das tat es auch nur zu meinem großen kummer ließ sich nun nichts mehr ansteuern
In manchen Foren liest man ja das man die Stecker (Schwarz und Gelb) ganz vorsichtig wieder an die Klimasteuerung anstecken muß, da bei zu viel Kraftaufwand die Platine brechen könnte und das Teil dann hinüber ist
War bei mir zum Glück nicht der fall, hatte die Stecker anscheinend nicht ordentlich angedrückt... -hab die Stecker jetzt noch mal nachgedrückt und jetzt funzt wieder alles